Profil für Chris S. > Rezensionen

Borderlands - Game of the Year Edition [Xbox Classics]
Borderlands - Game of the Year Edition [Xbox Classics]
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Der absolute Oberhammer!, 14. März 2013
Ich sag nur Heftig. Nach Fallout 3 und New Vegas mein Lieblings-Game geworden. Habe ja schon einige Spiele gerockt, aber das Game macht einfach nur Laune. Wenn man alle Aufträge erledigt, kann man schon 30 h Gameplay einplanen. Online habe ich es bisher noch nicht probiert.

Also, einfach mal probieren.

Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics]
Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics]
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen Leider nur 5 Sterne zu vergeben!, 23. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist mindesten 10 Sterne wert! Voraussetzung natürlich: Man muss dieses Genre lieben. Mit dem 2. Teil kann man nichts falsch machen! Würd ich mir immer wieder holen.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Super Rechner, 23. Januar 2013
Ich brauche diesen Rechner für's wirtschaftliche Studium, insbesondere Statistik. Der Rechner ist gut geeigntet und sehr schlüssig aufgebaut. Es mag bessere geben, die Qualität ist auf jedefall hervorragend. Bin sehr zufrieden.

Monopoly - Mit Classic und World Edition
Monopoly - Mit Classic und World Edition

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So, ich habe mir das spiel nach ewigen hin und her doch mal bestellt. BIn ein goßer Monopoly fan! leider der einzige im haushalt. daher die Konsolenvariante ausprobiert! Und ich muss sagen, ein hammer spaß!!!!!!!!! Kann es nur empfehlen. Also leute, holt euch das Game.

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Fallout - mäßig super!!!, 16. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas (Videospiel)
Das spiel arbeitet mit der Fallout3 optik. War ja damals schon super, hat mMn nichts an Spielspaß verloren. Allerdings ist mein Spiel öfter mal einfach so abgestürzt. Disk ist kratzfrei. Muss also am Spiel an sich liegen.

Ich habe für alle Haupt & Nebenmissionen insg. knapp über 40 Std. gebraucht, was für ein Spiel mittlerweile echt lange ist. (im Konsolenbereich)

ich würde es jedem, der gerne dieses genre spiel, empfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2012 9:58 PM MEST

Rocknrolla
Rocknrolla
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rocknrolla (Audio CD)
Der Film ist meiner Meinung nach durch die grandiosen Schauspieler und auch vor allem durch diesen perfekten Soundtrack kultverdächtig! Einfach nur Super!