Profil für Rainer aus Wels > Rezensionen

Beiträge von Rainer aus Wels

Rainer aus Wels "docrainer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Huawei Ascend G525 Dual-SIM Smartphone (5 Megapixelkamera, 11,4 cm (4,5 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) weiß

2.0 von 5 Sternen tolles phone - lächerliche akkulaufzeit, 27. Juni 2014
schade drum, hätte mir wirklich extrem gut gefallen mit seinem bewundernswerten preis-leistungsverhältnis. leider aber ist die akkuleistung derart grotesk schwach, dass man sich den behalt des geräts selbst bei allergrößter toleranz diesbezüglich einfach nicht vorstellen kann. ging nach einem tag zurück. sorry.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 5:17 PM MEST

Testing the Water
Testing the Water

5.0 von 5 Sternen großes album!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Testing the Water (MP3-Download)
john illsley liefert erneut ein gediegenes album voller cooler höhepunkte ab! glasklarer sound in feinen arrangements, zum nachdenken anregende texte, kurzweilige und eingängige melodien, fitte stimme. ganz, ganz feine musik - sometimes, run for cover, when god made time - aber letztlich gibt es keinen einzigen durchhänger. kauftipp!

Die Leichtigkeit des Seins
Die Leichtigkeit des Seins

5.0 von 5 Sternen super!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Leichtigkeit des Seins (Audio CD)
seine musik begleitet mich jetzt seit vielen, vielen jahren, und mit großer dankbarkeit hab ich diese neue scheibe zur kenntnis genommen, vorallem weil wieder mehr ruhige und echt gediegene rocksongs mit dabei sind und deutlich weniger ballermanndiscoaction. man mag über musik jeder art immer wieder mal geteilter meinung sein, aber alleine für songs wie "allein, allein", "erinnere dich" oder auch "ich sterbe nicht daran" gehört auch dieser reim wieder in jede sammlung, die es nicht verweigert auch deutsche rockmusik zu genießen! kauftipp!

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

1.0 von 5 Sternen viel lärm um nichts, 24. März 2014
wer billig kauft, kauft teuer.
ich bin nun wahrlich kein anfänger oder dummie, aber meiner ansicht nach mit i-mac, i-phone und i-pad nicht zu gebrauchen - und die nutze ich nun mal. lediglich über mein android-billigtablet war es mir möglich netzinhalte auf den fernsehschirm zu streamen, in allerdings grauenhaft gekörnter bildqualität. und das brauch ich nun wirklich nicht.
geht nach versch..... stunden umgehend zurück, und apple wird mir wohl doch ein TV verkaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 11:28 AM MEST

Swees® Apple iPad mini / iPad mini Retina / ipad mini 3 Display Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Grün
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen TOP und nichts zu meckern!, 7. März 2014
um den preis eine absolute empfehlung! gut, das original mag natürlich schon in allen belangen "besser" sein, aber wer will schon für die hülle von apple das vierfache hinblättern? naja, ich nicht, und somit bin ich mit diesem cover als günstiger alternative höchst zufrieden.

Where the Wild Oceans End
Where the Wild Oceans End

5.0 von 5 Sternen überwältigend, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Where the Wild Oceans End (MP3-Download)
wenn nach dieser stimme und diesen zehn songs nichts mehr kommt in diesem leben, habe ich dennoch gelebt. epochal genial!

Pockets
Pockets

5.0 von 5 Sternen genialer song, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pockets (MP3-Download)
man mag mir vorwerfen, dass ich alles, wo knopfler drin ist, generell genial finde, aber dieser song ist nun mal das absolute highlight der ganzen CD und knopfler ist nun mal drin. mitsingen müsste er zwar nicht unbedingt, aber das ganze arrangement und vorallem das gitarrensolo fetten den an sich schon lässigen song nochmals kräftig auf. ruth's stimme kommt wie immer genial rüber, sie sollte also öfter ein bissel was rauslassen und nicht immer nur ganz so ruhig singen. über den rest der ganzen CD lässt sich streiten - über diesen song nicht!

Let's Start Again
Let's Start Again

4.0 von 5 Sternen braucht ein bisschen länger....., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's Start Again (MP3-Download)
... ehe man verglichen mit "sailors revenge" auch hier den groove und den stil von bap kennedy so richtig spüren kann. aber nach und nach schleichen sich songs wie "let it go", "strange kid" oder auch der "revelation blues" doch so richtig in die gehörgänge und auch ins herz. ein bisschen mehr melancholie und arrangements hätten der scheibe insgesamt zwar auch ganz gut getan, aber das passt schon, wenn man als hörer einfach ein bissal geduld aufbringt. ich hab mir ohnedies gleich die deluxe version bestellt, da hab ich dann eine zweite CD mit altbekanntem in neuem kleid - kann ja nicht schaden ;o) kauftipp für alle, die bap kennen und mögen!

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

3.0 von 5 Sternen viel zu viel für einen einzigen roman dieser länge, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
an sich ein ganz gutes und kurzweiliges buch auf basis beängstigender Tatsachen, leider aber passiert hier viel zu viel (auch recht unwahrscheinliches) auf viel zu wenigen Seiten. ständig müssen die Protagonisten haarsträubende Situationen überstehen, kaum sind sie im Krankenhaus, sind sie auch schon wieder draußen, um schon wieder ebenda zu landen, usw. usf.; bin mir teilweise wie in einem matt reilly roman vorgekommen, da weiß ich aber wenigstens, dass das hemmungslose und comichafte überzeichnen dazu gehört ;o)
alles in allem aber ein durchaus lesenswerter "Groschenroman".

The Good In Goodbye
The Good In Goodbye

4.0 von 5 Sternen wie immer: feine musik, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Good In Goodbye (MP3-Download)
einige rezensenten meinten hier, dass diese CD eher enttäuschend ausgefallen sei. dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen! natürlich kann man nicht jedesmal 12, 13 oder 14 kracher auf einer CD erwarten, aber auch auf dieser sind einige ganz feine songs dabei z.b. der titeltrack oder auch come as you are. und zum thema always the same bleibt zu sagen, dass mich das manchmal so gar nicht stört - immerhin bekomme ich, was ich mir erhoffe und erwarte. Überraschungen müssen nicht zwangsläufig immer gut sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15