Profil für Maus im Blätterwald > Rezensionen

Beiträge von Maus im Blätte...

Maus im Blätterwald (Köln)

ALLPRESAN Fuß spezial Nr.3 sehr trockene Haut 200 ml Schaum
ALLPRESAN Fuß spezial Nr.3 sehr trockene Haut 200 ml Schaum
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 19. Mai 2014
leider nicht über Apotheken erhältlich, aber beste Fußreme für wirklich trockene Haut und Problemfüße -
regelmäßiges Anwenden darf nicht vergessen werden!

Some Kind of Trouble/Back to Bedlam
Some Kind of Trouble/Back to Bedlam

5.0 von 5 Sternen gleich 2 CDs - klasse, 19. Mai 2014
bin halt Fan von James Blunt - Musik zum Wohlfühlen - kann man stundenlang hören und es wird nie zuviel!

Fair einkaufen - aber wie?: Der Ratgeber für Fairen Handel, für Mode, Geld, Reisen und Genuss
von Frank Herrmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sofort umsetzen leicht gemacht, 19. April 2014
für jeden Haushalt ein muss, leicht zu lesen und immer wieder auch neue Informationen - die Grillkohle habe ich noch in dem Buch vermisst!

Piano gefällt mir! Band 3 mit Bleistift - 50 neue Chart- und Filmhits von Pink bis Herr der Ringe in leichten Arrangements für Klavier [Musiknoten] Hans-Günter Heumann Ed.
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Ab ans Klavier!, 19. April 2014
mit einer anderen Bindung könnte man direkt aus dem Buch spielen: so schlägt das Buch immer zu und ich muss die Noten doch kopieren - schade
super Lieder, leicht zu spielen

Frau Schick räumt auf: Roman
Frau Schick räumt auf: Roman
von Ellen Jacobi

5.0 von 5 Sternen Leichtfüßig über den Camino, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Frau Schick räumt auf: Roman (Taschenbuch)
Es müssen nicht schwere Bergstiefel und müde Füße sein, die einen auf dem Jakobsweg begleiten - bei diesem Buch hat man eher das Gefühl leichtfüßig über anfangs holprige Strecken zu gehen und mit liebevoller Hand geführt zu werden. Auf verschlungenen Pfaden geht es spritzig und humorvoll zu. Die einzelnen Personen zwischen zickig, klug und bescheiden, ein bisschen Verrückt und gefühlsverwirrt geben nach und nach mehr Rätsel auf, die sich nach und nach auf so manchem Umweg auflösen. Schnell und geradeaus - da hätte der Leser viel verpasst! Mit gelehrigen Einsprengseln zu Legenden, Heilsteinen und Bibelstellen vermittelt das Buch auch gleich Wissen und Weisheiten ohne belehrende Eintönigkeit. Lebendig, phantasievoll und herzlich komisch bereitet das Buch vergnügliche Lesetage und -nächte, zum Weglegen viel zu schade!

Sex and Crime auf Königsthronen
Sex and Crime auf Königsthronen
von Sabine Werz

5.0 von 5 Sternen Klatsch aus Jahrhunderten, 16. Dezember 2010
Anschaulich, aufklärend, präzise, unterhaltsam und dazu noch hervorragend recherchiert - damit hat nicht der Buchtitel aber der Inhalt überzeugt. Geschichte in dieser Form empfehle ich gerne weiter, zumal hier Gerüche und Geschehen förmlich erlebbar werden. Ein dickbäuchiger Vielfraß, ein Wunderkind in Sachen Machtkalkül,König und Gelehrter - es geht um Heinrich VIII. (Welches der Attribute trifft nicht zu?) Hier wird mit zahlreichen Klischees, Bildnissen, die jahrhunderte überdauert haben auf amüsante Weise aufgeräumt und diese ins rechte Bild gerückt. Bitte mehr davon!

mumbi Ersatz Akku 500mAh Ni-MH für Siemens Gigaset T-Sinus 3000 micro 3010 micro 3015 micro T-sinuS 45M

5.0 von 5 Sternen Ladekapazität, 14. Juli 2010
mir fehlte eine Information darüber, was sich verändert, wenn ich einen Akku mit 700mAh anstelle von 550mAh nutze. Welchen nutzen ziehe ich aus dieser Wahl.

Die Tarotspielerin
Die Tarotspielerin
von Marisa Brand

4.0 von 5 Sternen kurzweiliger Einblick ins Historische, 6. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Tarotspielerin (Taschenbuch)
Ganz schnell steckt man schon mittendrin im historischen Köln oder in den Kerkern der Inquisition. Die Bilder lassen einen auch so schnell nicht wieder los, so detailgenau und bildreich beschreibt die Autorin die Orte des Geschehens. Historisches gewürzt mit einer Liebesgeschichte kann ich sogar zweimal lesen. Der Jakobsweg kam mir dabei noch viel zu kurz.