Profil für Lucas Landgrebe > Rezensionen

Beiträge von Lucas Landgrebe

Lucas Landgrebe (Neuss, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
So Sehr Dabei (+CD) [Vinyl LP]
So Sehr Dabei (+CD) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen beste Album, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: So Sehr Dabei (+CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Mein Absolutes Lieblingsalbum der letzten 10 Jahre. Super Deal mit CD und Schallplatte. Da ich die CD schon besaß konnte ich sie weiter verschenken und jemand anderem eine Freude machen. Die CD kommt in einem Pappcover ohne Booklet. Aber mir ging es primär um die Schallplatte, daher alles Daumen hoch!

Avery Zweckform 2575 Drucker- und Kopierpapier, unbeschichtet, DIN A4, 80 g/m², 5 x 500 Blatt (5er Pack)
Wird angeboten von spassamdrucken

4.0 von 5 Sternen Papier, 30. September 2013
Gut zum drucken geeignet. Alternativ auch für Kinder als kreativer Entfaltungsraum geeignet, obwohl das weiß des Blattes eventuell beunruhigend auf wenig inspirierte Menschen wirken könnte.

Dust Bowl
Dust Bowl

3.0 von 5 Sternen Ok, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dust Bowl (Audio CD)
Nicht herausragend, aber solide. Ei typisches Bonamassa Album. An "The Ballad of John henry" kommt es jedenfalls lange nicht heran

AGT Lochsägenset 16-teilig
AGT Lochsägenset 16-teilig
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Eiert!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AGT Lochsägenset 16-teilig
Die Säge sägt nicht gleichmäßig sondern eiert. Ich habe es mit mehreren Bohrmaschinen probiert und es war bei alles das Selbe. Die Bohrer sind vielleicht einfach nicht zentriert oder haben einen Schlag abbekommen, jedenfalls sägen sie ungenau. Es hat mir die Arbeit schon erschwert.

Außerdem muss man nach jedem Loch die Lochsäge abnehmen, und das soeben ausgeschnittene herausfriemeln (manchmal gar nicht so einfach). Vielleicht muss das aber auch einfach so sein, kenn ich mir leider nicht genug mit aus. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden

e-port24® 85W Notebook Netzteil AC Power Adapter Ladegerät passend für Apple MacBook-Pro MC024D/A MC700LL/A MC721LL/A MC723LL/A MC724LL/A (Version bis 2012)

4.0 von 5 Sternen Passt!, 29. September 2013
Es funktionier wie es soll, hat einetwas anderes Weiß als das original, aber das stört mich nicht. Die Kabel sind etwas Steifer und dadurch eventuell anfälliger zu brechen aber ich habe diesbezüglich noch keine Probleme.

Mannesmann M92571 Kleinbohrmaschine 130 Watt mit Stativ und biegsamer Welle 80-teilig

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, 29. September 2013
habe ich mir nichts erwartet. Habe es auch nur gekauft um Holzränder abzuschleifen, nicht um irgendwelche Gravuren oder ähnliches zu machen. Würde ich aufgrund einiger negativer Bewertungen (Teile die aus der Halterung fliegen etc.) auch wahrscheinlich nicht unbedingt versuchen. Das Zubehör ist ok, der Koffer ist Praktisch und die Maschine erscheint solide. Die flexible Welle war für mich ein großes Kaufargument und sie funktioniert auch gut.

Ich hatte nur Anfangs Probleme mit dem Schleifkopf, da dieser stark ins Eiern gekommen ist. Habe ihn dann etwas weniger weit raus stehen lassen und das Problem war gelöst.

Sicher kein Profi gerät aber für das Geld darf man da echt nicht meckern

The Odd Couple
The Odd Couple

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber dann..., 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Odd Couple (Audio CD)
gehen einem die Lieder nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie einfach catchy dieses Album. Selbst Lieder wie Blind Mary, die Anfangs an bescheuert grenzen setzten sich einfach fest und wollen nicht wieder verschwinden. Monatelange Ohwürmer dank dieses Albums und das ist etwas gutes

How Do You Do
How Do You Do

5.0 von 5 Sternen How does he do it?, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: How Do You Do (Audio CD)
Einfach nur groovy. Man meint beim durchhören der Platte immer wieder "Das hört sich doch an wie (beliebiger Motown oder Funk Künstler)" Aber nach dem 5. mal merkt man dass dieser Mann einfach sein eigenes Ding macht, mit viel Inspiration aus der Ecke. The Walk ist mein Lieblingstrack aber das gesamte Album ist Klasse. 5 von 5 weil es einfach nichts zu kritisieren gibt. Stimmig arrangiert, gut produziert, einfach klasse gemacht

OutRun [Explicit] [+digital booklet]
OutRun [Explicit] [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Solide, 20. Juli 2013
Cooles Konzeptalbum auf das ich durch den Drive Soundtrack gestoßen bin. Mächtige Synth sounds und treibende Beats. Perfekt um nachts über die Straße zu fegen. Das Album hat einen festen Platz in meiner Musiksammlung eingenommen

The King of One String - Acoustic
The King of One String - Acoustic

4.0 von 5 Sternen One man, one String, 20. Juli 2013
Dieses Album verkörpert die Essenz der Kunst. Brushy schafft es mit einer einzigen Saite und seiner Stimme Lieder zu spielendie Jede Emotion von Wehmut bis hin zu purer Lebensfreude abdecken. Näher an "echter" Musik kann man glaube ich gar nicht mehr sein.
Das einzige Manko ist für mich die Aufnahmequalität. Es sind de facto einfach die Tonspuren von Videoaufnahmen die Teilweise auch genauso auf Youtube zu finden sind. Da es bei diesem Album allerdings sowieso nicht um das Klangerlebnis geht, sondern um das Feeling der Lieder ist das allemal zu verkraften.
Definitive Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3