Profil für Baecker > Rezensionen

Bestärkt!: Kraftgebete
Bestärkt!: Kraftgebete
von Petra Stadtfeld

5.0 von 5 Sternen Sehnsuchtsvoll, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestärkt!: Kraftgebete (Gebundene Ausgabe)
Angesprochen vom schönen Cover habe ich mir dieses Buch im Buchhandel gekauft. Das Einbandpapier ist angenehm matt und innen hat der Band eine schöne Gestaltung mit Bildern und Schmuckelementen. Bei den Texten gefällt mir, dass sie so alltagsnah geschrieben sind - und doch gewichtige Themen aufgreifen. Einfach ein schöner Band!

Brennenstuhl Super-Solid 13.500A Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 5-fach schwarz/lichtgrau, 1153380315

5.0 von 5 Sternen robust, 25. August 2014
Ich habe mir die Leiste etwas kleiner vorgestellt, aber die Größe ist bei mir kein Problem. Alles macht einen ausgesprochen robusten Eindruck und die Stecker sitzen fest und sicher. Gut ist auch, dass die einzelnen Steckdosen in einem bestimmten Abstand sitzen - der Einsatz von Steckernetzteilen ist damit kein Problem.

Das Evangelium zu Fuß: Wege zu einer Spiritualität der Einfachheit
Das Evangelium zu Fuß: Wege zu einer Spiritualität der Einfachheit
von Roland Breitenbach

5.0 von 5 Sternen Eine Spiritualität der Einfachheit - und Entschlossenheit, 25. August 2014
Roland Breitenbach hat hier ein feines Buch geschrieben: Er zeigt, wie man heute spirituell und zugleich bodenständig leben kann. Anhand markanter Impulse aus der Bibel eröffnet er Wege zu eine Spiritualität der Einfachheit - das heißt zu einer Lebenskunst, die von Entschlossenheit und Engagement geprägt ist und nicht von Dogmen oder komplizierten Glaubensgebilden. Mir hat vor allem die packende Sprache und Klarheit des Buches gefallen. Ebenso auch, dass Breitenbach nicht beschönigt, sondern immer die Dinge beim Namen nennt. Das zeichnet ihn aus - und dieses Buch. Sehr empfehlenswert!

mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) in matt schwarz
mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) in matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, gute Haptik, 16. Juni 2014
Ich mag die Oberfläche sehr: So ein mattes Finish. Die Mumbi sitzt bombenfest am Nexus und ist auch sehr dünn. Kratzer? Gibt es trotz starker Benutzung kaum. Sehr gutes Produkt!

TROST:REICH: Postkartenbuch mit 20 verschiedenen Motiven
TROST:REICH: Postkartenbuch mit 20 verschiedenen Motiven
von Stephanie Brall
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, ausgesprochen schöne Karten, 16. Juni 2014
Ein Kartenset mit 20 Postkarten. Sie lassen sich leicht herausnehmen und auch sehr gut beschreiben (Tinte & Füller schreiben auch wunderbar darauf!). Auf der Vorderseite ist immer ein stimmunungsvolles Fotomotiv und dazu ein kreatives Wort. Richtig schön. Ich habe das Kartenset schon einige Male verschenkt. Kam immer gut an!

Rotho 75680R608F Wäschewanne 50 L Flowers
Rotho 75680R608F Wäschewanne 50 L Flowers

5.0 von 5 Sternen Gute Wanne, gute Laune!, 16. Juni 2014
Gute Qualität - die Griffe sind stabil und die Wanne nimmt nicht nur Wäsche auf, sondern auch mal eine komplette Ladung Wasser als Schwimmbadersatz in der Sommerhitze. Fein!

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. Juni 2014
Ein Kabel wie es sein soll: Der Durchmesser des Kabels ist nicht zu klein - man kann es also gut aufwickeln, ohne dass es gleich zu Kabelsalat wird. Die Anschlüsse sind mit einem Amazon-Label versehen - das ist praktisch, denn so kann man sich merken, wie der Stecker einzustecken ist. Gute Sache!

RIG TIG by Stelton Z00006 Aufbewahrungsbox  6 / 20 x 10 x 11 cm
RIG TIG by Stelton Z00006 Aufbewahrungsbox 6 / 20 x 10 x 11 cm

4.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 16. Juni 2014
Wir benutzen die Dose als Kühlschrank-Box für Käse. Der Deckel könnte fester sitzen, aber das ist Geschmacksache. Jedes Käsestück hat bislang reingepasst. Schön!

Als die Fische spazieren gingen
Als die Fische spazieren gingen
von Eva Muggenthaler

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingsbuch unseres Sohnes, 6. Mai 2014
Wir haben das Buch bestimmt schon vierzig mal angeschaut: Jedes Bild erstreckt sich über eine Doppelseite und erzählt eine eigene Geschichte. Unheimlich schöne Details und richtig gute Einfälle sorgen dafür, dass die Kinder selbst erzählen und beschreiben. Die Bilder sind dabei alles andere als kitschig - auch mir als Erwachsenen gefallen sie. Richtig schön!

UHU Alleskleber Extra, 125g
UHU Alleskleber Extra, 125g
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen In der Tube immer noch der Beste, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: UHU Alleskleber Extra, 125g
Ein Klassiker - und für mich immer noch der beste Papier-Kleber auf dem Markt: Gut zu verarbeiten (auch Korrekturen sind möglich) und die Tube ermöglicht ein präzises dossieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9