Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Polymer Ton 32 Farben Fimo Clay Ofen Figur DIY Basteln Scrapbooking
Polymer Ton 32 Farben Fimo Clay Ofen Figur DIY Basteln Scrapbooking
Wird angeboten von Honearn

4.0 von 5 Sternen Gabriela, 9. November 2015
Die Blöcke weichen zum Teil stark von der angegebenen Größe ab.
Im Ganzen sehr unterschiedlich.
Die Verarbeitung ist ok.
Teilweise lassen sich die Farben nicht weich kneten. Grade die stark pigmentierten Farben wie zb blau.
Das Brennen hat problemlos geklappt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cybex Autositz Solution Gruppe 2/3 (15-36 kg), Candy Colours
Cybex Autositz Solution Gruppe 2/3 (15-36 kg), Candy Colours

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Februar 2014
Da wir sehr viel Auto fahren sollte der Sitz gut gepolstert sein, nach Möglichkeit eine Liegefunktion haben und lange Mitwachsen.
Alles das weist der Sitz auf!
Für unsere Söhne ziehen bald auch diese Sitze ein.

6x dipos Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie matt Antireflex
6x dipos Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie matt Antireflex
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile Folie, 7. Februar 2014
Würde ich jederzeit wieder holen. Entspiegelt gut.
Leicht in der Anbringung, da es eine gewisse Stärke hat.
Auch mit der Displaybeleuchtung oder der Bildqualität hab ich keine Probleme.

Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink

2.0 von 5 Sternen Joa...., 7. Februar 2014
Naja.... es geht.... Finde das ganze recht labberig,
Es verschmutzt sehr schnell.....
Wirklichen Schutz bietet es nicht. Jedenfalls nicht für das Handy im Ganzen. lediglich das Display wird geschützt.
Ich würde es mir nicht nochmal holen.

Tomy T2008 - The First Years  Nachtlicht Traumshow, gelb
Tomy T2008 - The First Years Nachtlicht Traumshow, gelb

5.0 von 5 Sternen Tomy T2008 - Starlight Traumshow Gelb, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tomy Sernenlicht Spieluhr (Babyartikel)
Verpackung:

Lies zu wünschen übrig!!! Der Karton mit dem Stern war in eine Plastiktüte (!!!) von DHL gewickelt.
Gegen Stöße geschützt?! Nicht wirklich! Kanten am Karton waren auf dem entsprechend abgestoßen...!

In Betrieb nahme:

Das Batteriefach ist mit einer kleinen Schraube gesichert. Es sind 4 AA Batterien erforderlich.
Man kann zwischen 4 Liedern auswählen. Sowie zwischen 5 und 10 Minuten Laufzeit.

Fazit:

Mein Sohn (4 Monate) ist sonst nur eingeschlafen, wenn einer von uns sich dazu gelegt hat. Nun machen wir Tomy an und er schläft beim beobachten ein. =)
Auch für Altbauwohnungen geeignet. Wir haben über 3 Meter Deckenhöhe und es sieht an der Decke sogar noch schöner aus, wie an der Wand, am Betthimmel oder sonstwo.
Auch in dieser Höhe noch scharf und gut zu erkennen.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Auch meine fast 5 Jährige Tochter ist von Tomy begeistert! Sie möchte jetzt auch so einen haben ;)

Ventura Kinderhelm Tyrannosaurus Rex, grün, 50-57 cm
Ventura Kinderhelm Tyrannosaurus Rex, grün, 50-57 cm

4.0 von 5 Sternen Ventura Kinderhelm Tyrannosaurus Rex, grün, 52-57 cm, 26. August 2012
Preis = Leistung Super!
Aber... Die Passform lässt ein wenig zu wünschen übrig.
Man kann den "Gurt" des Helms nur auf einer Seite verkleinern, was die richtige Einstellung sehr schwierig gestaltet, da der Gurt ja auch irgendwann zu ende ist und nicht mehr kleiner gemacht werden kann.
Die Größe des Helms lässt sich verstellen, sollte aber am besten erst am Kopf angepasst werden, da er sich sonst nicht vernünftig aufsetzten lässt.
Er verrutscht des öfteren mal ein Stück ins Gesicht, bei Stößen von Absätzen in der Fahrbahn z.B.
Dafür, dass ein Helm im Laden nicht unter 30 € zu haben ist und dieser grade mal 12,21 € gekostet hat...!!!

Aber ansonsten ist er in Ordnung. Meiner Großen gefällt das Design, Sie sagt es ist ein "Scharfzahn" Helm. Wer "In einem land vor unserer Zeit" schaut, weiß, was sie meint. ;)

Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen 30 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 118 119 120 121 122 von Staubbeutel-Profi®, 22. August 2012
Preis Leistungs Verhältnis einfach super!
Sie passen perfekt in meinen Vorwerk Kobold 120.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Sie wurden in in 3 10er Packs geliefert.

30 Liter  TEDsign© EPS Perlen Füllung für Lesekissen oder Stillkissen
30 Liter TEDsign© EPS Perlen Füllung für Lesekissen oder Stillkissen

5.0 von 5 Sternen 30 Liter TEDsign© EPS Perlen Füllung für Lesekissen oder Stillkissen, 22. August 2012
Da mein Stillkissen, warum auch immer, nach Jahrelangem gebrauch nur noch zu Hälfte gefüllt war musste ersatz her.
Die Kügelchen haben die perfekte Größe. Sie wurden in einem großen Plastikbeutel geliefert. Wenn man es geschickt anstellt lassen sie sich direkt aus dem Beutel ins Stillkissen füllen.
Sehr zu empfehlen!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star

5.0 von 5 Sternen 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star, 22. August 2012
Preis Leistung unschlagbar!
Etwas kniffelig in der Anwendung, aber mit Geduld und Fingerspitzengefühl gut zu schaffen!
Sehr zu empfehlen!
Mittlerweile hält die 1 (!!!) Folie schon seit über 3 Monaten...

MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack
MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen MAM 523311 - Night Silikon 0-6, Schnuller, für Jungen, Doppelpack, farblich sortiert - BPA frei, 22. August 2012
Da unser Soh bisher nur die Schnuller von Difrax genommen hat und die in unserer Stadt leider nur in einer Apotheke erhältlich waren und da als wir sie dringend brauchten nicht in der richtigen Größe vorhanden waren sahen wir uns gezwungen schnellstmöglich Ersatz zu beschaffen, da der Versand aus den Niederlanden eine Woche dauert....
An und für sich sind die Schnuller super!
Ich bin begeistert! Sie leuchten ganz dezent im dunkeln, lassen sich dadurch schnell im Bettchen finden. Der Schnuller ist am Sauger samtweich. Ich kann nichts negatives über diesen Nuckel sagen!
Leider fand mein Sohn sie nicht gut. Er besteht nach wie vor auf die Difrax Nuckel ;)
Kann sie aber trotzdem nur empfehlen!

Seite: 1 | 2