Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens (Kreis Lippe)

Seite: 1 | 2
Giga Blue Quad Twin Sat Receiver 2x CI Schacht 1x Kartenleser LAN USB PVR FULLHD GigaBlue
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Allrounder!, 5. Februar 2014
Ich habe einen bezahlbaren Receiver gesucht, der einen Twin-Tuner besitzt und Aufnahmen zugänglich für PC und Tablet macht.
Hier findet man einen Receiver, dessen Grenzen ich noch nicht gefunden habe. Ich habe meine Netzerkfestplatte (NAS) einbinden/mounten können und nutze Diese als vollwertigen Ersatz einer internen Festplatte (auch hiermit möglich).
Über die Dreambox App ist dieser Receiver auch gemütlich steuerbar (inkl. Aufnahmen programmieren und laufendes Programm streamen).
Es sollte dem Anwender bewusst sein, dass es sich hier um einen Linux-basierenden Receiver handelt, bei dem die Anleitung leider nicht alles erklärt. In diversen Foren wird man mit Details (wie z.B. das mounten des NAS) schnell fündig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 7:13 PM CET

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Glückwunsch)
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Glückwunsch)

5.0 von 5 Sternen Nicht viel zu sagen, 14. Januar 2014
Eine super Sache, wenn man mal wieder nen Geschenk verpennt hat und kurz vorher was in der Hand haben möchte ;)

Braun Series 5 5030s-5 Rasierer
Braun Series 5 5030s-5 Rasierer

4.0 von 5 Sternen Ein super Rasierer, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 5 5030s-5 Rasierer (Badartikel)
Ich habe lange überlegt, ob ich auf Philipps umsteige, da ich immer Partien, besonder im Halsbereich, hatte, die schlecht rasiert wurden. Letztenendes habe ich mich für die Serie 5 entschieden, da sie im Gegensatz zur 3er Serie noch einen schwenkbaren Kopf hat. Das Rasurergebnis ist zwar nicht, wie in der Werbung beschrieben, perfekt, aber durchaus zufriedenstellend (es wird immer stellen geben, die man schlecht rasieren kann, vor allem elektrisch).
Besonders gut gefällt mir der Akku. Endlich Li-Ion mit viel Power! Ich rasiere mich ca. jeden 2. Tag und musste den Rasierer erstmals nach einem guten Monat wieder laden und das ganze ohne vorigem Leistungsverlust! Super!
Auch die Ladezeiten von 1 Std. ist ein riesieger Fortschritt zum alten Braunrasierer, den ich mit einem Nickel-Akku hatte!

Fazit: Sehr empfehlenswertes Gerät, das aufgrund der Reinigung unter fließendem Wasser ohne die erhältliche Reinigungsstation vollkommen ausreicht. Der Sternabzug soll nur darauf aufmerksam machen, dass man der Werbung nicht zu sehr trauen darf ;)

Braun 31B Kombipack
Braun 31B Kombipack

5.0 von 5 Sternen Das Original, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun 31B Kombipack (Badartikel)
Viel zu erklären gibt es nicht. Wer einen Braun-Rasierer hat, wird die original-Klingen kennen. Hier findet man es halt günstiger als im Laden...

ms-point® 10 kompatible Druckerpatronen für Epson, kompatibel zu T1281 T1282 T1283 T1284
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 17. April 2013
Habe nun schon den 2. Schwung von den Patronen gekauft und bin nach wie vor von dem Preisunterschied zum Original erstaunt. Die Qualität ist natürlich nicht die Gleiche (deshalb 1 Stern weniger), aber das macht der Preis wieder gut.

Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)
Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)

5.0 von 5 Sternen gewohnte Netgear-Qualität, 17. April 2013
Habe dieses Produkt erhalten, angeschlossen und es läuft jetzt seit 1 Woche ohne die kleinste Störung durchgehend. Bin von Netgear nichts anderes gewohnt und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
Ach ja, falls Jemand Wert darauf legt, im Gegensatz zum Vorgängermodell gibt es keine Wandbefestigung mehr (Löcher an der Rückseite).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 10:15 PM MEST

Sony Ericsson CST-75 Ladegerät für Sony Ericsson C702/K330/K750/K770/T280/W302/P1/W880
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen es lädt..., 11. April 2013
Hier gibt es ja nicht viel zu schreiben. Es funktioniert einwandfrei! Hatte nie Probleme mit Sony Ericsson Produkten und erwarte auch hier keine.

Plantronics M25 Bluetooth-Headset
Plantronics M25 Bluetooth-Headset
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen alles Einwandfrei, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M25 Bluetooth-Headset (Zubehör)
Habe dieses Headset auf Empfehlung eines Bekannten gekauft. Allerdings hatte er noch das Vorgängermodell und wir konnten direkt vergleichen. Die Zuverlässigkeit ist weiterhin einwandfrei, die Sprachqualität und Rauschunterdrückung ebenfalls und der Tragekompfort ist deutlich verbessert worden.
Ich kann es nur Weiterempfehlen!

Lunartec UV-Taschenlampe mit Metallcorpus und 21 UV-LEDs
Lunartec UV-Taschenlampe mit Metallcorpus und 21 UV-LEDs

5.0 von 5 Sternen optimal zum Geocachen! Super Preis-Leistung!, 11. September 2012
Ich habe diese Lampe zum Geocachen erworben und ein Mitcacher hat für 40 € eine 1 Watt LED UV-Lampe gekauft. Im direkten Vergleich nehmen sich beide nichts, von daher kann ich diese um einiges günstigere Version nur weiterempfehlen!

Das große Buch der Holzarbeiten
Das große Buch der Holzarbeiten
von Chris Simpson

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger bis Fortgeschrittene, 11. Januar 2012
Ich habe mir vor 2 Monaten dieses Buch gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe ein "gefährliches Halbwissen" im Umgang mit Holz und konnte nun von den Grundlagen bis hin zu "Profiarbeiten" alles nachlesen. Sehr interessant sind auch Erklärungen zu einzelnen Werkzeugen und eine kleine Ausstattungsempfehlung für den Heimwerker!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2