Profil für Ralf > Rezensionen

Ralf

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 28. Juli 2013
Habe lange überlegt...kaufen oder nicht, aber letztenendes war ich begeistert. Unkraut vergeht in der Sonne binnen wenigen Minuten. Es erfüllt seinen Zweck
Wobei ich sagen muss, dass ich das Konzentrat pur angewendet habe...
Jedoch eine Kleinigkeit ist zu bemängeln...Schade dass kein Sprühkopf dabei ist....

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt,und wünsche jedem anderem auf dieser erde den selben Spaß und das gleiche Vergnügen

adidas Performance runtikon tr gtx m G60987, Herren Laufschuhe, Schwarz (BLACK 1 / MATTE SILVER / URBAN SKY F12), EU 44 2/3 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2013
Der Schuh ist toll verarbeitet, das Material ist sehr wertig und Farben sehen toll aus.
Es stinkt nichts und die Passform ist super.

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juni 2013
Bestellung ohne Probleme – bestens gelaufen
Kann man nur weiterempfehlen – Danke
Nächstes Mal wieder
Habe natürlich nichts anderes erwartet – bin zufrieden

Manna Samsung Galaxy S3 Hülle für Galaxy S III i9300 Case Leder Tasche Etui Schutzhülle | Leder "Ravenna" | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Empfelenswert, 9. Juni 2013
Das Handy hält sehr gut in der Aufnahme. Das Case ist funktional, ich würde es wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

KRYOTHERM natur Moor Wärmekissen ca. 21x38 cm mit Schutzbezug
KRYOTHERM natur Moor Wärmekissen ca. 21x38 cm mit Schutzbezug
Wird angeboten von careshop

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. Juni 2013
Das Wärmekissen ist sehr gut. Hält auch die Wärme lange. Bloß etwas schwer finde ich es, besonders wenn man es auf den Bauch legen will.

Skechers Bomags Calder 63326 BRN, Herren Combat Boots, Braun (BRN), EU 44
Skechers Bomags Calder 63326 BRN, Herren Combat Boots, Braun (BRN), EU 44

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 9. Juni 2013
Sehr geeignet für Wanderungen im Herbst und Winter. Füsse bleiben trocken und warm.
Also nicht nur schick und sportlich sondern auch praktisch!!

Insektenschutzrollo Fliegengitter Rollo für Fenster 100 x 160 cm
Insektenschutzrollo Fliegengitter Rollo für Fenster 100 x 160 cm

5.0 von 5 Sternen Empfelungswert, 9. Juni 2013
Das Rollo ist leicht einzubauen gewesen in das Dachfenster, die entsprechende Beschreibung war auch klar und verständlich. Auch die Handhabung zum Fenster öffnen ist einfach.

Saeco HD8930/01 Royal Kaffeevollautomat, 1400W, 15 Bar, 2,2l, Eco-Modus, silber
Saeco HD8930/01 Royal Kaffeevollautomat, 1400W, 15 Bar, 2,2l, Eco-Modus, silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Juni 2013
Ich habe den Vorgänger in betrieb gehabt und jetzt habe ich mir nach langen studieren der verschiedenen Modellen ,wieder für die One Touch entschieden .Die Maschine ist einfach so robust und sehr einfach zu bedienen.
Weiter so.

Midsomer Murders
Midsomer Murders

5.0 von 5 Sternen Schöne Melodie, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Midsomer Murders (MP3-Download)
zu einer, wie ich finde, sehr typisch Englischen Krimireihe. Passt genau. Schade nur, dass es so unregelmäßig im Fs zu sehen ist.

Seite: 1 | 2 | 3