Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karin Witzan > Rezensionen

Beiträge von Karin Witzan
Top-Rezensenten Rang: 1.274.786

Karin Witzan

Seite: 1 | 2
Little Lord Fauntleroy (English Edition)
Little Lord Fauntleroy (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Berührende Erzählung nicht nur für Kinder, 4. April 2016
Ich war sehr berührt von diesem Entwicklungsroman. Es entwickeln sich hier sehr viele sehr unterschiedliche Personen weiter. Mir ist schon bewusst, dass die Autorin diese Geschichte nicht als Dokumentation geschrieben hat, aber es ist erstaunlich, dass sie es wagte, auch die große Armut in der Bevölkerung darzustellen. Die Mutterrolle wird stark betont.
Amüsant fand ich aus heutiger Sicht die Darstellung der großen Unterschiede zwischen Engländern und amirikanischen Patrioten. Eine gelungene Erzählung, die sich auch in heutiger Zeit noch lohnt zu lesen.

Die Reise zu den Weinenden Felsen (Die Bücher des Barnabas Rosenstengel - Band 1)

4.0 von 5 Sternen Schönes Vorlesebuch mit großartigen Zeichnungen, 3. März 2015
Das Buch hat mir gut gefallen, wenn ich auch schon etwas zu alt bin für diese Art Bücher. Die Zeichnungen sind schön; nur ein paar Rechtschreibfehler beeinträchtigen den guten Gesamteindruck.

Chung Shi DUX Ballerina Lena hellgrau 8909000 Damen Clogs & Pantoletten Grau/Hellgrau 44/45
Wird angeboten von ME&Friends AG - Hersteller chung shi

4.0 von 5 Sternen Auch der Ballerina ist bequem und gut!, 17. Juni 2014
Ich hatte bisher nur die Clogs von Duflex und die fand ich immer sehr gut und für meine Füße das Richtige. Nun habe ich zum ersten Mal ein anderes Modell ausprobiert und bin voll zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Wieder hier (Live Version) (Amazon free track KDW)
Wieder hier (Live Version) (Amazon free track KDW)

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 30. April 2014
Es ist schön, wieder etwas von ihm zu hören. Seine Lieder gehören zu meiner Jugend. Sein Stil ist unvergessen. Toll

stuttgarter-zeitung.de
stuttgarter-zeitung.de

4.0 von 5 Sternen Prima App!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: stuttgarter-zeitung.de (App)
Als langjährige Leserin habe ich jetzt auch noch auf einem anderen Gerät die Möglichkeit, schnell mal reinzugucken. Ist gut gemacht.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Gut gelungen., 4. Dezember 2013
Die Lederhülle ist von ihrer Funktionalität her gut gelungen. Die Farbe passt zu mir. Da wir mehrere Kindle haben, können wir so die verschiedenen Exemplare von einander unterscheiden. Die andere Hülle ist schwarz.

Liegt gut in der Hand. Rutschsicher. Stabil.
Rundum gelungen!

Blood of Dragons (The Rain Wild Chronicles, Book 4)
Blood of Dragons (The Rain Wild Chronicles, Book 4)

4.0 von 5 Sternen Lang erwartete Fortsetzung, 25. September 2013
Die Serie "The Rain Wild Chronicles" hat mich insgesamt sehr gefesselt. Die Autorin hat sich eine fantastische Welt ausgedacht, mit sehr interessant aufgebauten Umweltbeziehungen zwischen den Geschöpfen. Werde die Autorin und ihre Werke weiter im Auge behalten.

Schattenmorellen: Kriminalroman
Schattenmorellen: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen eigentlich kein typischer Krimi, aber überraschend gut!, 6. März 2013
Von dieser Autorin werde ich sicher noch mehr lesen, da mir der Roman "Schattenmorellen" sehr zugesagt hat. Diese Mischung aus Lebensgeschichte verknüpft mit Kriminalfällen ist rundum gut gelungen. In den Krankenhausszenen habe ich mich wieder gefunden, so geht es wirklich zu.

Pulling Home: That Second Chance, Book 1 (English Edition)
Pulling Home: That Second Chance, Book 1 (English Edition)

4.0 von 5 Sternen schöne Mischung zwischen Liebesroman und Lebenserzählung, 6. März 2013
Mir hat die Story sehr gut gefallen. Ich fürchte aber, dass eine solch komplizierte Beziehungsgeschichte nur für Frauen interessant ist, weil wir uns viel mit solchen "irrationalen" Gedankengängen beschäftigen und in solchen oder ähnlichen Gefühls- und Gedankenwelten oft "zuhause" sind.
Bin auf die dritte Geschichte der Serie gespannt.

Loki's Daughters
Loki's Daughters

4.0 von 5 Sternen Macht Geschichte lebendig, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Loki's Daughters (Kindle Edition)
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie verbindet Historie mit einer Liebesgeschichte, bringt einem Unbekanntes nahe und belehrt doch nicht. Da ich in Deutschland lebe, ist mir die Vergangenheit auf den britischen Inseln ziemlich unbekannt. Hat viel Spaß gemacht, es zu lesen.

Seite: 1 | 2