ARRAY(0xb1edb1a4)

Prenatal Yoga - Yoga für Schwangere
Prenatal Yoga - Yoga für Schwangere
DVD ~ Patricia Thielemann

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prenatal Yoga - Yoga für Schwangere (DVD)
Für die Schwangerschaft und für Fortgeschrittene ist die DVD nicht schlecht. Ich finde die Stimme der "Lehrerin" nicht sehr angenehm, Bild- und Tonqualität lassen auch manchmal zu wünschen übrig. Ansonsten sind die Übungen sehr angenehm. Schön finde ich, dass Partnerübungen und Atemübungen extra zu absolvieren sind. Ein etwas geringerer Preis wäre für die DVD angebracht, ich würde Sie meiner Freundin nicht unbedingt weiterempfehlen, würde die DVD jetzt aber auch nicht einstauben lassen.

Einmal o.k. - immer o.k.: Transaktionsanalyse für den Alltag
Einmal o.k. - immer o.k.: Transaktionsanalyse für den Alltag
von Amy Bjork Harris

3.0 von 5 Sternen Schwere Kost, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich tolles Buch, dass sich aber durch viele Fachausdrücke schwer lesen lässt. Wenn man sich erstmal reingelesen hat, lässt sich die schwere Thematik aber auch gut verstehen. Ich finde, es ist keine "Abendlektüre" und somit nur etwas für wirklich Interessierte!

Hobby Line 16600 - Porcelain brillant 160°C Creativ- Set 6 x 20 ml
Hobby Line 16600 - Porcelain brillant 160°C Creativ- Set 6 x 20 ml
Wird angeboten von MiCa-Versand

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben lassen sich mit dem mitgelieferten Pinsel super auftragen und wenn man sich mal vermalt und schnell ist, lässt sich die Farbe auch wieder abwischen. Die Farbe ist super eingebrannt und sieht genauso aus wie frisch bemalt (verändert sich also durch das Einbrennen nicht). Die Farben können auch gemischt werden, so dass man noch andere Farbtöne rausbekommt.

Cadorabo ®! Premium Apple Ipad AIR (5. Generation) Schutzhülle PU Leder mit Standfunktion Drehbar 360 Grad Design "360°" in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis/ Leistung stimmt hier vollkommen! Die Hülle riecht zwar wirklich ein wenig unangenehm, aber nicht so extrem wie in manchen Rezensionen beschrieben. Das iPad lässt sich einfach drehen und die Funktion scheint auch nicht wackelig oder billig gemacht. FÜr diesen Preis kann man sich die Hülle also wirklich kaufen!

Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
DVD ~ Silke Hellwig

5.0 von 5 Sternen Pilates, Yoga und Fitness in einem, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shape & Stretch - Figurtraining im Flow (DVD)
Die Trainingseinheiten können einzeln gewählt werden. Es wird unterschieden zwischen den einzelnen Körperpartien oder auch ein kurzes und langes Programm für den ganzen Körper. Das Training macht Spaß, die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm, die Übungen werden nicht zu schnell gemacht, dass man selbst beim ersten Mal gut mitmachen kann und hinterher kommt und ihre Stimme ist auch sehr angenehm und wirkt sympathisch.

Familienplaner Triplets - Streifenkalender 2014 - mit Ferienterminen - mit 5 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen schön, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ein wirklich schöner Kalender mit netten einfachen Bildern. Selbst mit Kugelschreiber druckt nichts auf die nächsten Seiten durch.

Ice-Watch  Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09

2.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, funktioniert nur leider nach 3 Monaten nicht mehr, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktisch finde ich, dass man durch zwei Stellungen des Rädchens separat Uhrzeit und Datum einstellen kann. Nur leider scheint der Mechanismus nach nur 3 Monaten schon kaputt zu sein, obwohl ich nur zwei mal dran gedreht hab! Traurig, ich muss alle zwei Tage die UHrzeit neu einstellen und das Datum lässt sich gar nicht mehr ändern.
Das Zurückschicken scheint auch ein Problem darzustellen (wie gesagt, hab ich die Uhr grade erst 3 Monate!), weil das wohl nur 30 Tage geht! Frechheit!

Yoga Klotz / Yoga Block Blau 2 Stück
Yoga Klotz / Yoga Block Blau 2 Stück
Wird angeboten von Xett Multimedia Ltd

5.0 von 5 Sternen Artikel wie dargestellt, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Yoga Klotz / Yoga Block Blau 2 Stück (Misc.)
Die Yogaklötze kamen in einem einwandfreien Zustand bei mir an!
Sie helfen mir sehr bei vielen Yoga-Übungen, weil ich verkürzte Sehnen habe.

Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund
Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund
Wird angeboten von shoppingpalast

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Treppe trotz der schlechten Bewertungen bestellt und bereue es nicht.

Natürlich kann man für den Preis keinen perfekten Artikel erwarten!

Ich als Frau und Bürokraft habe die Treppe allein aufgebaut und dies auch ohne Probleme in ca 45 min hingekriegt! Da ist nichts scharfkantig und wenn die Löcher nicht 100%ig passten, konnte ich mir das "graderücken".

Die Treppe sieht super aus, nur einen Stern Abzug, weil es manchmal eben nicht auf Anhieb zu 100% passt. Aber das ist für den Preis auch völlig ok! Ich brauchte nichts mal zusätzliches Werkzeug!

Unser Sandmännchen und Freunde 986077 - Fingerpuppen-Set Sandmann, Pitti, Schnatterinchen

5.0 von 5 Sternen Niedliche Handpuppen, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fingerpuppen sind genauso wie dargestellt bei mir angekommen. Schade nur, dass der Preis mit Kuli oben auf der Pappe eingetragen ist (ich will die Puppen verschenken und muss es nun ohne Verpackung machen).

Seite: 1 | 2 | 3