Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Goldys > Rezensionen

Beiträge von Goldys

Goldys

Seite: 1 | 2 | 3
Primus Damen, Herren Campinggeschirr rot Einheitsgröße
Primus Damen, Herren Campinggeschirr rot Einheitsgröße
Wird angeboten von Radebeuler Weltenbummler

3.0 von 5 Sternen Naja - Geht, 17. April 2014
Der Gewürzstreuer ist gut, aber...

kleiner als erwartet und die Öffnungen nicht so groß. Der Klappmechanismus ist nicht optimal, aber OK.

Ansonsten sehr brauchbar, da es eine große Kammer gibt (Salz bei mir) und zwei kleine Kammer.

Packtowl Personal - Reise, Outdoor und Sporthandtuch - Größe M - pacific blue (türkis)
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PackTowl Handtuch Personal (Ausrüstung)
Der Travel Towel von PackTowl macht bis jetzt einen guten Eindruck. Ich wollte unbedingt wissen, ob es tatsächlich das vierfache des Eigengewichts von Wasser aufnehmen kann und sieha da, es wog 195g. Vorher war es 50g schwer. Das trocknen ging aber langsamer als erwartet. Es hängt aber stark von der Umgebungsfeuchtigkeit ab, da es bei mir zwischen 4-6h gedauert hat.
Bis jetzt zufrieden, jedoch habe ich es bis jetzt noch nicht wirklich ausgetestet.

Eagle Creek Vakuumsack Pack-It Set, transparent, 39 x 27 x 1.5, EC-40388000
Eagle Creek Vakuumsack Pack-It Set, transparent, 39 x 27 x 1.5, EC-40388000
Wird angeboten von Tragmich

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen?, 20. Februar 2014
Allgemeines
Der Vakuumsack von Eagle Creek ist schnell bei mir angekommen. Begeistert habe ich es schnell aussgepackt und gleich ausprobiert.

Wie von jemand anderen bereits beschrieben, braucht man schon eine gewisse Muskelkraft, Geduld und Technik. Aber die Säcke halten tatsächlich alles aus und die Luft wird, bis jetzt, überzeugend ausgedrückt.
Die versprochene "80% Platzsparung" ist denke ich, wie fast jeder weiß, etwas übertrieben. Theoretisch möglich, aber in der Realität schwer umzusetzen, da man theoretisch alles an Luft ausdrücken müsste. Das ist aber extrem schwer. Ich hatte nur gefühlte 40% Einsparung, mehr nicht. Man braucht da schon eine Pressmaschine, um das ganze extrem zu komprimieren.

Abschluss
Dennoch kann ich es empfehlen, vorallem für die, die viel mitnehmen, aber nur ein geringes Volumen mitnehmen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 8:14 PM MEST

Alocs Camping Besteckset, mit Multifunktionslöffel, Gabel und ausziehbaren Essstäbchen (TW-106 DE)

2.0 von 5 Sternen Naja - durchwachsen, 19. Februar 2014
Allgemeines
Die Lieferung erfolgt schnell und zügig. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig und ich kann, was die Sternen angeht, nicht mit der anderen Rezession übereinstimmen.

-Gabel und Löffel-
Der Klappmechanismus von Löffel und Gabel ist gut durchdacht, aber da ist die Verarbeitung nicht ganz optimal. Die Verriegelung rutsch leicht und ist nicht so fest. Ich musste es selber fester zusammendrücken.

-Stäbchen-
Mein Hauptgrund das Campingbesteck zu bestellen war die Stäbchen. Auch da ist die Idee ziemlich genial, aber auch da versagt wieder die Verarbeitung. Die Holzstücke wurden nur angeklebt und rutschten schon beim leichten Ziehen heraus. Ich musste da selber Hand anlegen.

Sonstiges
Das Set wurde in China hergestellt und der Preis ist sehr niedrig. Man darf also nicht zu viel erwarten.

Verbesserung
Was schön wäre ist, dass eine Tasche mit dabei sein könnte oder eine Möglichkeit alles zusammen zufalten.

Abschluss
Ich bin aber sehr verunsichert was den Bildvergleich anbetrifft. Es scheint so, dass ich nur ein Imitat erwischt habe, da die Gravur nicht vollständig ist und die Ringeln am Stäbchen fehlen. Außerdem glänzt das Aluminium nicht besonders. Aktuell versuche ich es mit Amazon zu klären, ob es sich tatsächlich um einen Imitat handelt.
In der Beschreibung betont man, dass man auf Imitate aufpassen muss, was für eine Ironie des Schiksals.

Nachtrag (20.02.14):
Der Kundenservice zeigt sich zuvorkommend. Der Unterschied von Ware zu Bild wurde in der Tat bestätigt, weshalb aktuell keine Bestellungen möglich sind.
Eine scheinbar deutlich bessere Alternative wäre das Besteckset von Primus Titan, aber habe es selber noch nicht ausprobiert.

2-TECH Elastisches Reflexband Neon Rot mit LED 36 cm mal 3,8 cm Schnapparmband Reflektorband Sicherheitsband Leuchtband Armbinde Schnellverschluß
Wird angeboten von Deluxe GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Band, aber schwache Reflexion ohne LED, Diskotauglich, 19. Februar 2014
Die Relfexbänder sind von ausgezeichnetet Qualität. Der Schnappverschluss ist super (erinnert mich irgendwie an Familie Feuerstein) und die Leuchtmodis funktionieren einwandrei.
Bei mir hat sich aber schon etwas Stoff abgelöst und die LEDs schalten sich schonmal ab und zu mal ab. Könnte einen leichten Wackelkontakt sein.

Kritik
Eine kleine Bedienungsanleitung wäre schön gewesen, aber auch zum selber herausfinden super geeignet. Leider reflektiert es nicht so gut, wie man die eigentlichen Reflektoren aus der Schulzeit von Ranzen oder von Fahrräder kennt. Die sind wirklich nur vom Nutzen, wenn man die LEDs einschaltet. Ebenso ist es von der Farbe abhängig, daher empfehle ich grün oder gelb zu nehmen. Rot wirkt einfach ohne LEDs zu schwach.

Sehr Diskotauglich!

2-TECH Elastisches Reflexband Neon Grün mit LED 34,5 cm mal 3,8 cm Schnapparmband Reflektorband Sicherheitsband Leuchtband Armbinde Schnellverschluß
Wird angeboten von Deluxe GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Reflektoren, 19. Februar 2014

Kritik:
Ich hätte sogar keinen Schnappverschluss bevorzugt, sondern ein Klettverschluss, da es sonst vom Durchmesser abhängt, wie gut das Band sitzt.

Sonstiges
Enthalten sind zwei Lithium 3V CR2016 Batterien.

Nachtrag
Sehr Disko- und Party tauglich!

Maßband Profi, 150 cm-Scala, geöste Endkappe
Maßband Profi, 150 cm-Scala, geöste Endkappe

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, ist ein Maßband., 13. Februar 2014
Das Maßband ist von guter Qualität, aber habe bis jetzt es kaum benutzt. Ein einziger Kritikpunkt wäre, dass das Maßband an den Abknickungen schon Verschleiß aufweist, was den Aufdruck der Skala anbetrifft und das schon beim Auspacken.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-190W-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-190W-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 12. Februar 2014
Was soll man dazu sagen, die Uhr ist einfach genial. Die Uhr sieht einfach toll aus und ist wirklich unglaublich leicht. Es liegt aber eher an der Armband, welches so leicht ist, als an der Uhr selber. Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und sieht auch so gut wie man es an den Fotos erahnen kann. Ich habe es mir ausgesucht, weil es wegen der Tempozeiger stark an Motorsport erinnert.

Einzige Mankos, welches ich hier aber kein Stern abziehe ist die Tatsache, dass das Armband minderer Qualität ist, also schnell reißen kann. Ebenso ist das Glas kein Glas, sondern Kunststoff (siehe Details unter Amazon).

Dennoch eine klare Kaufempfehlung

Quantum Abacus Universeller Reise-Adapter mit USB-Ladeanschluss (1000mA), All in One, für über 150 Länder geeignet, mit Überspannungsschutz und austauschbarer Sicherung, Farbe: weiß, Mod. JT-2003-W
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

5.0 von 5 Sternen Kompakt, handlich - einfach super, 12. Februar 2014
Wer einen guten Reise-Adapter braucht ist hier genau richtig. Es ist kompakt und lässt sich "zusammenwürfeln". Weiterhin hat es einen USB-Ausgang, somit erspart man sich weitere Adapters, die mit USBs zu tun haben.

Lieferumfang
-Reiseadapter, lässt sich in 3 Teile zerlegen
-Tasche
-Bedienungsanleitung, welches viele Länder auflistet, wo der Adapter nutzbar ist

Es ist sogar eine Sicherung mitinbegriffen und eine Ersatzsicherung, falls mal was schief läuft.
Die Farbe ist anders als erwartet. Es ist nicht weiß, sondern leicht gräulich. Weiterhin wäre es schön wenn man die Bedienungsanleitung mitverstauen könnte, da es eine Tabelle und die nötige Anweisungen mitbeinhaltet.
Das Plastik ist guter Qualität und für mich wichtig: es stinkt nicht!

Zu Hause habe ich sowohl USB als auch den normalen Stecker getestet und beide als bestanden befunden.

Ich kann es nur weiterempfehlen und für den Preis von stolzen 20€ völlig vertretbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lexon Mini Totem 5er-Set, rot
Lexon Mini Totem 5er-Set, rot
Wird angeboten von Charles & Marie

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, gute Funktion, nur etwas zu teuer, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexon Mini Totem 5er-Set, rot
Der Lexon Mini Totem von Damian Evans ist sehr gut designiert und funktioniert einwandfrei.

Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Tatsache, dass es nicht so gut aussieht wie es auf den Fotos zu sehen ist. Das Plastik ist eher mittlerer Qualität und ist eher glänzend als matt, daher zieht es Staub magnetisch an. Ein realitätsgetreuerer Foto wäre auf Zalando zu finden.
Dennoch bin ich mit allem recht zufrieden, aber der Preis ist schon nicht ganz ohne. Aber immerhin handelt es sich um ein "Designstück", daher kann man nichts anderes erwarten. Ich habe es aber nicht hier bei Amazon, sondern für fast gut 30€ anderweitig erworben.

Nachtrag
Der Klebebandschachtel funktioniert nicht so einwandfrei. Beim Versuch die Folie zu trennen, braucht man schon etwas Kraft. Es geht daher nicht so leicht von der Hand wie erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3