Profil für K.A. > Rezensionen

PUMA Damen Trainingstop Studio Second Skin Bra, Sunny Lime, M, 511236 03
PUMA Damen Trainingstop Studio Second Skin Bra, Sunny Lime, M, 511236 03
Wird angeboten von Steinchen Sport & Mode

5.0 von 5 Sternen angenehmer sport BH, 25. April 2014
vorweg, ich habe nun schon seit einiger zeit nach einem bequemen (!) BH aus schnell trocknenden materialien gesucht und leider immer nur diese "compressions"-BHs gefunden, die alles andere als bequem sind... (wahrscheinlich für größere oberweiten von vorteil beim sport..)
ich selbst bin sportlich schlank gebaut mit eher kleinerer oberweite und brauche (oder will) deshalb keine engen, einschnürenden kompressions-BHs...
ich habe eher nach einem komfortablen, leichten model gesucht, welches ich mit leicht durchsichtigen sportlichen tops kombinieren wollte, auch alles eher für den sportlichen alltag....
hierfür ist dieses modell absolut gelungen ! sehr bequem, man spürt ihn kaum und es sitzt aber dennoch alles gut :)

The Element of Freedom
The Element of Freedom

2.0 von 5 Sternen SOUL klingt anders !, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Element of Freedom (Audio CD)
Schon beim letzten album ist mir aufgefallen, dass alicia eine etwas andere, eigentlich eher in eine pop-mainstream richtung geht..
bei diesem album fehlt es an melodien, wärme, soul..die einstige warme, soulige stimme wird nun mit echos und computer "effects" verschandelt..bei so gut wie jedem lied zieht alicia ständig töne lang, doch nicht wie früher,dass es entspannt soulig klingt, sondern verkrampft gedrückt..
ganz abgesehn davon, dass fast kein lied eine deutlich herauszuhörende einheitliche melodie hat, teilweise wird am klavier eine schöne melodie gespielt, doch das gesungene klingt einfach nach "irgendwas" (tatsächlich!) oder es finden ständig rythmus- und geschwindigkeitswechsel statt, die das bisschen "feeling" was sich aufgebaut hat, zerstören...
zu den texten: die songtexte von alicia werden auch immer beschränkter, von den 16 liedern gehts in 14 liedern darum, dass der mann der frau den hof machn soll (plump gesagt..) bzw. wie schrecklich die welt nicht ohne "ihn" wäre..etc. etc...also die texte bei ihr drehen sich wirklich nur mehr im kreis..
üblicherweise denk ich mir bei einem lied vielleicht, dass es mir aufgrund der melodie etc. bekannt vorkommt, bei diesen liedern dachte ich jedes mal, ich kenne es bereits, aufgrund des songtexts^^ traurig, dass die derartig einfallslos sind..

echt schade, dass alicia keys einen solchen weg eingeschlagen hat, da sie echt mal neuartigen soul produziert hat, mit einer ausergewöhnlichen stimme.. :-(
aber man siehts ja auch daran wie ihr aussehen verändert wurde..früher rasta mit hut, jetzt geglättete haare (?!?!) mit 12cm highheels..aber gut..

solch eine musik hätt ich mir eher von beyoncé, rihanna, christina aguillera und co. erwartet !
also für gewöhnlichen pop ist es sicher nicht schlecht, aber von alicia keys hätte ich mir definitv mehr erwartet !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2010 11:40 PM CET

Colour Me Free
Colour Me Free

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil ;-), 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
viel gibt es nicht mehr hinzuzufügen..
super beats, geniales instrumental arrangement, und joss' facettenreiche stimme..
definitiv besser als ihre letzten beiden alben, von denen ich eigentlich auch schon überzeugt war..
sehr abwechlungsreich !
das geld ist gut investiert!!

Intensive Yoga Workout
Intensive Yoga Workout
DVD ~ Young-Ho Kim

5.0 von 5 Sternen nichts für anfänger !, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Intensive Yoga Workout (DVD)
sehr gelungene yoga-flow-dvd ! jedoch nichts für die menschen die yoga mit rumsitzen und dehnen assoziieren !
das ganze workout ist eigentlich nur was für fortgeschrittene yogis oder sportler. das "extra-level für einsteiger" ist für fortgeschrittene die eben gerade in diese dvd einsteigen ! denn um die übungen präzise und vorallem richtig auszuführen bedarf es schon einiger erfahrung im yoga !
wie bereits erwähnt handelt es sich bei dieser yoga-dvd um sogenannten "flow-yoga" (ähnlich vinyasa-flow..) welches durchaus anstrengend wird !
also ich hab definitv gefunden was ich gesucht habe :-)

Tiere haben Rechte. Argumente und Zitate von A – Z
Tiere haben Rechte. Argumente und Zitate von A – Z
von Helmut F. Kaplan

4.0 von 5 Sternen Schlüssig, doch nicht viel Neues, 4. Mai 2009
Kaplan behandelt in dem Buch viele Fragen die zum Thema Veganismus/Vegetarismus aufkommen. Typische Fragen von Menschen, die sich ganz offentsichtlich noch nie Gedanken zu dem Thema gemacht haben..Das Meiste, was in dem Buch vorkommt, kann man sich mehr oder minder auch selbst denken, wenn man sich einmal einige Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt hat, doch es ist durchaus hilfreich diese Gedanken auch einmal ordentlich ausformuliert zu lesen..vorallem wenn es um das Diskutieren mit Omnivoren geht.. ;-)
leider geht Kaplan nicht näher auf das Problem der Tierversuche ein, er meint zwar, dass es falsch und "unnötig" ist, doch führt absolut keine alternativen an..schade..
doch für jeden, der sich für Tierethik, Veganismus od Vegetarismus interessiert und einmal beginnen möchte, sich damit auseinanderzusetzen ist dieses Buch bestimmt eine große Hilfe!!