Profil für Horst Schwabe > Rezensionen

Atemphysiotherapiegerät Shaker classic
Atemphysiotherapiegerät Shaker classic
Wird angeboten von Lungentrainer

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 14. September 2014
Es macht seine Funktion. Eine große Hilfe ist es nicht. Laut Mediziner habe ich den 3. Grad. Mit dem Gerät bin ich vollkommen gesund.

Ausbauwerkzeug/Entriegelungsschlüssel für CLARION KENWOOD JVC PANASONIC SONY PIONEER Autoradios - 1 Paar (2 Stück) #9738W9#
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen Top, 14. September 2014
Funktioniert bestens. Es ist kein Billig-Material. Man muß natürlich mit Gefühl rangehen. Reine Muskelkraft ist nicht gefragt. Man braucht eben Gefühl.

Goobay LED-Transformator; SELV Class II, DC-Betrieb 12 Volt 0,5 - 15 Watt
Goobay LED-Transformator; SELV Class II, DC-Betrieb 12 Volt 0,5 - 15 Watt
Wird angeboten von Satboerse24

5.0 von 5 Sternen Er macht was er soll., 4. September 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Ich hatte ihn auch schnell gebraucht, da mein alter sein Leben ausgehaucht hatte. Licht brauchte ich schließlich.
Er hat eine relativ saubere Ausgangsspannung und für 12V-LED-Obst bestens geeignet. Ich habe ihn schon längere Zeit in Betrieb und er wird oft Ein- und Ausgeschaltet. er versieht bis jetzt klaglos seinen Dienst. Man kan beruhigt zugreifen.

Schlauch, Saugschlauch, Ersatzschlauch + Düsenset geeignet für Vorwerk Kobold 135 / 136 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Günstiger geht's nicht, 19. August 2014
Ich habe das Teil für ein zehntel des Vorwerk-Preises erworben und muß sagen, es paßt super und es funktioniert super.
Ob Vorwerk bei der gleichen Firma bestellt? ;-////

Das dicke DDR-Buch
Das dicke DDR-Buch
von DDR

5.0 von 5 Sternen Prima, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das dicke DDR-Buch (Gebundene Ausgabe)
Ist eine lustige Erinnerung an die Zeit in der man aufgewachsenist. Man kann sich an alte Zeiten erinnern und darüber schmunzeln.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!

4.0 von 5 Sternen Unschlüssig, 19. August 2014
Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber so richtig haftet sie nicht. So wie ich das kannte hat es nicht funktioniert.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Geht so - Nachtrag, 19. August 2014
Habe die Hülle schnell erhalten. So richtig paßt sie nicht. Sie fällt zwar nicht vom Handy ab, sitzt aber locker. Es gibt besseres.

Nach mehreren Telefonanrufversuchen seitens der Firma Mumpi erreichte sie mich endlich. Es ging um meine Rezension der Handy-Hülle.
Mir wurde mitgeteilt, daß ich eine neue Hülle bekommen werde und das auch nochmal Displayfolien sowie Schutzstöpsel dazugelegt wurden. Kann man immer gebrauchen. Stöpsel sind schnell mal weg.
Über diesen Service war ich sehr überrascht. Kenne ich sonst kaum. Bin selbst im Handel und kenne viele Firmen, die das ganz anders handhaben.

Nachdem das Päckchen da war habe ich die neue Hülle gleich ausprobiert. Sie sitzt wesentlich straffer und ich bin jetzt sehr zufrieden damit. Ich
vermute, daß die Unterschiede in den Mischungen des Silikongummis liegen könnten - bin kein Chemiker.
Ich werde auch meine nächste Schutzhülle dort kaufen.

TecTake® Gartenliege Sonnenliege Strandliege Freizeitliege mit Sonnendach 190cm schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2014
Material und Verarbeitung scheint solide. Im Testaufbau war alles in Ordnung. Kann sie erst in 2 Wochen testen. Melde mich.

Bittere Pillen
Bittere Pillen
von Kurt Langbein
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittere Pillen (Broschiert)
Es war ein gebrauchtes Buch, dafür sehr gut erhalten. Es ist nicht die neuste Ausgabe gewesen, aber es reicht mir aus.
Für mich war es wichtig zu wissen, welche Medikamente ich seit einigen Jahren zu mir nehmen muß. Dafür ist es
genau richtig

Braun Pumpe für Munddusche für Type 3718,3727
Braun Pumpe für Munddusche für Type 3718,3727
Wird angeboten von Elektro Reis

4.0 von 5 Sternen Bestens, 26. Juli 2014
Austausch klappte wunderbar. Schön wäre es allerdings, wenn man die Pumpeinrichtung ohne dem Motor bekommen könnte.
Sieht nach Geldschneiderei vom Hersteller aus.
Deswegen auch nur 4 Sterne. Der Lieferant kann schließlich nichts dafür.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8