Profil für Michael > Rezensionen

Rosemary's Baby [Blu-ray]
Rosemary's Baby [Blu-ray]
DVD ~ Mia Farrow

5.0 von 5 Sternen Ist voll in Ordnung, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosemary's Baby [Blu-ray] (Blu-ray)
Nun habe ich DVD und Bluray mehrfach gesehen. Also, die Bluray ist, wenn man bedenkt, dass das Original-Filmmaterial aus dem Jahr 1968, da war ich 7, stammt, von hervorragender Qualität und nach m.E., für alle Fans des Filmes die beste Empfehlung. Unvergessen die Rollen der schon damals Alten, wie Ruth Gordon als nervende, durchtriebene Minnie, Sidney Blackmer, als Sohn Adrian Marcatos und Ralph Bellamy, als gütig wirkender, doch auch zum Satansclub zugehöriger Arzt...auf BD noch mal so gut.
Mia Farrow als Rosemarie besticht durch ehrliches Spiel, das man ihr abnimmt. Ich bereue den Kauf der BD bei Amazon nicht.

Helcosol Ständ. 40kg m. Rol. cham. 41x49cm mit Rolle,füllbar
Helcosol Ständ. 40kg m. Rol. cham. 41x49cm mit Rolle,füllbar
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 6. Juni 2014
Habe den Ständer mit Wasser befüllt (Balkon) und einen 3 m-Schirm drauf. Standfestigkeit ist in Ordnung, aber zusätzlich mache den "Mast" noch gegen horizontale Schwingungen fest. Die Rollen habe ich erst nicht einklicken können und dann ganz weggelassen. Brauche ich ohnehin nicht. Für den Preis und die einfache Handhabung ist der Ständer eine gute Entscheidung.

Leonardo 017745 Set / 6 Becher groß Wave sortiert
Leonardo 017745 Set / 6 Becher groß Wave sortiert
Wird angeboten von ikarus...design shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 24. Juli 2013
Habe heute dieses Gläser-Set von Leonardo erhalten. Die Gläser sind sehr schön, die Farben sind kräftig und sie haben ein angenehmes Gewicht, das gut in der Hand liegt. Vor langer Zeit hatte ich schon einmal farbige Trinkgläser, solche "windschiefen" vom gleichen Hersteller, doch nun blättert deren Farbschicht langsam ab. Bei diesen hier scheint das Glas durchgefärbt zu sein, bzw. es wurde eine andere Technologie bei der Farbgebung benutzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 [Blu-ray]
Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ Craig Parker

4.0 von 5 Sternen Schande, 23. April 2013
Ich habe zwar die Mitschnitte von RTLcrime uncut, hätte aber gerne die bluray ebenfalls uncut. Es ist eine Schande und erbärmlich, wie die dämliche Zensur in Deutschland mit Erwachsenen umspringt und ihnen diktiert, was sie sehen dürfen und was nicht! Daher verwundert es mich auch nicht, wenn sich echte Spartacus-Fans dunkler Quellen im Netz bedienen, bei denen sie die unverstümmelten Versionen bekommen können. Jeder weiß, das die Spartacus-Serien Fiktion mit historischem Anstrich sind, sicher,für manche zarte Seele zu hart. Aber jeder weiß auch, daß es Tricks und literweise Filmblut sind, mehr nicht. ES IST NUR EIN FILM! Ähnlich war es mit "Rom", die DVD gab es noch ungeschnitten, bei einer TV-Ausstrahlung auf 3sat war schon wieder alles Harte herausgesäbelt.
Würden die selbstherrlichen Zensoren einmal die Schnippelschere bei gewissen Dokus eines Herrn Knopp oder bei der großen Tageszeitung mit den blutigen Riesenbuchstaben ansetzen, wäre mehr getan, als Kino-und Filmfans ein Diktat aufzulasten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 7:24 PM MEST

Kreuzanhänger Edelstahl Blau mit Vater Unser Inschrift. Padre Nuestro Kreuz Anhänger. 3,5cm Lang - 2,0cm Breit (35mm x 20mm)
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und ausdrucksstark, 25. März 2013
Der Kreuzanhänger hat eine wunderschöne, metallic matt glänzende Oberfläche. Das gesamte Vaterunser befindet sich auf ihm vermutlich in spanischer Sprache. Latein hätte mir zwar besser gefallen, aner ohne Lupe kann man sowieso nichts lesen, daher ist es egal, in welcher Sprache das "Pater Noster" aufgebracht ist. Alles in allem, sehr schön, Versand klappet auch hervorragend schnell.

AXENTIA - Kaffeefilter mit Stutzen, Kaffeebereiter, Kaffeedauerfilter, Handfilter, Stutzenfilter, speziell für Isolierkannen
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen So gelingt guter Kaffee immer., 10. Dezember 2012
Ich habe mir den Filter zugelegt, weil mein "Maschinenkaffee" mir nicht mehr schmeckt. Das Teil ist sehr robust und kann auch nicht durch Herunterfallen kaputt gehen. Der Filter passt auf alles, Tasse, Kanne usw. Gute Ware zum günstigen Preis und hält eine Ewigkeit...

Spartacus - Vengeance [Blu-ray] [UK Import]
Spartacus - Vengeance [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Liam McIntyre
Wird angeboten von importspiele

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf durch irriges Angebot, 12. Oktober 2012
Nun habe ich mal voll in die Schei... gegriffen! Tolle Blue ray, aber shit, NUR in englisch! Dabei hatte ich nach "Spartacus vengeance blue ray deutsch" gesucht und bin hier gelandet. Egal, vielleicht finde ich jemanden, der mir nun die gekauften Bluerays abnimmt, verbilligt, natürlich. Zum Glück habe ich ja noch einen Mitschnitt auf DVD der von RTLcrime unzensiert ausgestrahlten Serie. Trotzdem- das reicht leider nicht an die Qualität der BR heran. Nun werde ich wohl oder über in den Mediamärkten hier mühsam suchen und werde sicher irgendwann zumindest eine amputierte deutsche Version bekommmen. Schade um`s Geld. Wenigstens kann ich etwas englisch und weil ich alles schon mal gesehen habe, schmerzt der Irrkauf dann auch nicht mehr so sehr.

Thierry Mugler Aktentasche, Dokumententasche, Notebook Tasche, Laptoptasche, Transporttasche
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Taugt nicht viel, 21. September 2012
Bei dieser Tasche, die neuerdings auch bei bestimmten Discountern zu kaufen war, ist der Tragegriff und seine Befestigung die Schwachstelle. Mit Minischrauben, an die man nicht rankommt, ist der Griff angebracht. Nach kaum 4 Wochen fliegen entweder die Schrauben weg oder es bricht der Griff einfach auseinander. Für den Dauergebrauch ist das Produkt jedenfalls nicht geeignet.

Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (1 Port) schwarz
Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (1 Port) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 18. September 2012
Die Lieferung ging sehr schnell, die Einrichtung des Gerätes (WLAN-Code) gelang auch problemlos, aber das wars. Mein TV (Thomson FU5553, Smart-TV-fähig)erkennt keine Netzverbindung, mit dem zum TV gehörigen Dongle auch nicht. Ich nutze ein WLAN -Modem von Alice, die Funkverbindung zu meinem Laptop im Nachbarzimmer funktioniert, warum beim gerade mal 2,5 m entfernten TV nichts ankommt, kann ich mir einfach nicht erklären. Nun werde ich es über den Umweg über die angeschlossne Heimkinoanlage mit Blueray-Spieler versuchen. Letztlich werde ich, wenn das auch nichts wird, einen Techniker bemühen müssen.Die blaue Lampe am Belkin-Adapter zeigt Dauerlicht, also kommt da auch was an.Ein technisches Rindvieh bin auch nicht, aber bei solchen Dingen wachsen mir ein paar graue Haare mehr...Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, was ich sonst noch versuchen könnte, um das Netz auf 117 cm Bildschirmdiagonale zu bekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 12:42 PM MEST

Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (Steelbook) [Blu-ray]
Spartacus: Blood and Sand - Die komplette Season 1 (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Manu Bennett

4.0 von 5 Sternen Zensur findet nicht statt?????, 6. August 2012
Im Grundgesetz der BRDeutschland heißt es, dass alle Bürger das Recht hätten, sich aus allen zugänglichen Quellen umfassend informieren zu können. Presse, Rundfunk, Film und Fernsehen seien frei. Der beste Satz: "Eine Zensur findet nicht statt!" ---Ach nee? Warum gibt es die ungeschnittene Version von "Spartacus blood and sand" nicht in Deutschland? Ich habe auch die anderen Teile der Serie auf dem Pay-Kanal RTLCrime ungeschnitten gesehen, sicher harter Tobak, doch als 51 jähriger Mann bilde ich mir ein, so etwas auch unzensiert sehen zu können, ohne daran geistigen Schaden zu nehmen. Nun war ich auf der Suche nach der 2. Serie "Spartacus vengeance" -natürlich uncut. Geschnittene Filme sind was für den Kindergarten. Vor kurzem noch bot Amazon die Blueray als Vorbestellung an, nun ist alles verschwunden. Da ich wenigstens die erste Staffel ungeschnitten als Blueray haben wollte, bin ich dem Rat eines Users hier gefolgt und haben sie bei Amazon.it geordert. Heute kam sie an, unkompliziert und mit deutscher Tonspur in Dolby 5.1. Besser geht es kaum, zumal der Preis incl. Versand gerade mal 30 € gegenüber der hier erhältlichen, verstümmelten Version betrug. Bleibt zu hoffen, dass es auch mit der Staffel 2 so gelingen möge. Die selbstherrlichen Zensoren bei uns halten uns Bürger für dumme Kinder, denen man sagen muss, was man sehen darf und was nicht. In anderen Ländern geht es auch anders, warum nicht bei uns?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 11:15 AM MEST

Seite: 1 | 2