holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Zufriedene Kundin > Rezensionen

Beiträge von Zufriedene Kundin
Top-Rezensenten Rang: 4.147.680

Zufriedene Kundin

Christopeit Crosstrainer AX 6
Christopeit Crosstrainer AX 6

5.0 von 5 Sternen Superteil, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer AX 6 (Ausrüstung)
Hi, seit dreieinhalb Wochen werde ich wie erhofft täglich und aufgrund der zeitlichen Flexibilität fast wie nebenbei ein wenig schlanker und fitter.
Die Wahl des Crosstrainers war goldrichtig als wirtschaftliche Alternative zum insgesamt weniger komfortablen (zeitaufwändig, limitierte Nutzung, teuer ) Fitnessstudio und auch goldrichtig im Hinblick auf Preis/Leistung im Vergleich.
Beim sorgfältigen Aufbau - bin Frau in den Fünfzigern - hatte ich Hilfe: "Du wirst sehen, bei mir quietscht und knattert der Crosstrainer hinterher nicht - das ist eine Frage des Aufbaus und der Fettverteilung (Tip: Leichte Ergänzung)an den entsprechenden Stellen!". Aus anderen Rezensionen herausgelesene Kritik hat sich bei mir nicht bestätigt. Alles ist super, das Teil ist stabil und hält in allen Punkten, was in der Produktinfo beschrieben wurde.