Profil für OGGISOFT.de > Rezensionen

OGGISOFT.de

Dig the Hole
Dig the Hole

5.0 von 5 Sternen Blues at it's best II, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dig the Hole (Audio CD)
Auch ich bin durch Zufall auf diese CD gestoßen. Wer dem Blues verfallen ist und diese CD nicht besitzt, ist ein armer Tropf. Gerade das 9:30 Minuten lange »Stormfront« hebt einen schön langsam aus den Socken.

Don't Explain
Don't Explain

1.0 von 5 Sternen und wo bitte ist der Blues?, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Wer bei dieser Scheibe den Blues sucht, der findet blos den schrecklichen Gesang dieser Frau. Joe war da wohl mehr mit seiner Hose als mit seinem Gehirn bei der Sache. Ich habe diese Scheibe gleich weiterverschenkt, und zwar dem Papierkorb von Windwos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 10:29 AM MEST

OKI C301dn LED-Duplex-Farblaserdrucker (A4, 1200 x 600 dpi)
OKI C301dn LED-Duplex-Farblaserdrucker (A4, 1200 x 600 dpi)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Drucker, mangelhafter Treiber, ungenügender Support, 14. Januar 2013
Länge:: 0:20 Minuten

Dass der Drucker toll in schwarz/weiß und in Farbe druckt, dabei aber zu laut ist, wurde hier schon erwähnt. Nicht erwähnt wurde bisher, dass der mitgelieferte Oki-Druckertreiber und das Update auf die Version 1.0.3 einen Programmierfehler haben. Wird im Oki-Druckertreiber das Mehrzweckfach ausgewählt, dann druckt der Drucker trotzdem über die Papierkassette. Nur wenn das Anwendungsprogramm selbst die Auswahl eines Papierschachts anbietet, kann über das Mehrzweckfach gedruckt werden; die Einstellung im Oki-Druckertreiber spielen dabei keine Rolle. Das gibt einen Punkt Abzug! Einen weiteren Punkt Abzug gibt es für den Oki-Support, welcher trotz Fotos und einem Videoclip das Problem mit dem fehlerhaften Oki-Druckertreiber nicht Wahr haben wollte. So erfahren die Oki-Programmierer nie über den Oki-Support von dem Druckertreiber-Bug. Nein, bei diesem Support würde ich mir das Gerät nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 12:54 PM MEST