summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Jeany Katze > Rezensionen

Beiträge von Jeany Katze

Jeany Katze "Meow"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 2. Mai 2015
Ja was soll man auch groß sagen... es ist ein gutes altes Handy zum Simsen und telefonieren ^^
Der Klang ist super, man hört sich oder den anderen nicht als wenn man in eine Blechdose hustet.
Es ist leicht, klein und wenn man es anschaltet fragt es dich wie es dir geht ^^
Es hat nette Klingeltöne, eine einfache Bedienung, der Akku hält ewig.
Perfekt für die Junge und Junggebliebene Festival Fraktion oder für Leute die die Faxen dicke haben vom immer erreichbar sein, vom immer geortet werden. Kein Sinlock.
Ich habs für meine Mutter bestellt und überlege nun selber wieder Back to basic zu gehen, weil man im grunde doch viel zu abhängig von Whatsapp und Facebook geworden ist.
Wenn jemand was möchte kann er anrufen...

Ach ja und es hat auch eine automatische Tatsatursperre die reingeht sobald das Display ausgeht, d.h. man telefoniert auch nicht versehendlich aus der Handtasche oder mit dem Hintern ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 1:44 AM MEST

Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf
Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so wie erwartet, 2. Mai 2015
Ich hatte vorher einen von Braun, einen noch ziemlich alten mit nur einer Geschwindigkeit ohne Rasieraussatz.
Bei dem Philips muss ich leider sagen, das er die Haare mehr abreißt als ausreißt und das schon bei der niedrigen Stufe. Der Rasierkopf ist allerdings echt klasse, da kann ich nicht meckern. Rasiert ohne lästigen Rasurbrand und das auch sehr sauber. Aber der Epilierer ist leider echt fürn A.
Entweder reißt er die Härchen ab und es bleiben dann stoppeln übrig die man dann auch nicht mehr wirklich wegkriegt, oder aber er erwischt nicht alle und man muss 3-4 mal rüber gehen. Auf der 2ten Stufe wirds noch schlimmer und im Vergleich zum Braun, sind meine Beine danach 2 Tage lang rot und gereizt. Also für mich zumindest kein Epilierer den man am Abend vor einem Beinfreien Event benutzt.

Touchlines Damen T-Shirt - Bat Question Women's, black, M, B120513LT
Touchlines Damen T-Shirt - Bat Question Women's, black, M, B120513LT

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2015
habe nichts zu beanstanden.

Bestellt in Größe M, passt, wackelt, hat luft.
Super Druckqualität. Trage das Shirt ständig, wurde schon zig mal gewaschen und überstand auch schadlos einen versehendlichen 60°c Waschgang.

Schön wäre so ein Shirt vielleicht nochmal mit V Ausschnitt (so als Idee)

Ansonsten schmeichelt das Shirt der Figur...damit meine ich das es Körperbetont geschnitten ist und man nicht darin aussieht wie ein Kasten. Ich finde es vom Tragekomfort auch bequemer als die Ringershirts und würde mir wünschen das es mehr Shirts dieser art mit den Motiven aus TBBT geben würde, bzw mehr Auswahl für damen (auch wir sind kleine Nerds und stehen auf Superman und Marvel)

Touchlines Damen The Big Bang Theory - Team Sheldon Girlie Ringer T-Shirt, red, M, B9215-Red-M,

3.0 von 5 Sternen Passt gut, aber..., 14. April 2015
ich habe das Shirt in M bestellt, passt wie angegossen, das Rot knallt schön und der Druck machte eigentlich auch einen soliden Eindruck.
Allerdings hat sich dieser nach nur 5 Wäschen, normal bei 40°c und auf Linksgedreht schon an einigen Stellen abgewetzt und verabschiedet.

Positiv ist allerdings zu bemerken, dass das shirt farbecht ist und nicht abfärbt beim waschen. Aber es ist halt schade um den Druck, da das Shirt nun nach 5 Wäschen schon ziemlich Vintage aussieht und ich mich frage ob der Druck noch 10 weitere Waschegänge überlebt.

Big Bang Thoery T-Shirt für Männer RIDDLER - FRAGEZEICHEN grün Größe L
Big Bang Thoery T-Shirt für Männer RIDDLER - FRAGEZEICHEN grün Größe L
Wird angeboten von MAKAYA

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 14. April 2015
das T-shirt habe ich in L für meinen Freund gekauft und er ist, wie ich finde nicht zu schmal.
Leider fällt die L wie eine XL aus und es schlackert ein bissel um ihn rum.
Wir versuchens jetzt erstmal mit einer 60°c Wäsche, wenn das nicht hilft dann 90°c, damit es vielleicht etwas schrumpft.

Ansonsten ist an dem Shirt nichts auszusetzen.
Gutes festes Material, der Druck macht auch einen Soliden eindruck.

Aber wer eine Normale Herren L trägt und nicht wie ein Schluck Wasser im Hemd hängen möchte, sollte dann eher eine M nehmen.

Maneki Neko Spardose - Japanische Glückskatze mit Glocken - Winkekatze aus feinem Porzellan - Feng Shui Glücksbringer (Groß (19 cm))
Wird angeboten von Goodwei

5.0 von 5 Sternen Super süss!, 24. Dezember 2014
Super Süss und größer als erwartet ^^
Sehr gute Verpackung und mal ein großes Lob an Amazon und die DHL für den Blitzversand! am 22.12. Bestellt und am 23.12. wars da und das ohne Prime!
Super Verpackung, da konnte nichts zu bruch gehen...
Das Halsband ist bei Lieferung schon dran, man muss lediglich die 2 großen Schellen in die Haken an den Pfötchen klemmen.
Sehr schöne Verarbeitung, das Blümchen war auch nicht plattgedrückt, wie ich es in manch anderen Bewertungen gelesen hatte. Sehr sehr schöne Spardose die mich nun immer zum lächeln bringt und mir heute sogar promt glück brachte. Und ich denke das ich mir nun auch noch die anderen Modelle zulegen werden, auf Grund dessen weil sie so schön und niedlich sind :)

Dockers 283143 Damen Sneaker Canvas, Khaki, Größe 39
Dockers 283143 Damen Sneaker Canvas, Khaki, Größe 39

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. Dezember 2014
Vor langer Zeit bestellt, passte perfekt und der Schuh hält immer noch!
Er überlebte bis jetzt meinen Arbeitsalltag, mehrere Konzerte, Open Airs und Regengüsse.
Und er ist sau bequem.

Kinesiologie Tape elastisches Klebeband 5mx5cm in verschiedenen Farben Hellblau Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Tape!, 16. Dezember 2014
Also ich kann nicht meckern, was die Qualität des Tapebandes angeht.
Es hält bombenfest auf der Haut. Wichtig ist natürlich das man das Tape auf die zuvor gereinigte, trockene Haut aufbringt und nicht eingecremt ist (aber das spricht ja für sich).
Auch sollte das Tape beim ersten mal sitzen, sonst hat man erstmal ein tiefenwirkendes Peeling an der Stelle (damit meine ich das es passieren kann das mal eben die geklebte Hautfläche am Tape verbleibt und das tut dann noch ne weile weh) aber Übung macht den meister. Schwierige Stellen sollte man von jemand tapen lassen, Nacken z.B. weil wenn da die Haut weg is, wirds unangenehm ;)

Aber einmal aufgebracht, hält es besser als Gaffa-Tape... man kann Duschen, Baden, Schwimmen gehen ohne das es sich löst und hält locker länger als 7 tage, ohne zu fransen.
Beim Ablösen sollte man Creme oder Öl etappenweise unters Tape geben, verhindert Hautreizungen und das wie schon erwähnt, die Haut am Tape verbleibt.

Preis-Leistung ist sehr gut.

Einen Stern musste ich abziehen wegen dem Versand. Es kommt als Briefsendung und somit ist es 1. nicht Nachverfolgbar wann es kommt und 2. wenn man das Pech hat, dass das zuständige Postamt nicht zu Fuß erreichbar ist, hat man nochmal Fahrkosten, da der Briefträger sich sagt "passt nicht in den Briefkasten" es aber auch nicht bei einem Nachbarn abgibt. Als Warendendung im Paketform wäre es besser gewesen zur gleichen Versandkosten Pauschale.

Trockenzonen: Wenn Männer aufhören sich zu waschen
Trockenzonen: Wenn Männer aufhören sich zu waschen
von Charles Roch

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 4. November 2014
Das grausamste Blätterwerk was ich je lesen musste.
Ich habe zwar einen fiesen Humor und spreche auf fließend Ironisch mit Zynischen Akzent, aber "amüsant" ist was anderes...
Es ist eher eine lustlos dahin gerotze Rezension zu Charlotte Roches "Feuchtgebiete".
Ich erwartete eher einen kleinen "Schinken" der mir die Lachtränen in die Augen treibt, weil jemand die "Freuchgebiete" auf die Schippe nimmt, war dann aber sehr ernüchtert, wie stumpf und Spaßfrei "Trockenzonen" ist.
Ich nehme an der Schreibe hat sich beim schreiben selbst dermaßen angeödet, das er dabei eingetrocknet ist.

Fazit: Ist ein guter Grillanzünder...mehr aber nicht!

8Bit - Marvel Avengers schwarze Hülle zum Einrasten aus hartem Kunststoff Schutzhülle Rückseite für HTC® One M7 vom DevilleArt + wird mit KOSTENLOSER klarer Displayschutzfolie geliefert
Wird angeboten von Armadillo Cases

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. November 2014
Ich war wirklich sehr erstaunt von welch super Qualität das Hard Case ist.
Stabiles, schweres Plastik, wo man sich wirklich keine Sorgen machen muss, dass das HTC Schrottreif ist, falls es einen doch mal auf der Hand rutschen sollte.
Wenn ich bedenke das mein altes Hardcase Flipcover von Hama grade mal 14Tage lebte, bis das erste Stück plastik bröckelte, hat Dieses Hardcase nach 6 wochen nichtmal einen kratzer!
Das Logo ist eigentlich mehr ein Sticker, aber auch sehr beanspruchbar und weist ebenfalls noch keine Abnutzungsspuren auf obwohl das Handy immer in der Handtasche zwischen Schlüsselbund und Kugelschreibergedöns rumfliegt.

Im Lieferumfang enthalten war ebenfalls noch eine Displayfolie, was mich sehr freute.
Versand dauerte knapp eine Woche, im Polsterumschlag.

Alles im allen sehr zu empfehlen!
Passend für HTC One M7

Seite: 1 | 2 | 3 | 4