Profil für Weizi > Rezensionen

Weizi (Gladbeck)

Seite: 1 | 2
Spotify Music
Spotify Music

1.0 von 5 Sternen Auf Kindle in der Free Version nur Shuffle möglich, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Leider ist auf dem Kindle Fire im Gegensatz zu anderen Tablets nur Shuffle möglich. Dadurch ist das ganze für mich uninteressant, zudem stelle ich mir die Frage, warum man derartig benachteiligt wird. Schade. Diese App lohnt sich daher nur für Premium Nutzer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 8:01 AM CET

MONOPOLY Bingo
MONOPOLY Bingo

5.0 von 5 Sternen Als Bingo Spiel in Ordnung, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY Bingo (App)
Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Spiel auf dem Kindle Fire HD, Version 2013 einwandfrei läuft. Beim ersten Start ist die Ladezeit etwas länger, und es werden Daten nachgeladen. Ab dem zweiten Start startet das Spiel sehr schnell. Wer Bingo mag, bekommt hier ein ordentliches Spiel, welches genau das macht was es soll.

Crazy Taxi
Crazy Taxi

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Dreamcast Spiele, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Taxi (App)
Eines der besten Dreamcast Spiele in einer perfekten Umsetzung. Da werden Erinnerungen wach. Absolut empfehlenswert für jeden, der das Original geliebt hat.

Solitaire
Solitaire

1.0 von 5 Sternen Seit Update mit Webefilmen, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Das Spiel war locker 5 Sterne wert. Allerdings werden statt kurzen Werbeeinblendungen vor dem Spiel, seit dem letzten Update 15 sekündige Werbefilme angezeigt. Was das für das Internet Volumen bedeutet kann sich jeder denken. Inakzeptabel. Und sehr schade, da ich dieses Spiel gerne gespielt habe. Werde mich nach einem anderen Solitaire Spiel nun umsehen. Dieses wird deinstalliert.

Guitar Hero 5
Guitar Hero 5

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 (App)
Wer nicht 99 cent aus dem Fenster werfen möchte, sollte vom Kauf Abstand nehmen. Da dieses Spiel jeden Versuch etwas herunterzuladen mit einer Fehlermeldung beantwortet, ist es quasi nicht spielbar. Meldung ging raus an den Support von amazon, bisher leider ohne Reaktion. Enttäuschend.

Tap The Frog
Tap The Frog

5.0 von 5 Sternen Spaßiges Reaktionsspiel, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tap The Frog (App)
Spaßige Minispiele, sehr gut geeignet als Zeitvertreib zwischendurch. Hier geht es einzig und alleine um gute Reaktion, es macht aber viel Spaß, seinen Highscore immer weiter zu verbessern. Empfehlenswert

Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Jump'n'Run, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman Jungle Run (App)
Dieses Spiel macht einfach Spaß. War zunächst etwas am zweifeln, aufgrund der Tatsache dass Rayman automatisch rennt. Allerdings macht genau das den Reiz des Spieles aus. Die Steuerung ist für Smartphones optimal umgesetzt. Ein Tipp noch für Benutzer eines Galaxy Ace 2. Das Spiel läuft einwandfrei, obwohl es bei Google Play als nicht kompatibel angezeigt wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 7:04 PM MEST

EDGE
EDGE

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: EDGE (App)
Macht Spaß, und läuft einwandfrei auf dem Galaxy Ace 2. Kommt ohne sinnlose Rechte aus. Empfehlenswert und süchtig machend. Für Freunde solcher Puzzle Games ein echter Tipp.

Chameleon (Exp.ed.)
Chameleon (Exp.ed.)

5.0 von 5 Sternen Brilliantes Album, 23. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Chameleon (Exp.ed.) (Audio CD)
Dieses Album wird wohl auf ewig das am meisten diskutierte Album von Helloween bleiben, ist es doch eine fast komplette Abkehr vom alten Stil, der die Band so berühmt gemacht hat. Bis auf den Opener "First Time" gibt es eigentlich keinen einzigen Track, der an alte Alben wie Keeper 1&2 erinnert. Somit endete das ganze in einem kommerziellen Desaster, und im Rauswurf von Sänger Michael Kiske, der den Stilwechsel zum großen Teil zu verantworten hatte. All das ändert aber nichts daran, dass es ein wirklich brilliantes und aussergewöhnliches Album ist, welches man auf jeden Fall gehört haben sollte, auch dann, wenn man der Musik von Helloween sonst nichts abgewinnen kann. Hier reiht sich wirklich ein Highlight an das nächste, kaum ein Song ähnelt dem anderen, und doch sind fast alle absolut gelungen. Als Beispiel seien genannt, die erste Single "When the Sinner" das spacige "Giants", sowie die wunderschöne Ballade "Windmill". Das beste gibt es allerdings zum Schluss, "I believe" ist ein großartiges Epos, welches zum Nachdenken anregt und einen wunderschönen Mittelteil aufweist. "Longing" ist ein Song, den ich einfach schwer beschreiben kann, langsam, dramatisch, und von einer unglaublichen Intensivität und mit der wohl besten Gesangsleistung von Michael Kiske seiner gesamten Karriere. Dieser Song lässt mich seit 1993 nicht mehr los.

Ich kann allen nur raten, die Scheuklappen mal abzulegen und sich auf dieses Albun einzulassen. Der Kauf lohnt sich nun ganz besonders da dieser Exp. Ed. noch eine Zusatzdisk mit 8 Bonustracks beiliegt. Diese erreichen zwar selten die Qualität der regulären Albumtracks, sind aber dennoch eine willkommene Bereicherung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2010 12:00 PM CET

Once
Once

5.0 von 5 Sternen Nightwish entwickeln sich weiter, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Once (Audio CD)
Also , das dieses Album für Diskussionen sorgen wird ist nicht schwer voraus zu sehen , entfernt sich die Band doch immer mehr von ihrem Stil , den sie mit "Angels fall first" begonnen und mit "Oceanborn" weiter verfeinert haben . Und das ist auch gut so , denn so kommt man gar nicht erst in den Verdacht eine halbgare Kopie einstiger Erfolge zu fabrizieren . Man sollte wie auch schon beim Vorgängeralbum "Century Child" ohne Scheuklappen an dieses Album herangehen , dann wird man seine wahre Größe erkennen . Ich jedenfalls bin von diesem Album begeistert , obwohl ich Nightwish Fan seit dem ersten Album bin . Ok , es ist am Anfang etwas sperrig , und einige Songs benötigen ihre Zeit , aber das ist grundsätzlich nichts negatives , ich denke die Balance zwischen Eingängigkeit (Nemo , Wish I had an Angel) und Komplexität (Ghost Love Score , Creek Mary's Blood) ist hier hervorragend gelungen . Gerade "Ghost Love Score" ist ein hervorragendes Beispiel dafür wie gut eine Band zusammen mit einem Orchester harmonieren kann und sorgt für eine Gänsehaut nach der anderen . Auch bei diesem Album werden sich wohl wieder viele an Marco's Gesangsparts stören , seine Stimme ist im Vergleich zum Vorgänger noch häufiger zu hören , was den Songs aber keineswegs schadet , sondern sie gelungen abrundet und für Abwechslung sorgt . Abschließend sei noch gesagt , das jeder Nightwish Fan dem Album die verdiente Chance geben sollte .
Und wegen dem Vorwurf der Trendanbiederei : Nightwish haben dies gar nicht nötig , sie setzen ihre eigenen Trends , und ich finde es ehrlich gesagt nicht gelungen wenn man als treuer Fan ihnen den verdienten Erfolg missgönnt . Auch wenn es für mich auch anfangs befremdlich war die Band auf Viva Plus zu sehen denke ich doch , das es gut so ist , denn es kann wirklich nicht schaden wenn ein wenig frischer Wind in den Charts weht und man nicht nur von angeblichen "Superstars" belästigt wird .
Für dieses Album von mir eine klare Kaufempfehlung .

Seite: 1 | 2