Profil für HarzUschi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ibili 780110 Kaffee-Kapselspender
Ibili 780110 Kaffee-Kapselspender

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 23. Juni 2014
Der Spender erfüllt seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Die Kapseln lassen sich relativ schwer einsortieren und auch nicht grad leicht entnehmen, stecken immer ein wenig fest.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x200 Microfaser Jade natur
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 - 200x200 Microfaser Jade natur
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 23. Juni 2014
Das Bettlaken lässt sich auch bei etwas höheren Matratzen ganz leicht aufziehen. Kuschelig weich ist das Laken nicht, eher angenehm glatt, aber nicht wie Seide.

6x kwmobile Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 / 4S in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Mehr kann man nicht erwarten, 23. Juni 2014
Für den Preis sind die Folien ok. Sie zerkratzen leider recht schnell. Wahrscheinlich müsste man teurere Folien weniger oft wechseln.

Prenatal Yoga - Yoga für Schwangere
Prenatal Yoga - Yoga für Schwangere
DVD ~ Patricia Thielemann

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prenatal Yoga - Yoga für Schwangere (DVD)
Für die Schwangerschaft und für Fortgeschrittene ist die DVD nicht schlecht. Ich finde die Stimme der "Lehrerin" nicht sehr angenehm, Bild- und Tonqualität lassen auch manchmal zu wünschen übrig. Ansonsten sind die Übungen sehr angenehm. Schön finde ich, dass Partnerübungen und Atemübungen extra zu absolvieren sind. Ein etwas geringerer Preis wäre für die DVD angebracht, ich würde Sie meiner Freundin nicht unbedingt weiterempfehlen, würde die DVD jetzt aber auch nicht einstauben lassen.

Einmal o.k. - immer o.k.: Transaktionsanalyse für den Alltag
Einmal o.k. - immer o.k.: Transaktionsanalyse für den Alltag
von Amy Bjork Harris

3.0 von 5 Sternen Schwere Kost, 25. März 2014
Ein wirklich tolles Buch, dass sich aber durch viele Fachausdrücke schwer lesen lässt. Wenn man sich erstmal reingelesen hat, lässt sich die schwere Thematik aber auch gut verstehen. Ich finde, es ist keine "Abendlektüre" und somit nur etwas für wirklich Interessierte!

Hobby Line 16600 - Porcelain brillant 160°C Creativ- Set 6 x 20 ml
Hobby Line 16600 - Porcelain brillant 160°C Creativ- Set 6 x 20 ml
Wird angeboten von MiCa-Versand

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 25. März 2014
Die Farben lassen sich mit dem mitgelieferten Pinsel super auftragen und wenn man sich mal vermalt und schnell ist, lässt sich die Farbe auch wieder abwischen. Die Farbe ist super eingebrannt und sieht genauso aus wie frisch bemalt (verändert sich also durch das Einbrennen nicht). Die Farben können auch gemischt werden, so dass man noch andere Farbtöne rausbekommt.

Cadorabo ®! Premium Apple Ipad AIR (5. Generation) Schutzhülle PU Leder mit Standfunktion Drehbar 360 Grad Design "360°" in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 25. März 2014
Preis/ Leistung stimmt hier vollkommen! Die Hülle riecht zwar wirklich ein wenig unangenehm, aber nicht so extrem wie in manchen Rezensionen beschrieben. Das iPad lässt sich einfach drehen und die Funktion scheint auch nicht wackelig oder billig gemacht. FÜr diesen Preis kann man sich die Hülle also wirklich kaufen!

Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
DVD ~ Silke Hellwig

5.0 von 5 Sternen Pilates, Yoga und Fitness in einem, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shape & Stretch - Figurtraining im Flow (DVD)
Die Trainingseinheiten können einzeln gewählt werden. Es wird unterschieden zwischen den einzelnen Körperpartien oder auch ein kurzes und langes Programm für den ganzen Körper. Das Training macht Spaß, die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm, die Übungen werden nicht zu schnell gemacht, dass man selbst beim ersten Mal gut mitmachen kann und hinterher kommt und ihre Stimme ist auch sehr angenehm und wirkt sympathisch.

Familienplaner Triplets - Streifenkalender 2014 - mit Ferienterminen - mit 5 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen schön, 7. November 2013
Das ist ein wirklich schöner Kalender mit netten einfachen Bildern. Selbst mit Kugelschreiber druckt nichts auf die nächsten Seiten durch.

Ice-Watch  Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09

2.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, funktioniert nur leider nach 3 Monaten nicht mehr, 7. November 2013
Praktisch finde ich, dass man durch zwei Stellungen des Rädchens separat Uhrzeit und Datum einstellen kann. Nur leider scheint der Mechanismus nach nur 3 Monaten schon kaputt zu sein, obwohl ich nur zwei mal dran gedreht hab! Traurig, ich muss alle zwei Tage die UHrzeit neu einstellen und das Datum lässt sich gar nicht mehr ändern.
Das Zurückschicken scheint auch ein Problem darzustellen (wie gesagt, hab ich die Uhr grade erst 3 Monate!), weil das wohl nur 30 Tage geht! Frechheit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4