summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Ronny J. > Rezensionen

Beiträge von Ronny J.

Ronny J. "R. Juretschke"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 27. Juli 2015
Stabiler Einbaurahmen für eine SSD oder andere 2,5" Festplatte für einen 3,5" Slot. Der Rahmen wurde in einem DELL System mit Platteneinschubsystem verbaut, was problemlos funktioniert hat. Mitgeliefert werden alle benötigten Schrauben und Kabel, die zur Befestigung von Rahmen und Festplatte benötigt werden. Bin sehr zufrieden!

s.Oliver Herren Sweatshirt Jacke 13.308.43.5514, Gr. 46/48 (M), Blau (5670)
s.Oliver Herren Sweatshirt Jacke 13.308.43.5514, Gr. 46/48 (M), Blau (5670)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 5. Mai 2015
Gute Qualität, gut verarbeitet. Größe entspricht den Größen anderer Jacken von S. Oliver - da gibt es kaum abweichungen - daher passt sie perfekt. Das Material fühlt sich gut an - bin zufrieden!

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen YouTube App wie auf dem SmartPhone, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Nicht schlecht, die YouTube App, deren Funktion wie auf dem Smartphone ist, nur eben viel größer auf dem heim TV. Übertragung der YouTube Videos über den Fire TV Stick läuft perfekt.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Kleiner Stick - Großes Programm, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir waren sehr überrascht, was der kleine FireStick so alles bietet. Neben den Amazon Inhalten sind noch viele weitere Quellen verfügbar und ohne großen Aufwand nutzbar. Die Installation gestaltete sich sehr einfach ebenso die Bedienung. Zwar haben wir noch nicht so recht die Übersicht, über das ganze angebotene Programm von Amazon, aber wir finden uns in der riesigen Menge an Inhalten mehr und mehr zurecht. Für jeden ist etwas dabei - für Groß und Klein. Faszinierend finden wir auch, was es neben Filmen und Serien noch gibt - Spiele und Apps. Die Wiedergabequalität der Inhalte ist gut und bei unserer WLAN Anbindung mit DSL-Anschluss auch ohne Unterbrechungen. Wir können den Stick auf jeden Fall inklusive dem angebotenen Inhalten mit vollen 5-Sternen weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bernsteinkette als Zahnungshilfe, 12. April 2015
Die Bernsteinkette mit den verschieden farbigen Steinchen sieht wirklich wunderschön aus und ist gut verarbeitet, was gerade bei den Kleinsten besonders wichtig ist. Unsere Kleine trägt sie regelmäßig und die ersten zwei Zähnchen sind mittlerweile auch schon da, dabei bin ich mir sicher, dass die Kette gegen die Zahnungs-Schmerzen mitgeholfen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 7:27 PM MEST

manuelles Druckluft Horn Fussball-Stadion-Fan-Druckluft-Luft-AIR-HUPE-HORN-Fanfare Signalhorn Druckluftfanfare ohne Gas

4.0 von 5 Sternen Großartiges Horn, das keine Druckluftbatterien braucht, 12. April 2015
Das Druckluft-Horn tut was es soll - es macht ordentlich Krach. Ich hatte es bei einem Meisterschaftsturnier dabei um die eigene Mannschaft anzufeuern. Allerdings gebe ich nur 4 Sterne da von 3 gelieferten Hörnern nur eines funktionierte, was wohl der einfachen Plastikkonstruktion geschuldet ist. Jedoch konnten wir die zwei defekten problemlos über Amazon reklamieren. Das Funktionierende ging wie gesagt dann mit aufs Turnier und es lebt und trötet jetzt noch immer - hat also überlebt. :-)

Glück auf das Leben
Glück auf das Leben

5.0 von 5 Sternen Unheiligs erster Vorgeschmack auf das Album Gipfelstürmer, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Glück auf das Leben (MP3-Download)
Mit dem Titel "Glück auf das Leben" haben Unheilig den ersten Song aus dem letzten Album "Gipfelstürmer" veröffentlicht. Die Rockballade hat wieder alle 5 Sterne verdient, da Unheilig einfach mit Text, Musik und Melodie spielen und umgehen können. Der Titel wird schnell zum Ohrwurm und lies damit auf ein großartiges Album hoffen.

Christmas Classics
Christmas Classics

5.0 von 5 Sternen Weihnachts-Klassiker, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
Zwar enthält dieses Album keine modernen Weihnachtslieder, wie man sie mit Kindern in der Familie so hört, aber für alle die die alten Weihnachts-Klassiker als Original Aufnahme lieben, sollten hier zugreifen. ;-) 5-Sterne, da am Album nichts negatives auszusetzen ist. :)

No Fixed Address [Explicit]
No Fixed Address [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Unverkennbar Nickelback, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: No Fixed Address [Explicit] (MP3-Download)
Nickelback haben für mich mit dem Album "No Fixed Adress" wieder eine Glanzleistung herausgebracht. Sehr rockgeladen, mit dem typischen Nickelback Klang und Gesang. Zwar sind nicht alle Songs für mich persönliche Dauerbrenner, aber Titel wie "What Are You Waiting For?", "Satellite" und "Miss You" sind Titel die in Dauerschleife laufen. Ich freue mich schon auf die nächsten Releases und kann dieses Album nur weiterempfehlen.

Pampers Windeln Baby Dry Gr. 3 Midi 4-9 kg Monatsbox, 1er Pack (1 x 198 Stück)
Pampers Windeln Baby Dry Gr. 3 Midi 4-9 kg Monatsbox, 1er Pack (1 x 198 Stück)

5.0 von 5 Sternen Pampers halten was sie versprechen, 12. April 2015
Wie von Pampers gewohnt, halten die Windeln - sie nehmen tüchtig was auf und laufen auch nicht, wenn sie richtig sitzen aus. Außerdem schließen die Pampers die Feuchtigkeit ein, sodass die Babyhaut kaum durch Feuchtigkeit gereizt wird. Mit keiner anderen Windelmarke sind wir so zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5