Profil für CB > Rezensionen

Beiträge von CB

CB "Brauner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
6 Weizenbiergläser mit 0,5 Liter Füllstrich # Gastronomiebedarf # schwere Gläser
Wird angeboten von Los Ollos

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. März 2015
Extrem robuste Qualität - absolut TOP - bestehen den zigfachen Gang in den Geschirrspüler - mehr Wörter bedarf es nicht..

Marines Leather Neck Fixed
Marines Leather Neck Fixed

3.0 von 5 Sternen Optik und Handling Klasse - Verarbeitung eine Nullnummer, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Marines Leather Neck Fixed (Ausrüstung)
Optisch wie haptisch ist das Messer erste Sahne - es liegt absolut traumhaft in der Hand.
Stutzig macht einen aber sofort das minimale Gewicht und der "labberige" Erl, den man förmlich im Griff hin und herbiegen kann. Die Klinge verfügt offensichtlich nur über einen megadünnen Erl, was aus dem Messer lediglich ein reines Vitrinstück macht. Würde gern das Doppelte zahlen, wenn man hier eine solide Konstruktion umgesetzt hätte.

5 Sterne für Optik und Co. - 1 Stern für die reine Vitrinenherstellung = 3 Sterne.

Estwing - E24A Sportsmans Axe - Leather Grip - ESTE24A
Estwing - E24A Sportsmans Axe - Leather Grip - ESTE24A
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

5.0 von 5 Sternen tolles Teil - mit Nacharbeit, 10. März 2015
Gab das Teil hier mal vor längerer Zeit zum Spottpreis von um die 39 Euro direkt von amazon – klare Sache kaufen…. Um die 70 Euro wäre mir aber zu viel.
Kann mich hier ansonsten nur anschließen: ein tolles Teil, was aber ein wenig Nacharbeit bedarf. Der Grundanschliff vom Werk aus war jedenfalls ziemlich daneben. Für mich kein Problem, wer das aber nicht kann, sollte sich etwas Hochwertigeres zulegen und dann regelmäßig nachschärfen. Klaro, mit hochwertig meine ich natürlich nicht den F.… Chinesen Müll…. sondern Gränsfors etc….

anmutiger Wolf auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Bild, 4. März 2015
Ein wunderschönes Bild. Die Farben sind sehr lebensecht, und der hier unscharfe Hintergrund macht das Bild total lebendig.
Mystisch ist er der Wolf, und es bleibt nur zu hoffen, dass nicht einige bekloppte Schäfer und all die schießwütigen Jäger dafür sorgen, dass er hier bei uns nur ein kurzes Gastspiel haben wird.
Kotzt mich schon wieder an dieses Thema....

Puma Messer, braun, 11 cm, 268811
Puma Messer, braun, 11 cm, 268811

3.0 von 5 Sternen für das Geld gibt es Besseres - z.B. von Muela, 1. Januar 2015
Die Hornschalen passen optisch und von der Form her überhaupt nicht zueinander. Eigentlich ist das ja nur eine "Solinger Seuche", und die Spanier machen das immer sehr schön und harmonisch. Auch Puma IP kommt ja aus Spanien - da klappt es offensichtlich aber nicht. Rechts stark strukturiert, linke Seite völlig andere Form und Farbe und daneben noch nach innen eingebeult. Sieht fürchterlich aus....
Zwischen dem Guard aus Rosenholz und Horn klafft auf der linken Seite ein großer Spalt auf, der notdürftig und nur teilweise mit Kleber zugeschmiert wurde - das ist dann eigentlich Ausschuss, geht hier aber in den Handel.
Gleiches Problem bei einer Niete im Guard - auch hier wurde das unsauberer Bohrlich einfach mit Kleber aufgefüllt.
Für ca. 30 Euro mehr gibt es das Muela Cocker - dieses Messer ist wirklich überzeugend - Puma IP kommt mir hier wie Muela oder Nieto Ausschuss vor....

tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich sehr gut aber...., 13. Dezember 2014
warum diese zurückfahrende Abreißklinge ?
Mag ja sein, dass sich schon so mancher an der durchaus sehr scharfen und spitzen Klinge verletzt hat, aber ein exaktes Abschneiden des Klebebandes ist so unmöglich.
Gerade bei kleineren Faltboxen etc, wo man eben nicht nur einmal gerade rüberzieht, sondern das Band an den Rändern ganz exakt abtrennen muss empfiehlt sich dieses Gerät absolut nicht.

Wollte den Roller deswegen zurücksenden, habe mir nun aber doch eine Fixierung angebracht, damit die Klinge vorn stehen bleibt und nicht mehr zurückfährt.
Ansonsten ist der Abroller sehr solide, dadurch aber eben auch recht schwer. Sehr Guter Griff, der satt und sicher in der Hand liegt.

Klondike [3 DVDs]
Klondike [3 DVDs]
DVD ~ Richard Madden

1.0 von 5 Sternen Langweilig ohne Ende, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Klondike [3 DVDs] (DVD)
Wer sich 4,5 Stunden Gequassele antun möchte, der liegt hier richtig.
Vorschau und die ersten 20 min. von Teil 1 versprechen bei weitem mehr, als diese Mini Serie dann über die gesamte Länge tatsächlich bietet.

Praktisch die gesamte Handlung spielt sich nur in der Stadt und der Gold-Schlammgrube nebenan ab.
Unter Handlung muss man hier im Übrigen eben 90% Dialoge verstehen. Diese sind sicherlich nicht unterste Schublade, aber irgendwann erwartet man als Zuschauer auch mal etwas anderes. Es kommt null Spannung auf.

Die in einer anderen Rezension genannten tollen Landschaftsaufnahmen sind zwar da, aber so verschwindend gering, dass sie nicht erwähnenswert sind.
Die Figuren sind durchaus authentisch dargestellt, allerdings macht die Figur der Holzbesitzerin das gesamte Szenario wieder zu Nichte.
Immer frisch frisiert und bildschön tritt sie bei schmuddeligstem Wetter in Erscheinung. Es passt dann irgendwie nicht, wenn draußen der Schnee fällt, und die junge Dame stolziert dann in dünner und knallenger Bekleidung dort umher.

Um es klarzustellen: ich hatte hier keine Ballereiorgien oder Western-Action erwartet, aber das hier ist einfach zu dürftig.
Schade um' s Geld ! Dennoch 5 Sterne für amazon – die DVD hatte in Teil 3 zum Ende hin Aussetzer und Blockierer. Die DVD wurde anstandslos von amazon zurückgenommen.

Wildes Land - Weg der Verdammten (Dead Man's Walk) - Fernsehjuwelen [2 DVDs]
Wildes Land - Weg der Verdammten (Dead Man's Walk) - Fernsehjuwelen [2 DVDs]
DVD ~ David Arquette

1.0 von 5 Sternen warum habe ich mich nur von den bisherigen Bewertungen zum Kauf verleiten lassen ?, 17. Oktober 2014
Dann will ich mal kurz meine Film-Rezension abgeben – habe leider nur 60 min durchgehalten, da das ganze totlangweilig ist.

Ein Trupp Ranger hat sich zusammengetan und will eine Expedition nach Santa Fee durchführen. Zu dem Trupp gehört auch noch eine beleibte Prostituierte – warum auch immer. Dann wird unentwegt dummes Zeug gelabert (die Übersetzung in's Deutsche ist unterirdisch mies) – dann taucht ein Comanchenhäuptling mit ein paar Kollegen auf, ist sehr böse und massakriert 2 Weiße.
Danach wird von den Rangern fleißig weiter dummes Zeug gequatscht, und ab und an kommt der Comanche mit seinen Kumpels noch mal vorbei und dezimiert das dumme Gelabere – leider nicht komplett….
Dann sind die Verbliebenen in einer Stadt – dort bandelt dann einer von ihnen mit der Tochter des Krämers an. Das dumme und alberne Gebalze erinnert an das von Grundschülern. Ein zweiter verliebt sich dann noch in eine Prostituierte – ach wie schön und romantisch….

Dann waren fast 60 min. vom ersten Teil um, und wir haben ausgeschaltet.
Der Film ist total langweilig und nervt absolut. Dazu werden die Indianer noch als mordende Vollspacken dargestellt.
Hatte ähnliches erwartet wie im Stil von Into the West. Kein Vergleich hierzu.
Da quäle ich mich lieber mit Winnetou. Selbst die Teile sind noch um Längen besser, weil sie ja zumindest eine gewisse Handlung haben.

Edelrid Kochgerät Fuel Bottle, 0.40l, 733050400000
Edelrid Kochgerät Fuel Bottle, 0.40l, 733050400000

1.0 von 5 Sternen Nicht für Brennspiritus geeignet, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelrid Kochgerät Fuel Bottle (Ausrüstung)
Nicht für Brennspiritus geeignet - warum steht das nicht in der Beschreibung und nur auf der Flasche ?
Daneben kommt einem beim Öffnen der Gestank von Urin entgegen.
Vielleicht schon mal benutzt - als Pullerflasche ?

Wolters - Geschirr Professional Comfort - 45-50cm x 25mm - brombeer/lavendel
Wolters - Geschirr Professional Comfort - 45-50cm x 25mm - brombeer/lavendel
Wird angeboten von der-online-laden

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 26. August 2014
Bei unserer jungen und recht schlanken Mopsdame bestand das Problem, dass sie beim Zurückziehen aus einem normalen Geschirr herauswischen konnte. Das kann hier nun nicht mehr passieren. Daneben sehr ordentliche Verarbeitung.
Am Halsausschnitt kann man allerdings keine genau Anpassung vornehmen - hat aber zum Glück exakt gepasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18