Profil für Isabella Neuß > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wash + Dry 037644 Fußmatte Lotta, Mathilda & Co. 50 x 75 cm
Wash + Dry 037644 Fußmatte Lotta, Mathilda & Co. 50 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Super schön, 17. Februar 2015
Die Farben sind intensiv und dennoch hat die Matte einen gewissen Stiel.
Sie ist tatsächlich waschbar und sieht einfach toll aus.
Der Preis ist vielleicht etwas hoch, dafür bekommt man aber auch wirklich etwas für sein Geld.

Daumen hoch und ich kann sie nur empfehlen.

Now & Then [DVD] [US Import]
Now & Then [DVD] [US Import]
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

2.0 von 5 Sternen Toller Film, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Now & Then [DVD] [US Import] (DVD)
Der Film an sich...echt toll! Einfach ein Stück Kindheit, obwohl ich nicht einmal annähernd aus dieser Zeit komme.

Ich habe mich anfangs sehr darüber gefreut ein so günstiges Angebot für diesen Film zu finden, da ich Ihn schon länger suche.
Das der Film dann allerdings nur die Sprache Englisch zur Verfügung hat, fand ich dann doch etwas doof. Trotzdem dachte ich.."hauptsache ich habe ihn und auf englisch ist er mindestens genauso gut" ...das der Film allerdings einen Ländercode hat, den ich bei mir zuhause nicht abspielen kann, war dann leider die Spitze des Sahnehäubchens...also ich habe nun diesen Film bei mir im Regal stehen und kann leider so rein gar nichts damit anfangen...leider ein kleiner Fehlkauf.

Gästepantoffelset "Gäste" 11-teiliges Hausschuhe Set mit grüner Riesenpantoffel
Gästepantoffelset "Gäste" 11-teiliges Hausschuhe Set mit grüner Riesenpantoffel
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Farblich echt schön, 14. August 2014
Die Farben und die Verarbeitung in meinen Augen dem Preis angemessen.
Leider sind lediglich die grauen und die schwarzen passend für mich und meine Gäste (bei Schuhgrößen beginnend mit 41).
Die schönen Farben sind leider für Kinderfüße gemacht.
Trotzdem eine schicke Sache sowas im Eingangsbereich zu haben.

van den Heuvel - Schlüsselring (100 Stk.) aus gehärtetem und vernickeltem Stahl, leicht aufbiegbar, Durchmesser: 20 mm
Wird angeboten von van den Heuvel

3.0 von 5 Sternen Habe es wieder zurück geschickt, 14. August 2014
Von der Qualität her alles in Ordnung.
Ich habe die Ringe für eine Halterung für Spritzen (mit Likör gefüllt) benötigt.
Leider ist der 20 mm ring für die 10 ml Spritzen zu klein. Hier sind eher die 25 oder 30 mm Ringe zu empfehlen.
Ansonsten gab es in meinen Augen nichts zu beanstanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 11:25 AM CET

Travelite Koffer ORLANDO, 37 cm, 37 Liter, Schwarz, 98487
Travelite Koffer ORLANDO, 37 cm, 37 Liter, Schwarz, 98487
Wird angeboten von Lederdiscounter

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 14. August 2014
Größer als erwartet und wirklich viel Platz.
Genau richtig für die erlaubten 10 Kilo bei Ryanair und bei der Größe hatte niemand etwas zu beanstanden.
Ich hatte genug Platz für Gepäck für 6 Tage Schottland. Genau richtig.
Ausziehbar und mit Rollen auch angenehm zu händeln.
Die kleine Tasche vorne oben ist gar nicht so klein (der Innenstoff geht bis runter zum Kofferboden, sodass hier locker Dokumente in A4 transportiert werden können).
In schwarz einfach schlicht und zeitlos.
In meinen Augen definitiv empfehlenswert.
Und der Versand war mit 3 Tagen zuverlässig und super schnell und genau das, was ich brauchte (4 Tage vor Abflug XD)

Footloose [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Footloose [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Lori Singer

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 14. August 2014
Die Neuverfilmung ist schon gut (einfach etwas moderner).
Aber dieser Film ist einfach Kult. Wer auf Tanz-/Musikfilme steht solllte diesen Film zumindest einmal gesehen haben.

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen So gut, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
Auf Youtube gibt es auch noch eine Version, die etwas schneller ist...die finde ich fast besser, aber Original ist einfach Original und da geht in meinen Augen nichts drüber.
Für mich für den Urlaub genau das Richtige.
Dieses Lied weckt einfach das Fernweh. :)

Wenger 16-teilig Toiletten Reise-Set, transparent, WE4084CL
Wenger 16-teilig Toiletten Reise-Set, transparent, WE4084CL

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. August 2014
Ich steh einfach auf viele kleine Dösschen.
Hab zwar tatsächlich nicht einmal die Hälfte der Behäter gebraucht, aber ich finde es toll sie zu haben.
Am besten war einfach die Hülle dabei...so musste ich nicht noch eine am Flughafen kaufen.
Die Dösschen selbst waren leicht zu befüllen und von der Handhabung sehr gut.
Wer viele Dösschen braucht ist hier denke ich gut beraten...vorallem für den Preis.

Wurfzelt 2,45m 2 Personen grün - Strandzelt Popup Zelt Automatikzelt Trekkingzelt

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. August 2014
Ich hätte vielleicht etwas genauer lesen sollen, bevor ich auf kaufen klicke.
Leider ist das Zelt in meinen Augen keinen Meter Wasserdicht.
Abends war es noch sonnig und warm und nachts kam der Regen...wir konnten dann am nächsten Morgen IM Zelt Boot fahren.
Von daher wirklich nur für gutes Wetter geeignet.
Der Aufbau ist sehr einfach der Zusammenbau etwas komplizierter, aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht auch das.
Vom Platz her in meinen Augen vollkommen ausreichend.
Für 2 Metermenschen jetzt vielleicht nicht direkt, aber ich mit meinen 1,75 m habe bequem rein gepasst und ein zweiter hatte auch noch Platz. Danach wurde es allerdings mit den Sachen (Tasche, etc.) etwas enger. Aber auch das ist kein Weltuntergang.

Fazit: Für sonnige Ausflüge, bei denen man sicher sein kann, dass es nicht regnen wird eine angenehme Sache.
Bei Regen absolut nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 8:30 PM MEST

3in1 SET 360° Tab3 10.1 Schutzhülle + Folie + Pen Samsung Galaxy Tab 3 P5200 P5210 P5220 Tasche Etui (Grün)
Wird angeboten von Dipl.-Kfm. Serdar Vatansever

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. August 2014
Ein wirklich guter Schutz für das Tablet.
Einmal ist mir der Deckel hinten an dem Drehding ab gegangen, aber das war wirklich einfach wieder dran zu stecken.
Habe die Hülle jetzt seit etwa 4 Monaten und kann mich noch immer nicht beschweren.
Der Stift ist jetzt nicht so die Bombe, aber naja...brauche ich eh nicht wirklich.
Die Farbe der Hülle ist in meinen Augen hargenau die, die auch auf dem Bild zu sehen ist.
Ich find sie echt gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20