ARRAY(0xa824f5dc)

Born to Cook: Schmeckt nicht - gibts nicht
Born to Cook: Schmeckt nicht - gibts nicht
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Tim Mälzer - einfach genial!!, 12. Februar 2005
Nachdem ich mittlerweile sogar meinen Freund dazu bewegen konnte, sich gemeinsam mit mir Tim Mälzers tägliche Kochsendung anzuschauen, weil er einfach wunderbar einfach und vielseitig - ohne viel Aufwand - zu kochen weiß, habe ich vor einiger Zeit sein Buch "Born to cook" geschenkt bekommen.
Man denkt, im Fernsehen sieht das immer alles einfach aus, aber in der eigenen Küche, allein vorm Herd?
Doch glaubt mir, es klappt!! Seine Rezepte sind beeindurckend einfach beschrieben, so dass alles nur gelingen kann!
Die Auswahl der Rezepte ist vielseitig und spritzig!! Ein Buch was absolut weiterzuempfehlen ist, genau wie seine täglichen Küchentips im Fernsehen!

Köln - Bilder und Geschichten: Sonderausgabe
Köln - Bilder und Geschichten: Sonderausgabe
von Elke Heidenreich

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Stück Köln, 6. Dezember 2004
Mit "Köln - Bilder und Geschichten" ist es Stefan Worring und Elke Heidenreich gelungen, jedem Leser ein wahres Stück Köln ins Wohnzimmer zu holen.
Facettenreiche Bilder aus dem Alltag Kölns und passende kurze Anekdoten, zaubern jedem der Köln liebt, versteht oder bald verstehen will, ein verschmitztes Lächeln aufs Gesicht.
Beschrieben werden Situationen wie es sie wohl nur in Köln gibt, welche von nicht typischen Bildern wunderbar untermalt werden.
Mein Fazit: Zum Schmunzeln und Verschenken geeignet!!

Die Prüfung der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Fälle, Fragen, Lösungen (Kiehl Prüfungsbücher)

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 6. Dezember 2004
Dieses Sammelwerk von Prüfungsfragen und den dazugehörigen Antworten hat mir sowohl bei der Zwischenprüfung als auch bei meiner Abschlussprüfung treue Dienste geleistet.
Das Buch von Rechtsanwalt Dr. Ulrich Prutsch und Rechtsanwältin von Geisau-Mühle ist gut strukturiert, die Fragestellungen eindeutig und die Lösungen passend.
Neben dem umfangreichen Fragenkatalog werden zu Beginn des Buches auch das Prüfungsverfahren, das Führen des Berichtheftes und taktische Hinweise zur Bearbeitung der Fragen und Aufgaben erläutert, was das Gesamtbild des Buches abrundet.
Mein Fazit: Wärmstens zu empfehlen