holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ernst Krumm > Rezensionen

Beiträge von Ernst Krumm

Ernst Krumm (Freiburg)

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht mehr...DRINGEND NEUES UPDATE !!!, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
...Inzwischen bin ich bei Level 53 und muss meine erste Bewertung vom September 14 wieder ändern, habe sicher in in-App-Käufe rund 30 Euro investiert und jetzt kommt doch tatsächlich am 4.11. das Halloween-Update (doch schon !!!) 2.9.0 und: das Spiel startet jetzt gar nicht mehr. Ein Problem, das offenbar viele Nutzer haben, sucht mal nach 'Probleme' und 'Ice Age Village'. Da kann man keine Freunde mehr besuchen, die Aufgaben erscheinen nicht, das Spiel stürzt ab oder friert ein. Und, wie gesagt, trotz des Update von vorgestern: jetzt startet es gar nicht mehr. Das scheinen die Entwickler seit Jahren nicht in den Griff zu bekommen...Habe seit den 80er Jahren (Space Quest, wer sich erinnert...) kein Spiel mehr gespielt, das so viele Fehler hatte. Wenn es denn funktionieren würde, wäre es ein ganz nettes Spiel, insofern kann ich nur sagen DRINGEND ein neues Update für meinen Kindle Fire damit ich es wenigstens wieder spielen kann !!! Liebe Gameloft-Leute, kümmert euch mal endlich und schnell um die Ladeprobleme des Spiels, erreichbar seid ihr ja leider nirgends, vielleicht bewirkt die Nachricht hier ja was.
Ansonsten liebe User und Spieler: Lasst den Download lieber sein und spielt was anderes das funktioniert.

Audials Radiotracker 11 [Download]
Audials Radiotracker 11 [Download]

2.0 von 5 Sternen na ja..., 23. März 2014
Also, ich habe RT seit vielen Jahren und mit Einschränkungen ist das Programm ganz ok. Aber die 11er-Version bringt schon echt Probleme: So werden viele Dinge die auf einer früheren Wunschliste gespeichert waren wieder und wieder aufgenommen, obwohl sie auf der neuen Wuschliste nicht drauf sind. Und ich habe keine Ahnung, woher die kommen und wie ich das ändern oder löschen kann. Auch funktioniert es nicht, z.B. die neuen Aufnahmen eines Künstlers von seiner neuen CD zu bekommen, man kriegt oft genug eben die alten Titel.... Programm sieht gut aus, funktioniert aber eben eher eingeschränkt. Wer genaueres von vielen Usern wissen will:
[...]
Fazit: naja....

Wer Wird Millionär? 2014
Wer Wird Millionär? 2014

2.0 von 5 Sternen Zu wenig und zu leichte Fragen, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2014 (App)
1: Spiel ist ganz nett.
2: Spiel kippt permanent...wie andere schon erwähnt haben
3: Fragen sind zu wenige, ständige Wiederholungen, Fragen sind viel zu einfach ! Bitte update mit mehr und schwereren Fragen, wir werden ständig Millionär...

Audials Radiotracker 10 [Download]
Audials Radiotracker 10 [Download]

3.0 von 5 Sternen Na ja...., 21. September 2013
Wer sich 'Best of' Alben erstellen will ist damit gut bedient. Wer neue Sachen sucht nicht: Die Datenbank wird nur 1 oder 2 mal im Jahr aktualisiert, dadurch kann man fast nichts aktuelles an Musik suchen lassen.

Audials One 8
Audials One 8

2.0 von 5 Sternen Keine aktuelle Musik-Titel aufnehmbar die nicht in der Datenbank sind !, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Audials One 8 (CD-ROM)
Audials 8: keine Wünsche von Titeln oder Künstlern möglich die nicht in der Künstler-Datenbank sind !

Die Antwort des Supports:

"Leider können Titeln oder Künstlern unter Wünsche, die nicht in der
Künstlerdatenbank vorhanden sind, nicht hinzugefügt. Nur was in unserer Liste
befindet können Sie zur Zeit herunterladen.

Was Sie aber machen konnen, ware Ihre Anfrage als Vorschlag im Forum posten.
Nur unsere Entwickler konnen entscheiden ob sie den von Ihnen genannten
Feature neu hinzufugen werden oder nicht."

Damit ist eine wesentliche Funktion die in seitherigen Versionen da war, nämlich das Wünschen von aktuellen und neuen Titeln, offenbar abgeschafft. Wer also seine 'Best-of-Sammlung' von einem Künstler machen will, kann das mit Audials 8 noch tun. Aktuelle CD's wünschen geht nicht mehr. Nur über den Künstlernamen, der dann aber auch alles ältere von ihm auf die Festplatte bringt - ein ganz klarer Rückschritt beim Radiotracker, der den Nutzen erheblich in Frage stellt - oder ein Verbot der Juristen der Plattenindustrie ?
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 12:44 PM MEST

Abbey Road (Remastered)
Abbey Road (Remastered)

3.0 von 5 Sternen Alter Wein in neuem Schlauch, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Abbey Road (Remastered) (Audio CD)
So, liebe Leute. Da habe ich nun wie so viele von Euch auf dieses Werk gewartet, habe es nun seit gestern. Ich habe mir die 'neuen' Abbey Road und Sgt. Pepper gekauft - zum Glück nur diese beiden. Ich besitze wie so viele andere von Euch die LP's und die CD-Ausgaben von 1987. Der direkte Vergleich - auch über Kopfhörer - mit den 'neuen' CD's ergibt: Null komma null. Keinerlei Änderung erkennbar, der Sound, die Abmischung, was auch immer - absolut gleich. Es handelt sich schlicht und einfach um völlig identische Scheiben. Was auch immer hier 'stereo-remastert wurde, ich erkenne es nicht, vielleicht ist dies technisch mit irgendwas machbar, mein Ohr hört keinen Unterschied. Da ist kein Harmoniegesang den ich nicht kenne, kein einziger Gitarrenton. Wenn das bei allen 'Stereo-Remasters' so ist: Finger weg, falls ihr die 87er CD's habt, der Kauf der 'neuen' ist absolut überflüssig. Und wer sich die Anthology 1 - 3 sowie die Capitol Albums Vol 1 und 2 gekauft hat, der kann sich am PC auch locker gute Stereo-Versionen der Beatles LP's 1 bis 4 machen. Aus meiner Sicht: Schönes neues Booklet, der Rest ist absolut identisch, also Geld rausgeschmissen, mal wieder auf das Marketing reingefallen. Oder sollten aus Versehen bei der ersten Lieferung nur 87er CD's mit neuen Aufklebern rausgegangen sein ??? Falls jemand Unterschiede zu den 87er CD's hört - zu den neuen Stereo-Remasters, möge er es hier kundtun, ich bin schon gespannt ! Inhaltliche Kritiken zu Beatles-Platten bitte KEINE mehr veröffentlichen, den Inhalt kennt jeder und jeder weiss, wie gut er ist.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2011 5:21 PM MEST

Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band (Remastered)
Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band (Remastered)

3.0 von 5 Sternen Muss das der Fan haben ???, 10. September 2009
Diese 'neue' Mix-Version ist aus meiner Sicht enttäuschend: Ich erkenne im Vergelich mit der 80er CD absolut keine Verbesserung. Was da wie remixed wurde, ist für mich als Mensch der seit 30 Jahren alles von den Beatles kauft nicht erkennbar. Also: Nur Kaufempfehlung für die, die noch nichts von den Beatles haben, für alle, die die LP's haben und die CDs aus den 80er Jahren und ähnliches, ist dieses Werk eine Enttäuschung und überflüssige Geldausgabe. Da wird einfach mal wieder mit einer durchaus gelungenen Aufmachung Geld gemacht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2009 4:59 PM CET