Profil für K. Kutzick > Rezensionen

Abraham Lincoln - Vampirjäger
Abraham Lincoln - Vampirjäger
DVD ~ Benjamin Walker

5.0 von 5 Sternen Tolle integration in die Geschichte, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Abraham Lincoln - Vampirjäger (DVD)
Was mich an diesem Film reizt ist die Integration der Vampirgeschichte in die Wirren des amerikanischen Bürgerkrieges. Es macht einfach Spaß dieser "Verfälschung" zuzusehen und die Dekonstruktion zu genießen. Die Charaktere sind interessant, wenn auch nicht sehr vielschichtig. Das Ganze ist gewürzt mit viel Humor und tollen Bildern. Die totalüberzogene Jagd quer durch eine Pferdeherde ist für mich ein Genuss.

Den Film kann man mehr als einmal sehen.

100 Killer Licks And Chops For Blues Guitar
100 Killer Licks And Chops For Blues Guitar
von Phil Capone
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Everyday Bluestraining, 25. Oktober 2014
Licks und Riffs für den Alltag. Die perfekte Ergänzung zum andren Buch des Autors 100 Rockriffs. So kann man das tägliche Üben auch mit wenig Zeit sinnvoll gestalten und sieht schnell erste Erfolge. Das Buch ist eine tolle Ergänzung zu jeder Blues Schule. Hier findet man Anregungen für die eigene Musik.

100 Killer Riffs and Fills for Rock Guitar
100 Killer Riffs and Fills for Rock Guitar
von Phil Capone
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Mein tägliches Training gib mir heute, 25. Oktober 2014
Als berufstätiger Freizeitmusiker hat man neben der Familie nicht immer viel Zeit zum Üben. Das Buch macht es mir leicht mal eben 15 Min sinnvoll und effektiv zu verbringen. Zu jedem Lick gibt es die Einstellungen von Gitarre und Verstärker dazu. Und alles zum Anhören auf CD ebenfalls. Für den Preis ein super Kauf.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Der beste Controller, 18. August 2014
Funktioniert mit allen Spielen unter Windows sehr gut und wird natürlich am meisten unterstützt. Robust, denn er ist bereits mehrfach ohne Schaden vom Schreibtisch gefallen.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
DVD ~ Jeremy Renner

4.0 von 5 Sternen Spaß, Humor und gute Unterhaltung, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (DVD)
Der Film funktioniert wie alle dieses Genres, er ist ein reiner Unterhaltungsfilm, die Handlung eher Nebensache, aber insgesamt viele nette Ideen und natürlich sehr viel Splatter. Wer es mag kommt auf seine Kosten. Insgesamt nettes Popkornkino.

Tommy Hilfiger Damenarmbanduhr 1780069
Tommy Hilfiger Damenarmbanduhr 1780069

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damenarmbanduhr 1780069 (Uhr)
Meine Frau hat sich die zum Geburtstag gewünscht. Gute Qualität, jedoch lässt sich das Armband nur vom Fachmann in der Größe ändern. Jeder, der die Uhr bis jetzt gesehen hat fand sie außergewöhnlich gut gemacht. Sie fällt halt sehr auf, auch wenn sie eher zierlich ist.

Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen NSA lässt grüßen, 24. April 2014
Eine schöne Mischung aus NSA Geschichte und the Dark Knight. Die meisten Folgen sind sehr spannend und gut gemacht. Wer den Anfang der Serie verpasst hat oder die im Hintergrund verlaufende Verschwörung innerhalb der Polizei nachverfolgen möchte, kann hier zugreifen. Habe die Staffel für einen 10er bekommen und genieße es alles von Anfang an zu erleben.

Golddachs Rasierseife Sport, in Aluminium-Dose, 1er Pack (1 x 60 g)
Golddachs Rasierseife Sport, in Aluminium-Dose, 1er Pack (1 x 60 g)

5.0 von 5 Sternen nett gemacht und guter nicht zu aufdringlicher Geruch, 24. April 2014
Als Partner einer Frau mit sehr empfindlicher Nase war es schwierig eine Seite zu finden, die nicht gleich aus dem Bad verbannt wird. Diese Seife hat einen sehr dezenten Geruch, mir gefällt's. Verpackung geht in Ordnung, die Dose fungiert als Transportbehälter auf Reisen. Meine Haut wird durch die Seife nicht gereizt und der Schaum ist schön cremig. Was will man mehr?

Schwarzer Rucksack für Canon EOS 6D / 100D / 700D / 1100D Spiegelreflex-Kamera, Trennfächer
Wird angeboten von DuraGadget

3.0 von 5 Sternen gut für denPreis, 16. Januar 2014
Guter Rucksack mit viel Spaß fürs Zubehör. Für meinen Geschmack etwas kurze Träger bin halt sehr groß und leider klemmen die Reißverschlüsse ständig. Würde ihn wieder kaufen nutze ihn zur Aufbewahrung und für den Transport.

Pathfinder Rollenspiel Grundregelwerk
Pathfinder Rollenspiel Grundregelwerk

5.0 von 5 Sternen alles was man braucht, 16. Januar 2014
meine Kids 10 Jahre sind begeistert und haben ihren Spaß. Alles fürs Abenteuer vorhanden und nach etwas Einarbeitung in die Regeln kanns gleich losgehen.

Seite: 1 | 2 | 3