weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet muttertagvatertag Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jan S. > Rezensionen

Beiträge von Jan S.

Jan S. "Schranzus" (Vlotho)

Seite: 1 | 2
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Dezember 2013
Die Verarbeitung des Kabels ist gut, genauso wie das Ergebniss an seinem Ende:Störungsfreie Wiedergabe von Ton und Bild! Klare Empfehlung!

Philips Premium-SCART-Kabel vergoldet, Stecker-Stecker 3m
Philips Premium-SCART-Kabel vergoldet, Stecker-Stecker 3m

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 29. Dezember 2013
Ich mag Qualität. Dieses ist das wahrscheinlich beste Scart-Kabel, welches ich jeh besessen hab. Wenn man eine Scartverbindung über eine grössere Enrfernung (bis zu 3m!) möglichst verlustfrei überbrücken will, ist dieses Kabel eine absolut zufriedenstellende Wahl.

Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Wird angeboten von Pepper City (Express möglich)

3.0 von 5 Sternen mmmh..., 25. September 2013
Also, wir haben rippchen und entrecote damit gemacht.und obwohl wir fälschlicherweise den ganzen beutel über den abend verbraucht haben, hat das fleisch genauso geschmeckt, wie eine woche vorher, als wir einfach nen stück Buche mit in den Smoker gepackt haben.Kein jackie aroma.schade,ich liebe jack.hätt mich gefreut,wenn das geklappt hätte.ich werd's nicht nochmal kaufen, denn das gleiche ergebniss gibt es viel günstiger...

infactory Praktische Kabelführung für Ohrhörerkabel, Farbe schwarz
infactory Praktische Kabelführung für Ohrhörerkabel, Farbe schwarz
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Astrein, 25. September 2013
Hab lange überlegt,wie ich das Problem löse,das ich meine Kabel immer verknotet aus der tasche ziehe.Bis ich diese Kabelführung endeckt habe.Zwar steigt das packmass in der tasche auf das 4-fache an,aber absolut kein entknoten mehr!diese erfindung ist genial!

Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel

1.0 von 5 Sternen 111einself, 16. Mai 2013
Organakkumulator O.o WTF???
Wenn es wirklich irgendetwas geben würde,was auch nur annähernd das kann,was dieses bessere Halma-Spielbrett verspricht, würde der Erfinder wohl morgen ans Kreuz genagelt werden... Fänd ich jetzt aber auch in diesem Fall gar nicht so verkehrt!
Es ist nämlich einfach unglaublich, auf welche Art und Weise manche versuchen, die eigene Profitgier zu stillen: Durch die Gutgläubigkeit und Ängste ihrer Mitmenschen!
Hildegard(und nicht nur Du): Schäm Dich!

[...]

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

4.0 von 5 Sternen Das Ding überzeugt! Auch nach über 3000std!, 13. Mai 2013
Die Maus sieht erstmal toll aus! Darüber hinaus ist der erste tolle eindruck der kleine 2te knopf auf der linken maustaste!Ich hab mir die Messerattacke drauf gelegt!Seitdem ist es nur noch ein reflex,wenn die gegner mal nahe sind,sie zu attackieren und gelingt viel leichter als mit der tastatur!
Die dpi taste ist leicht mit dem mittelfinger zu erreichen,und somit ist es bei Battlefield leicht,mit nem sniper(geringste dpi einstellung)in einen Hubschrauber(dort bevorzuge ich höhere dpi einstellung)oder einen Panzer (hier benötige ich zum schnellen drehen des turmes eine sehr hohe dpi von 1600.reize die Maus damit aber noch lange nicht aus)zu steigen,und trotzdem,mit nur einer Taste, die volle kontrolle zu behalten!
Ich hab mir über den Treiber der Maus ein eigenes DPI-Profil erstellt.Jetzt habe ich nur die einstellungen drin, die iauch brauche.Man muss etwas probieren, aber nach einiger zeit kommz man gut damit zurecht, und will auch nicht mehr drauf verzichten.
Bei den Gewichten hab ich eins rausgenommen,und war erstaunt,über das ergebniss!Sie lies sich tatsächlich viel leichter übers pad schieben,und so wurden zielbewegungen im spiel viel flüssiger.Als ich noch eins mehr rausnahm,wurde es zu leicht,und ich hatte keinen sicheren zielpunkt mehr :-O tolle sache!Hätte nicht gedacht,das es so einen grossen effekt hat!
Dadurch,das die maus wirklich gut geformt ist,sind auch die daumentasten gut zu erreichen!hinlegen und abhocken entfallen somit der befehlsgewalt der linken Hand, und das tut wirklich gut! auch im internet sind diese knöpfe gut zu gebrauchen,sie schalten nämlich die geladenen seiten vor und zurück!Sehr angenehm!
Das mausrad lässt sich gut drehen,aber nicht so leicht eindrücken.Dabei dreht man das mausrad oft mit.ich hab auf mausrad drücken den granatenwurf,und manchmel ist es peinlich,wenn man anstatt seinem gegner eine granate entgegenzuwerfen,ihm einfach stolz einen ausrüstungsgegenstand präsentiert!
Trotzdem ist es eine gute Maus und rechtfertigt seinen Preis alle mal,auch wenn jetzt nach einem halben Jahr die Knöpfe sich langsam weich anfühlen.Sie klicken nicht mehr so schön!Beim nächsten mal werde ich aber wohl doch zur r.a.t. greifen,weil diese sich besser auf meine grossen Hände einstellen lassen!Da ist die Fireglider leider etwas zu klein!Ich hab mit über 2m Körpergrösse aber auch unnormal grosse Hände ;) Was ich vermisse, ist die Daumenauflage. So liegt der Daumen oft neben der maus, und bremst so schnelle Zielbewegungen nach links.
Ergänzung: Sie hält mittlerweile über 1500 spielstunden, und mindestens nochmal das gleiche an Arbeitszeit! Ich hab sie teilweise grob behandelt, aber sie funktioniert immer noch tadellos.Die Knöpfe sind mittlerweile recht ausgeleiert, aber haben immer noch einen klar definierten Druckpunkt. Bin beeindruckt, und ändere nach diesem Langzeittest meine Bewertung auf 4 Sterne!

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen klapprig,aber gut, 13. Mai 2013
Sie ist federleicht,sie klappert,sie rutscht,die blaue lampe ist zu hell!Sie kann fast alles,was eine Tastatur heute können sollte.Die austauschbaren knöpfe sorgen für ein echtes aha-erlebniss beim zocken,die Eindrucktiefe der tasten empfinde ich als angenehm,und sie sprechen schnell an!Halbes Jahr alt,und trotz rüder Behandlung: Kein Defekt!Das schwarz sieht toll aus und sie ist scheiss-günstig!Entscheidet selbst ;)

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen was eine cam können sollte, 13. Mai 2013
sie übertragt scharfe bilder,und laut meiner gesprächspartner auch einen angenehmen ton.ich kann mich im ganzen raum frei bewegen und bin immer gut verständlich!Allerdings sind hintergrundgeräusche wie fernseher oder Musik tunlichst zu vermeiden:Lautsprechersignale übertragt die life cam anscheinend unsagbar laut,trotz sensibler einstellungen der empfindlichkeit!Alles in allem ist es meine erste webcam,und ich weiss nicht,ob es bessere gibt in der preisklasse,aber ich bin beim kauf nicht enttäuscht worden,und sie tut genau das,was ich von ihr erwarte!

Sharkoon Mauspad Rush Mat
Sharkoon Mauspad Rush Mat

4.0 von 5 Sternen super!, 13. Mai 2013
ist sehr dünn,maus läuft reibungslos!Wellt nicht,ribbelt nicht auf,und der druck ist nach einem halben jahr immer noch wie neu!Sehr zu empfehlen
Ergänzung: Sie ist jetzt etwas über einem Jahr alt, und sie wellt sich leicht an den Rändern. Aber immer noch voll gebrauchsfähig!

Asus VG23AH 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VG23AH 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 13. Mai 2013
Ich hab das Gerät jetzt seit einem halben Jahr,und fordere seine Bestleistungen wohl beim Gaming!Ich betreibe ihn an einer GTX 670.Im 2D Modus ist er gestochen scharf,liefert brilliante aber dennoch keine aufregenden Farben.Bewegungen,auch sehr schnelle,wie bei Need for Speed z.b.,geschehen sehr flüssig!Fotos stellt er sehr plastisch da!Ein Monitor ohne grosse Höhen und Tiefen,er macht konstant seinen Job,und das sehr gut!
Im 3D Modus engt sich das sichtfeld ziemlich ein!Auch ist das Bild nicht mehr so gestochen scharf!Trotzdem ist nach einer kurzen Einstellung eine adäquate Tiefe zu erkennen!Mann muss seine Kopfposition,den Bildschirmwinkel und auch die Brille ziemlich genau anpassen,damit auch schrift dann noch einigermassen scharf zu erkennen ist,aber wer den 3d knopf erstmal gedrückt hat,will wahrscheinlich eh nicht mehr viel lesen!Dieser Monitor rechnet einfach jedes herkömmliche Signal in eine prächtige Tiefenwelt um!(Ich habe ihn auch einmal an meinen Kabelreciever angeschlossen,und er hatte auch keine Probleme,hd produktionen von discovery channel in eine atemberaubende 3D Landschaft zu verwandeln!)Spiele wie Deus Ex oder Battlefield sind so atemberaubend,das man,in einem möglichst abgedunkelten Raum,sofort in eine andere Welt eintaucht,und auch vom Gefühl her,völlig anders beim Spielen dabei ist!Bei Battlefield fällt auf,das Bewegungen in der Ferne viel besser zu registrieren sind,als im 2D Modus!(nein,das liegt nicht am eingeenten Sichtfeld,das habe ich in den Settings auf 108 gestellt)Ist im Multiplayer also ein echter Vorteil!Allerdings scheint das 3d auf die reaktionszeit einfluss zu nehmen,denn gegner die nah vor dir, einfach mal schnell an dir vorbeihuschen, ziehen dann doch ab und an einen kleinen schweif hinter sich her!Der stört aber nicht wirklich,und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich spät erst aufgefallen!Die Optik und Verarbeitung ist asus-like tadellos,der Standfuss fest,Das Menü gut,die Steuerung dafür schlecht,wegen der schwer zu erreichenden,und irreführend angebrachten Knöpfe.(Greift mit den 4 Fingern von unten hinter den Monitor,und drückt die Knöpfe mit dem daumen ;) )
Ich muss zum Schluss aber eine Warnung aussprechen:Ich habe es am Anfang vielleicht ein bisschen übertrieben,und an manchen Tagen 4-5 stunden in 3D gespielt!Ich verlor anschliessend für ein paar Tage absolut meine Tiefenwahrnehmung,wenn ich mal nicht auf einen Monitor geschaut habe!nach jeder Kopfbewegung brauchte ich erst wieder eine Eingewöhnungszeit,bis sich das bild in meinem Kopf wieder scharf gestellt hatte!Auto fahren war eine qual!Entfernungen abzuschätzen war einfach nicht möglich!Seitdem ich aber mein Spielpensum normalisiert habe,hat sich auch meine Sicht wieder normalisiert!
Alles in allem als Fazit: Geb ich nicht mehr her :D
Ergänzung: Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der interne Grafikprozessor doch recht laut ist. Ich dachte immer, das Geräusch käme von einem anderen gerät, aber es war doch mein immer noch heiss geliebter Asus, den ich trotzdem immer noch nicht hergeben möchte ;)

Seite: 1 | 2