Profil für Jeany Katze > Rezensionen

Beiträge von Jeany Katze

Jeany Katze "Meow"

Seite: 1 | 2
*White-Pro* 30ML+LIGHT+ Zahnweiß-Gel SETS+ 20ML FLECKENTFERNUNG SPRAY + 3ML REMINERALISIERUNG - *3X10ML*-home bleaching zahn weiss non-peroxide gel-MADE IN USA-White Pro-
Wird angeboten von White-Pro

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. April 2014
Sehr gutes Produkt, schnelles Ergebnis.
Einziges Manko sind die Schienen die sich wirklich nicht vernünftig anpassen lassen und auch viel zu dick sind. Aber wenn man ne gute Zahnfee hat, kann man sich dort eine Passgerechte Schiene für nen schmalen Taler machen lassen.

White Pro schaffte es sogar einen Wurzelbehandelten, verfärbten Zahn soweit aufzuhellen das ich noch 6 Monate Luft bis zur Krone hatte. Also Daumen hoch!

Roundup Easy - 500 ml
Roundup Easy - 500 ml

1.0 von 5 Sternen Tötet nicht nur Unkraut..., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Roundup Easy - 500 ml (Gartenartikel)
...sondern auch alles andere was damit in Kontakt kommt.
Sei es Pflanze oder Biene, Round Up vernichtet tatsächlich ALLES.
Und das beeindruckste daran ist, es ist ebenso schädlich für den Anwender, wie auch für jedes Kraut und verbleibt noch sehr sehr lange im Erdreich.
Sehr empfehlenswert für Gärtner mit Kinder und Haustieren, der diese nicht besonders mag und schaden zufügen möchte.
Ein Exelentes Mittel aus dem Hause Monsanto-Syngenta!
Sicher anwendbar auf Gen-Modifiziertes Saatgut und Pflanzgut von Monsanto und 100% tötlich für Unkraut, natürlich gewachsene Pflanzen, Bienen, Hummeln, Marienkäfer, Mäuse, Frösche, Fische, Katzen, Hunde und herrlich Krebserregend für den Menschen durch Hautkontakt oder simple Einatmung der Ausdünstungen... aber solange die Grasnarbe gepflegt ist, ist Krebs, Hautausschlag oder eine tote Katze das kleinste Übel. Pflanzt man etwas Genmais rauf und gut ist.

Also zugreifen!

Lavita Neemsamen, gemahlen 250gr
Lavita Neemsamen, gemahlen 250gr

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll gegen Blattläuse, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavita Neemsamen, gemahlen 250gr (Misc.)
Das beste und Biologischte Mittel gegen Blattläuse und zu dem Bienen und Nützlingsfreundlich.
Ich habe den Halben Inhalt der Packung in einen Damenstrumpf gegeben und in meine Regentonne gehängt. Nach 48std einmal schön durchrühren und ab in die Spritze.
Dazu hilft der Neemsud auch gegen Schneeball-Käferlarven.
Die Blätter mehrmals vor dem Befall einnässen und den Schneeball auch damit gießen. Ergebnis... kein Blattfraß durch die Larven und mein Schneeball konnte dieses Jahr das erste mal nach 4 Jahren blühen.
Wenn man ein Umsichtiger Gärtner ist, nebelt man aber nicht den Kompletten Garten damit ein, sondern belässt ein paar Blattläuse auf den Pflanzen, damit die Marienkäfer auch noch was zu futtern finden. Die erledigen dann nämlich den Rest.
Neem wirkt außerdem noch Pilzhemmend und gegen die Blattkräusel Krankheit bei Pfirsich und Co.

Delphinium Rittersporn mehrjährige Mischung
Delphinium Rittersporn mehrjährige Mischung
Wird angeboten von blumenflowershop

2.0 von 5 Sternen Ich warte immer noch...., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Delphinium Rittersporn mehrjährige Mischung
...das da mal was aus der Erde kommt... aber ich habe die Hoffnung langsam aber sicher aufgegeben. Selbst in Vorkultur kam nichts... wie auch bei den anderen Saaten die ich bestellt hatte... 2 Sterne weil der Versand so fix war...

Zierlauch Allium aflatunense Iranlauch Purple Sensation rosaviolett
Zierlauch Allium aflatunense Iranlauch Purple Sensation rosaviolett

3.0 von 5 Sternen War okay, 24. Oktober 2013
War okay... aber das was aus der Erde kam, sah eher traurig aus als schön...ich glaube langsam das die Dinger mitlerweile zu überzüchtet sind

Echinacea purpurea Sonnenhut Roter Leuchtstern
Echinacea purpurea Sonnenhut Roter Leuchtstern

2.0 von 5 Sternen Schade, 24. Oktober 2013
Keinen Ahnung woran es lag, ich habe eigentlich keinen schwarzen Daumen, aber der Sonnenhut wollte weder als Vorkultur noch im Freilang keimen, Bedingungen waren gut, da es ein Kaltkeimer ist. Ich setzte sogar 2 Kulturen zur sicherheit an... eine im Kühlschrank die andere normal im Mini Gewächshaus... da kam nüscht...

FA Sports Gymnastikball Fit, Blau, 65 cm, 382
FA Sports Gymnastikball Fit, Blau, 65 cm, 382

4.0 von 5 Sternen Alles Tutti, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FA Sports Gymnastikball Fit (Ausrüstung)
Verarbeitung gut, keine störenden Gummigerüche, wenn man eine gute Reifenpumpe zu Hause hat ist der Ball auch nach 10min aufgeblasen... ist auf jedenfall Ratsam, weil Manuell durch Lungenpusten ist man tot bevor man den Ball benutzen kann... wer keine Pumpe hat, sollte zur Tankstelle gehen und ihn sich da aufpusten lassen.
Materialdicke ist sehr gut, hält auch Katzenkrallen stand :)

Kärcher SC 1020 Dampfreiniger / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein Kärcher, 24. Oktober 2013
Ich kann nichts an dem Kärcher Dampfreiniger bemängeln.
Ich habe mich bewusst für ein Kärcher Produkt entschieden, weil ich lieber ein paar Taler mehr ausgebe, dafür habe ich dann aber nicht nur Garantie aufs Gerät, sondern im Falle das doch mal was den Geist aufgeben sollte, einen Kundenservice...in Deutschland, sowie die Möglichkeit Ersatzteile oder Zusatzteile zu bekommen, was man bei der ganzen Chinaware, Billigware, No-Name Hersteller eben nicht hat.
Zum Anderen, wenn man wie ich das Pech hatte, das seine Katzen an Giardien Erkranken, ist der Kärcher Dampfreiniger das einzige Gerät was die entsprechend notwendige Temperatur des Dampfes konstant hält (zwischen 90/100°c) um die Giardien abzutöten. Er tropft und kleckert nicht wie so manch Billigvertreter.
Auch fand ich jetzt nicht das die mitgelieferten Tücher Fusseln.
Okay... der Schlauch wird nach längeren Gebrauch etwas warm, aber jetzt nicht sooo warm, dass man sich verbrennt oder es unangenehm wird.
Ich finde es ist wichtig, wenn man Haustiere, Kinder etc zu Hause hat, ein Gerät zu besitzen, was wirklich Keimabtötende Temperatur erreicht und auch hält, da man sonst Erreger nur verteilen würden, wie Schimmel, Bakterien etc.

Lunartec 5 Meter Solar-Lichtschlauch mit 50 LEDs in Brillantweiß
Lunartec 5 Meter Solar-Lichtschlauch mit 50 LEDs in Brillantweiß
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Richtig Klasse!, 5. Mai 2013
War schon lange nicht so zufrieden mit einem Solarlicht-gedöns, wie mit diesem Schlauch.
Preis-Leistung stimmt, leuchtet seeeeeeeeehr lange (wir habens jetzt 1uhr und es leuchtet immer noch hell).
Ich hab ihn um meine Pergolar geschlungen...
Einziges Manko, was man hätte zuschreiben können ist, es leuchten nicht die ganzen 7 meter.
ca. 1,5m im Schlauch selber ist nur Kabel ohne LEDS, etwas schade aber okay das der Schlauch samt Kabel mit dem Solar-Pieker verschweißt ist, so kann keine Feuchtigkeit das Kabel angreifen.

Also wenns den Lichtschllauch noch mit Farbwechsel geben würde, würde ich diesen auch bestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 10:22 PM MEST

Insektenhotel 29x10x49 cm
Insektenhotel 29x10x49 cm
Wird angeboten von gartenwelt

2.0 von 5 Sternen Eigentlich isses Mist! Schade., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Insektenhotel 29x10x49 cm (Misc.)
An sich ist so ein Insektenhotel ja ne ganz tolle sache, aber der Artikel ist echt besch....n Verarbeitet!
Viele der Bambusröhrchen sind vom Durchmesser zu groß und zu kurz Ausgebohrt. In 2-3cm wird keine Wildbiene einziehen! Im Grunde wurde Verschnittabfall des Bambus verarbeitet. Aber sie sind sehr sauber ausgeputzt und entgratet... aber eben zu kurz ausgebohrt. Wildbienen brauchen mindestens 9cm... besser sind 12-15cm!
Auswechseln kann man sie auch nicht, da Bombenfest verklebt. Ist auch schlecht, wenn man Parasitenbefall vorbeugen möchte.

Sehr schön fand ich beim Auspacken, dass man mir gleich ein paar "Bewohner" mitgeschickt hat. Ich habe keine Ahnung was da so leckere Webkunst produziert hat, ich wollte aber auch nicht weiter forschen falls es ein Spinnenmonster ist.
Holzwolle wie abgebildet ist auch nicht bei... es ist eher Sägespähne...
Das werde ich aber entfernen und durch Schilfröhrchen ersetzen, da ein Nest für Ohrenkneifer (Nesträuber) nicht grad förderlich für die Wildbienenbrut ist!
Was die zu kurz ausgebohrten Bambusröhrchen betrifft muss ich schauen ob ich da mit dem Bohrer noch was retten kann.
Für eine Saison reichts, aber selberbauen kostet vielleicht 10€ mehr, aber dafür hat man etwas, womit die Tierchen auch was anfangen können. Auf Wildbee.ch gibts ne sehr tolle Bauanleitung und alles was man wissen muss über die Nestvorlieben von Wildbienen und Co.

Für das Produkt kann aber der Händler nichts...

Seite: 1 | 2