Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für markus-epe > Rezensionen

Beiträge von markus-epe

markus-epe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CSL - 4k HDMI Winkelstecker (180° neigbarer Winkel) / Adapter | 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | CEC | ARC | HEC | HDCP | 24K vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 17. März 2016
Jedoch für meine Zwecke so nicht nutzbar. Soll aber die Bewertung nicht schlecht machen. Wollte den seitlichen Anschluß meines TV umleiten, damit das Kabel nicht so weit raus steht. Aber funktioniert so wie beschrieben

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 17. März 2016
Na ja, wer keine großen Ansprüche auf Wertigkeit legt, dem reicht der Adapter aus. Für den Austausch einer HDD im iMac nicht geeignet, da die vorbereiteten Löcher nicht passen mit den Vorbohrungen. Für einen "normalen" PC mag das anders sein, kann ich aber nicht beurteilen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 3:19 PM MEST

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark und Preiswert, 17. März 2016
Die SSD wurde für mich bei GRAVIS in meinen iMac 27 Zoll Mid 2011 eingebaut als Ersatz für die originale HDD von Apple. SSD läuft, iMac ist leise und schneller, soweit gutes Preis/Leistungsverhältnis. Als Hinweis ! Investiert lieber die 150 EURO bei Gravis (oder einem anderen zertifizierten Apple Händler wegen Garantie und Gewährleistung) für SSD Adapter, Lüftersteuerung und Einbau. Ich selber hatte einen Fehler gemacht und dann lief gar nichts mehr.

Windows 7 Professional
Windows 7 Professional
Wird angeboten von badgeart

5.0 von 5 Sternen War schnell, zuverlässig und hat alles geklappt, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional (CD-ROM)
Artikel wie beschrieben (nur Seriennummer und Link zum Download des Images für Windows, sofern das gebraucht wird). Aktivierung ging jedoch nicht automatisch per Windows (Internet), musste über das Telefon erledigt werden, war jedoch kein Problem und die Aktivierung hat dann auch geklappt. Insoweit alles gut. Für den Preis absolut gut, Updateberechtigt auf Windows 10 Professional

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPhone 6 6S 4,7 Zoll 3D Touch Kompatibel (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, super Einfach zu montieren, 14. März 2016
Schon die zweite Folie vom selben Hersteller montiert. War echt einfach und schützt optimal. Deckt den Bildschirm (wegen den Rundungen an der Seite) gerade so ab, aber passt auf einen halben Millimeter rechts und links genau. Macht was es soll und ist ohne Bläschen selber einfach zu montieren. Einfach Folie ab, drauflegen, saugt sich selber fest, unter Umständen noch ein oder zweimal drüberwischen und fertig. Nie wieder normale Folien !

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Läuft (auch mit Windows XP), 14. März 2016
Wurde gekauft, weil ich ein altes Notebook mit Windows XP von Haus aus nicht mit WLAN verbinden konnte. Gab ja immer schon ein wenig Gefriemel, wenn man die windowseigenen Programme in XP nutzen wollte, um WLAN am Laufen zu bekommen. Für das Geld ist das Ding super, macht was es soll, Treiber waren dabei und Verbindung mit WLAN hat super geklappt (Laptop hatte nur a und b WLAN und jetzt n Standard).
Jederzeit wieder.

iPhone 6 iphone 6s Fallback Lederhülle / Ledertasche / Hülle / Case / Cover / Etui / Tasche von Blumax® für Apple aus echtem Leder kaffee-braun antik für 4.7 Zoll Handy mit Klettverschluss und Rückzugfunktion

3.0 von 5 Sternen Ein wenig zu eng, 14. März 2016
Kann natürlich sein, dass sich das noch ändert, wenn man die häufiger nutzt, aber neu ist die Hülle zwar sehr schön (jedoch kein Gummiziehband sondern nur ein Ziehband, welche sich nicht automatisch wieder einzieht), aber man kann diese definitiv nicht mit einem zusätzlichen Bumper oder Silikonummantelung nutzen, dann passt es nicht. Ansonsten wertig, gute Qualität für den Preis, gibts nicht viel zu meckern

CSL - 3,5" (8,89cm) USB 3.0 (Super Speed) externes Festplatten (HDD) Gehäuse (Case) für SATA I / II | Aluminium | Optik Alu gebürtstet | kompatibel zu USB 2.0
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch in Ordnung, 14. März 2016
Wer mal gelegentlich eine externe HDD anschließen muss, für den reicht das Gehäuse. Ist jetzt natürlich nicht dasselbe, wie ein Gehäuse z. B. für NAS, aber macht was es soll.

ZeWoo Display Glas Panzerfolie für Wiko Highway Signs (4,7 Zoll) Glasfolie Hartglas Schutzfolie 9H *2.5D, nur 0,33mm dünn
Wird angeboten von ZeWoo-Shop

3.0 von 5 Sternen Passte und in Ordnung, 14. März 2016
Glas hat gepasst und schützt. Für wenig Geld optimal. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Ist einfach zu montieren, würde ich Standardfolien immer vorziehen, weil keine Bläschen etc.

HGST Deskstar NAS 3TB 6Gb/s SATA 7200rpm 24x7 RV S
HGST Deskstar NAS 3TB 6Gb/s SATA 7200rpm 24x7 RV S

5.0 von 5 Sternen Gute Platte in der Synology NAS, 14. März 2016
Macht in meiner Synology NAS was sie soll und zuverlässig. Gibt keine Kritikpunkte. Ist zwar ein wenig teurer, als die "normalen" HDD, aber
ich denke, dass diese für den Betrieb in der NAS speziell ausgelegt sind und hoffentlich länger halten. Kann mich nicht beschweren. Ist auch
mit 7200 rpm ein wenig schneller, als meine alte von Toshiba, da nach einem Sturz von 10 cm (umgefallen) sich in der NAS verabschiedet hatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9