ARRAY(0xa9dafc78)

Beiträge von I<3Automation

I<3Automation

Luxus Turmwäscheständer mit 40 m Trockenlänge auf 4 Ebenen
Luxus Turmwäscheständer mit 40 m Trockenlänge auf 4 Ebenen
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bestelle sehr viel über Amazon und auch Marketplace, aber dieses überteuerte, klapprige Gestell,
ist schon wirklich der größte Mist den ich je bekommen habe.

Das Paket sah bei der Lieferung gut aus, der Ständer darin war allerdings bereits total verbogen,
die gesamte Konstruktion wackelt ohne Ende, ziehen kann man das mit den billig-Rollen sowieso nicht.

Konnte es allerdings nicht zurücksenden da das Versandunternehmen keine Filiale in meiner Gegend hat...
Habe jetzt einen vom Discounter und der hier gekaufte liegt im Keller beim Alteisen.

Den 5-Sterne-Bewertungen stehe ich hier sehr kritisch gegenüber!

Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)
Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

2.0 von 5 Sternen Normale Printable's sehr teuer, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Produkt gekauft weil es bei Amazon das billigste war.
Allerdings gibt es das Produkt in großen Elektronik Märkten für knapp 1/3 billiger zum direkten Mitnehmen.

Vivanco Professional Line EPLS 10ALU MS 10-fach Aluminium Steckdosenleiste (Überspannungsschutz, Master/Slave-Funktion) silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf! Nach einen Monat bereits defekt!, 31. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir 2 Stück gekauft, bei beiden ist bereits nach einen Monat die Master-Slave Funktion ausgefallen,
die Leuchte für Slavespannung ist aus, allerdings liegt immernoch Spannung am Slave an. Somit hängt vermutlich das Relais fest,
die Leiste wurde mit nur ~500W (Messergebnis) Leistung beansprucht.

Da Blitze sehr viel höhere Ströme haben als die von der Leiste abgesicherten 30.000A ist natürlich auch der Überspannungsschutz nicht wirksam,
falls die Hausinstallation keinen Groben/Mittleren Überspannungsschutz hat,
welche in den meisten Hausinstallationen nicht vorhanden sind.

Außerdem leuchtet die Leiste wie ein Weinachtsbaum und hat somit einen Standby-Stromverbrauch von ca 4W...

Den Überlastschutz habe ich in keiner Form getestet, die Enttäuschung war bereits groß genug.

Ergebnis: 1 Stern da das Produkt seine Aufgabe bereits nach 1 Monat aufgegeben hat, definitiv kein Produkt zum weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 3:04 PM CET