Profil für N. Schmitz > Rezensionen

Beiträge von N. Schmitz

N. Schmitz

Seite: 1 | 2 | 3
Bomann KS 197 Kühlschränke / A++ / 84.5 cm Höhe / 137 kWh/Jahr / 104 L Kühlteil / 14 L Gefrierteil / silber

5.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank, 15. April 2016
Das Gerät ist ein guter Kompromiss zwischen Preis und Stromverbrauch. Mitgeliefert wurde
- Halterung für Eier
- Einwürfelform für das Gefrierfach
Dank Amazon-Prime wurde bis zur Küche geliefert.

AmazonBasics Kleiderständer mit zwei Ablagen, verchromt
AmazonBasics Kleiderständer mit zwei Ablagen, verchromt

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 3. März 2016
Der Kleiderständer hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ein Punkt Abzug weil der Aufbau ohne Hilfe ein wenig tricky aber machbar war.

DiMeCard micro8 microSD Memory Card Holder 2-PACK (Ultra thin credit card size holder, writable label)
Wird angeboten von DiMeCard DE

5.0 von 5 Sternen Sicher microSD Karten verstauen, 22. November 2015
Bisher musste ich meine MicroSD Karten immer suchen. Mit diesem Card Holder ist das Suchen nun passe. Alle Karten werden sicher in diesem Scheckkarten großen Halter verstaut. Einziger Wermutstropfen: Bauartbedingt ist der etwa doppelt so dick wie eine Scheckkarten.

Intermax Herren Hausschuh mit Reißverschluß , gefüttert Schurwolle , Filz anthrazit 44 EU
Wird angeboten von Susi's Pantoffelladen & Beautyshop

4.0 von 5 Sternen Die Größe passte nicht, 22. November 2015
Die Verarbeitung und Qualität machte einen guten Eindruck. Leider stimmte die Größe nicht wirklich. Ich hatte extra eine Nummer drauf gelegt um weite bequeme Schuhe zu bekommen. Diese waren leider immer noch min. eine Nummer zu klein.

DELL ORIGINAL 45W ADAPTER FOR XPS 11 12 13 P/N 4H6NV SKU 450-18920
DELL ORIGINAL 45W ADAPTER FOR XPS 11 12 13 P/N 4H6NV SKU 450-18920
Wird angeboten von Black-Cat-PC

5.0 von 5 Sternen Formfaktor und Qualität wie man sie möchte, 22. November 2015
Der Adapter ist identisch zu dem der beim XPS13 (2014) beigelegen hat. Sehr guter Reiseadapter. Einzig der Aufsatz um den Adapter in die Steckdose zu stecken ist "nur" mit Kabel vorhanden.

Amazon Video
Amazon Video

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip ja .. aber ..., 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Leider ist diese App nur über den Amazon Store und nicht vie Google Play installierbar, hierfür gibt es punktabzug. Schade die App ansich tut was sie soll.

Spotify Music - für Fire TV
Spotify Music - für Fire TV

1.0 von 5 Sternen erfüllt in keinster Weise die Erwartungen, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music - für Fire TV (App)
Meine Erwartung war der Zugriff auf Spotify über das Amazon TV. Diese Erwartungshaltung wurde in keiner Weise erfüllt. Die App setz zu mindest ein Smartphone/Tablet mit einem installierten Spotify voraus. Warum um alles in der Welt ist man nicht in der Lage einzig mit dem AmazonTV auf Spotify zu zugreifen?? Selten so einen Schrott erlebt.

Das Erste
Das Erste

5.0 von 5 Sternen Ersatz für den Fernseher, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Erste (App)
Die App das Erste ermöglicht einen zuverlässigen und unkomplizierten Zugriff auf die Mediathek des ersten. Mit wenigen "Clicks" erreicht man hierbei das Programm des letzten Tage oder wählt im Menu eine ganz spezielle Sendung aus. So funktioniert TV 2.0.

Whiteboard Löscher Schwamm
Whiteboard Löscher Schwamm
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen mit kleinen Macken, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiteboard Löscher Schwamm
Der Löschschwann erfüllt im Grunde seine Funktionalität. leider ist jedoch die Anbringung des Haltemagnetes mehr als dürftig. Der Schwann fällt alle paar Tage vom Magneten ab und auf den Boden. Ich hätte da eine bessere Qualität erwartet.

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 26. Dezember 2014
Als mein alter Kindle4 nach langen Jahren leider mit einem Displayschaden den Dienst quittiert hat, hatte ich mich schweren Herzens für den Paperwhite entschieden.
Erst war ich sehr skeptisch, weil das Gerät keine Tasten zum Blättern hat. Diese Skepsis ist aber schnell verflogen. zwar erfolgt jetzt die Bedienung über den "Touch" Screen, aber es ist keine große Umstellung. Statt auf die Taste, drücke ich nun auf den Rand des Displays. Meine Erwartung war, das dabei der Bildschirm verschmutzt und das Lesevergnügen enttäuscht. Nach knapp einem Monat kann ich dies nicht bestätigen. Die erwarteten Fingerabdrücke sind ausgeblieben und das obwohl ich mit dem Gerät nicht wirklich pfleglich umgehe. Besonders überrascht war ich aber von der Lederhülle die ich dazu gekauft habe (Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle...). Wenn man diese schliesst geht der Kindle dank Magnetschalter in den Ruhezustand. Da lästige Ausschalten entfällt.... und erst jetzt fällt es auf das es lästig war ...
Sorge hatte ich auch um die Möglichkeit eigene Inhalte auf den Kindle zu packen. Dies funktioniert wie bereits beim Kindle4 ohne Probleme über die gleichen Wege.

Seite: 1 | 2 | 3