Profil für Johnny > Rezensionen

Beiträge von Johnny
Top-Rezensenten Rang: 4.341.385

Johnny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen 3D mit guten Effekten, 16. April 2013
Wer diesen Film mag und ihn gerne in seiner Sammlung haben möchte sollte hier zugreifen.
3D Blu Ray ,Blu Ray und DVD findet man in diesen Paket.Die 3D Blu Ray ist mit Super Effekten zu geniessen.
Der Film selbst ist ein vorläufer der ALIEN Quadrilogie mit Hoffnung auf weiteren Episoden...(Offenes Filmende).

Ligasano Platten 2x49x59 Cm 7 St
Ligasano Platten 2x49x59 Cm 7 St
Wird angeboten von Biber Express

2.0 von 5 Sternen Extrem überteuert., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ligasano Platten 2x49x59 Cm 7 St
Das man für ein bisschen Schaumstoff so viel Geld bezahlen soll nur weil da "medizinisch" draufsteht werde ich nicht begreifen.
Das selbe Zeug verwnden die in der Verpackungsundustrie...
Die Wirksamkeit dieser "matten" steht auch in frage.Meine Rückenschmerzen sind nicht besser geworden...

Philips FC6144/01 Akkusauger (beutellos, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse, ) rot/weiß

3.0 von 5 Sternen Schwacher Akku, 16. April 2013
Meine Meinung nach sollte die Technik mittlerweile so weit sein,,das man eine vernünftige Akkulaufzeit bei Handstaubsaugern
hinbekommt.Die ist bei diesen Gerät etwas schwach.
Das Design ist TOP!. Auch die Saugstärke und das Zubehor sind OK.
Es könnte das beste Gerät aud dem Markt sein, wenn der Akku nicht zu schwach wäre....Typisch Philips..

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider

3.0 von 5 Sternen Guter Haarschneide aber ohne Aufsatz nich anwendbar., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Ohne Aufsatz solte man dieses Gerät nicht benutzen, da die Gefahr sich zu schneiden sehr Hoch ist.
Sonnst gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung  / Programmierfunktion  /  Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme  / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)
iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung / Programmierfunktion / Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)

4.0 von 5 Sternen Gut für Hartböden, 16. April 2013
Eignet sich besonders gut für Laminat,Parkett oder Fliesen.Bei Teppichen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Auch die Logik wie der Roboter durch die Räume fährt ist schwer zu durchschauen und nachzuvollziehen.
Ecken sind auch ein Problem für dieses Gerät.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Logitech super Garantieabwicklung !, 3. Februar 2013
Nach 1 Jahr defekt linke Maustaste- Bei Logitech registriert - angerufen - und die neue Maus wurde gleich kostenlos zugeschickt.
Solch eine Garantieabwicklung habe ich noch nie erlebt !!
Gut gemacht Logitech !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 11:59 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Akkus !, 3. Februar 2013
Das sind die weltweit besten serienhergestellten Akkus die ich kenne.
Schade das es von denen keine 9V Block Akkus gibt.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Es gibt nix besseres !, 3. Februar 2013
Das kann man gar nicht of genug schreiben:Es gibt nichts besseres !
Das S3 ist den Apple-Konkurrenten technisch völlig überlegen.
Nach fast 1/2 Jahr in meinem Besitz läuft es immer noch makellos.
Obwohl ich keine Schutzhülle oder sonstiges benutze habe ich trotz täglicher benutzung keine
Abnutzungsspuren auf dem Smartfone.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass man einige Apps die man nicht haben möchte einfach nicht
löschen kann...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 11:13 PM CET

E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition] (Steelbook) [Blu-ray]
E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition] (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Coyote

5.0 von 5 Sternen Gibt keine bessere Variante dieses Filmes., 3. Februar 2013
Wer diesen Film in seiner Sammlung willkommen heißen möchte sollte hier auf ein Angebot warten und dann zuschlagen.
Eine bessere Version dieses Filmes (Blu Ray) habe ich noch nicht gesehen.

Lawrence von Arabien (2 Disc - Restored Version) [Blu-ray]
Lawrence von Arabien (2 Disc - Restored Version) [Blu-ray]
DVD ~ Jack Hawkins

5.0 von 5 Sternen Besser kann man es nicht machen !, 3. Februar 2013
So einen alten Film in der Qualität hinzubekommen. Wie haben die das gemacht ?
Diese Blu Ray lohnt sich für Fans auf alle Fälle.Eine bessere Version habe ich noch nie gesehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4