Profil für igbygoesdown > Rezensionen

Beiträge von igbygoesdown

igbygoesdown

Seite: 1 | 2
Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine

3.0 von 5 Sternen Klassiker mit kleinen Schwächen, 14. Dezember 2013
Ich benutze seit Jahren die Moleskine Taschenkalender, da ich das schlichte und klassische Design sehr mag. Dennoch habe ich nun überlegt, im nächsten Jahr vielleicht auf ein anderes Produkt umzusteigen, da es doch leider Mankos gibt.
Die Papierstärke ist wirklich sehr dünn, sodass die Schrift auf die nächste Seite durchscheint (besonders, wenn man wie ich oft mit Tintenfüller schreibt). Außerdem ist mir schon öfter das Gummiband nach einigen Monaten des ständigen Auf- und Zumachens abgerissen. Bei dem Preis dürfte das eigentlich nicht sein - denn schwarze Echtledertaschenkalender gibt es auch schon für 5€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 6:37 PM CET

6x (3xShwarz,3x Color) Druckerpatronen Ersatz für KODAK 10B 10C komp. für Kodak EasyShare 5100 5300 5500Kodak ESP 3 5 7 9 3250 5210 5250 7250 9250, hero 7.1 9.1 ,office hero 6.1 6150 plus
Wird angeboten von euro-harry

3.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig, aber trocknet nicht so gut, 14. Dezember 2013
Die Tintenpatronen sind im Vergleich zu den Originalen unschlagbar günstig im Preis und trocknen auch nicht so schnell in der Patrone ein, wenn man den Drucker längere Zeit nicht benutzt. Allerdings trocknet die Tinte auf dem Papier schlechter als das Original und wird von Papier mit dünnerer Stärke regelrecht aufgesogen, sodass die Schrift leicht "ausfranst". Für wichtige, offizielle Dokumente bin ich in den Copyshop gegangen, für private Zwecke eignet sich der Druck aber schon.

Frühstücksbrett Holz Kinder-Schneidbrett mit Tiermotiv Pferd Holzbrett mit Namensgravur Frühstücksbrettchen Brotzeitbrett Vesperbrett
Wird angeboten von Holzbrandkunst

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung & unkomplizierte Abwicklung, 14. Dezember 2013
Ich habe als Weihnachtsgeschenk ein graviertes Frühstücksbrettchen bei Holzbrandkunst bestellt. Innerhalb weniger Tage hatte ich es im Briefkasten. Die Qualität des Holzes und der Gravur sind gut, wobei um den Namen herum das Holz "angesengter" ist, als um die Tiergravur. Das ist aber der einzige Wermutstropfen, ich würde wieder hier bestellen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 10:54 AM CET

Die kleine Raupe Nimmersatt. Butterbrotdose
Die kleine Raupe Nimmersatt. Butterbrotdose
von Eric Carle
  Zubehör

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 3. Oktober 2013
Bereits am zweiten Einsatztag ließ sich die Dose nicht mehr richtig verschließen. Die klappbaren Schließbügel schienen sofort ausgeleiert zu sein. Da ich das Motiv so schön finde, habe ich sie nicht gleich ausrangiert, sondern schließe sie nun immer mit einem Gummiband und verpacke Obst o.ä. (was tropfen könnte) zusätzlich in Plastiktüten.

Das war leider nicht Sinn der Sache!

Taufkerze Sommer (grün) 25x7cm mit Karton, wird erst nach Ihrer Bestellung für Sie gefertigt und gerne mit den Vornamen und Datum beschriftet, (Beschriftung im Preis enthalten)
Wird angeboten von Arte cera

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und super Qualität!, 3. Oktober 2013
Aus einer riesen Auswahl an Motiven habe ich mich schließlich für die Kerze in Grüntönen entschieden.
Sie kam bereits nach wenigen Tagen gut verpackt an. Ein Buchstabe hatte sich abgelöst, ließ sich aber ohne Probleme mit der bloßen warmen Hand fest andrücken.

Eine günstige Alternative zum Selbermachen, da man mit mehreren Wachsplatten in verschiedenen Farben plus Buchstaben/Zahlen sicher über 30 Euro kommen würde.

War sehr zufrieden und habe viele Komplimente bekommen!

Frag doch mal ... die Maus!  - Mein Kalender für jeden Tag 2014
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2014
von Sabine Dahm

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Kinder, 3. Oktober 2013
Ich habe den Kalender zu Weihnachten verschenkt. In dem Haushalt leben 4 Kinder zwischen 5 und 14 (Jungen und Mädchen). Für ALLE war der Kalender eine große Freude und ist zu einem richtigen "Frühstücksritual" geworden!

Fazit: Ein sinnvolles und spaßiges Geschenk, von dem man jeden Tag etwas hat!

Provence 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Provence 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk!, 3. Oktober 2013
Die Qualität der Postkarten (Dicke und Papieroberfläche) ist sehr gut. Sie lassen sich leicht heraustrennen. Auch die Motive sind schön, gar nicht kitschig sondern natürlich; sie wirken nicht übermäßig bearbeitet und haben schöne Farben.

Mit ca. 30 Cent pro Postkarte aber gar nicht mal so günstig. Dennoch ein schönes Geschenk!

Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz
Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 3. Oktober 2013
Ich kann mich einigen negativen Rezensionen hier leider nur anschließen:
Wir haben den Kodak-Drucker nach Beratung im Elektrofachladen aufgrund der Empfehlung gekauft, er habe unschlagbare Patronenpreise.

Leider wussten wir damals nicht,
* dass die Patronen bei weitem nicht so viele Seiten drucken, wie auf der Verpackung angegeben, und
* dass sie, wenn man einige Wochen nichts druckt, sofort eintrocknen und quasi "voll" weggeworfen werden müssen.

Absolut frustrierend und der Kodak-Drucker daher rückblickend ein Fehlkauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 6:45 PM CET

Provence 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Provence 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk für Provence-Fans!, 23. November 2012
Ich finde das Konzept des Postkartenkalenders generell ein wirklich tolles. Wie oft sagt man sich am Ende des Jahres, dass die Bilder des abgelaufenen Kalenders zu schade zum Wegwerfen sind, sie aber aus Mangel an Verwendungsmöglichkeiten dann doch im Müll landen? Da ist es ungemein praktisch, wenn man sie einfach abreißen und verschicken kann!
Ich habe die Sehnsuchtskalender in unterschiedlichen Ausgaben an viele meiner Freunde und Verwandte verschenkt und manchmal noch einen Satz Briefmarken beigelegt - so schenkt man sich selbst auch etwas, denn in den meisten Fällen entsteht tatsächlich ein Briefwechsel! Wer Freude an "analoger" Post hat, ist mit diesem Geschenk leicht glücklich zu machen, ebenso wie Reisefans, "Heimkehrer" nach Auslandsjahren oder auch Auswanderer, denen man so ein Stück Deutschland in die Wohnung am anderen Ende der Welt bringen kann.

Quiz-Kiste Westfalen -- Siegen: 99 Fragen und Antworten
Quiz-Kiste Westfalen -- Siegen: 99 Fragen und Antworten
von Klaus-Peter Eilert
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für (ehemalige) Siegener!, 23. November 2012
Ich habe das Siegen-Quiz letztes Jahr gekauft und meinem Freund in den Adventskalender getan. Wir haben damals für 3 Jahre in Siegen gelebt. Das Quiz hat uns einiges (interessantes wie kurioses) über die Region verraten, was wir noch nicht wussten und uns sogar den einen oder anderen Anstoß gegeben, uns bestimmte Sachen in der Umgebung anzusehen!
Für alteingesessene Siegener oder Zugereiste ein wunderbares Geschenk mit Heimatbezug und Spaßfaktor!

Seite: 1 | 2