Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für I. Reuner > Rezensionen

Toldi 500 m Farbe: 701 grau
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen Top !!, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Toldi 500 m Farbe: 701 grau
Super Garn. Würde ich immer wieder kaufen !! Nehme kein anderes mehr. Fusselt nicht, reißt nicht - alles in einem es ist einfach richtig gut !!

Toldi 500 m Farbe: 733 pink
Toldi 500 m Farbe: 733 pink
Wird angeboten von Kramery

4.0 von 5 Sternen Gut !!, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Toldi 500 m Farbe: 733 pink
Das Garn ist in Ordnung. Würde es jederzeit wieder kaufen!! Wesentlich besser als manche günstigeren Garne die bei meiner Nähmaschine immer reißen !!

STABILO EASYergo 3.15 rechts pink - ergonomischer Druckbleistift (HB) mit Spitzer
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. März 2014
Ganz schöner, gut in der Kinderhand liegender Bleistift. Einzig die Minen sind einfach viel zu teuer !!! Ansonsten toller Stift.

Hama Regenschutz und Sicherheitshülle für Schulranzen und Rucksäcke, auffällige gelbe Signalfarbe, mit Gummizug

5.0 von 5 Sternen Klasse !!, 24. März 2014
Passt für viele Ranzenmodelle und hält was es verspricht - man wird gesehen und der Ranzen ist geschützt vor Regen.

CaseCrown Lux Glider Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S, obsidianschwarz
CaseCrown Lux Glider Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S, obsidianschwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Passgenauigkeit !!, 24. März 2014
Die Hülle passt super und lässt sich schnell anpassen. Alle benötigten Ausgänge sind gut erreichbar und der Rest ist sehr gut geschützt. Super !!

Asics Walkingschuhe Outdoor Schuhe Gel-Tech Walker Neo Damen 9090 Art. Q051N Größe 40

5.0 von 5 Sternen Super bequem und leicht !!, 24. März 2014
Sehr leichter und super bequemer Walking Schuh. Kann ich nur empfehlen, und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Hab Schuhgröße 39 und ihn in 40 bestellt- passt perfekt !!

Universal Trends TU11025 - Phlat Ball XT Classic, rot/blau
Universal Trends TU11025 - Phlat Ball XT Classic, rot/blau

4.0 von 5 Sternen Klasse !!! Hoher Spaßfaktor, 15. September 2012
für den Urlaub sollte es ein Ball oder so sein, womit die ganze Familie spielen kann. Und ich muss sagen der Ball hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war vorsichtig weil ich gelesen hatte das er nicht so lange hält - das kann ich nicht bestätigen. Unser Ball wurde jeden ausgiebig benutzt und er ist nach wie vor heile und bringt jede Menge Spaß. Da man vorher nicht genau weiß - bevor man ihn fängt - ob er als Ball oder als Scheibe gefangen wird, macht es super viel Spaß.
Top Spielzeug und Spaßfaktor für Groß und Klein !!

Melitta Kaffeevollautomat Caffeo LatteA, Milchdusche, Aromaeinstellung, E 955-101 schwarz-lila

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffeeautomat !!, 15. September 2012
Nachdem unser Siemens Kaffeevollautomat nicht mehr funktionierte, bin ich auf die Melitta Lattea gestoßen und bislang habe ich keinen Tag bereut. Der Kaffee wie auch der Latte Macciato schmecken hervorragend. Sicherlich sind die Meinungen verschieden was das Milchpulver betrifft, aber ich habe bereits meine Lieblingssorten (Pistazie und Haselnuss)gefunden und bin damit sehr zufrieden.
Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist absolut heiß(für meinen Geschmack darf es nicht heißer sein, man könnte den Kaffee aber noch heißer einstellen). Nachdem wir die richtige Bohnensorte gefunden haben, möchte ich den Automaten absolut nicht mehr hergeben. Bei jeder Maschine muss man erst austesten welche Bohnensorte einem am besten schmeckt.
Sie ist viel leiser als meine Siemens und ich kann sie jedem nur empfehlen. Auch die Einstellungen sind ausreichend - Wassermenge und Bohnenstärke ist einstellbar - was will man mehr ??!!
Meine absolute Kaufempfehlung - ich würde sie jederzeit wieder kaufen - daher 5 Sterne!!!

HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse !!!, 17. Mai 2012
Ich bin vor gut 4 Wochen von Samsung auf das HTC Evo umgestiegen und muss sagen das es bislang das beste Handy ist das ich hatte.
Der Prozessor läuft schnell und flüssig, Spiele und auch im Internet surfen -alles kein Problem mehr.
Mit dem Schreiben von SMS bin ich mehr als zufrieden - die Tastatur ist gut, wie in Hochformat sowohl als auch in Querformat.
Ich bevorzuge die Querztastatur da ich so besser schreiben kann, aber das muss man für sich selbst entscheiden.

Videoaufnahmen in HD ist super, und auch Fotos haben eine recht gute Qualität.

Der Preis war allerdings vor kurzem bei einem großen Konzern wesentlich günstiger als hier, sodass ich es dort gekauft habe.
Alles in einem bin ich absolut zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Preis - Leistungsverhältnis ist absolut top.

TS-61 LEMON-Set - Universalreiniger-Konzentrat
TS-61 LEMON-Set - Universalreiniger-Konzentrat
Wird angeboten von ABACUS

5.0 von 5 Sternen Top Putzmittel !!!, 27. April 2012
Also ich kann meinem Vorredner nicht beipflichten. Der Reiniger ist der Hammer und entfernt super Ruß, Fette, Nikotin usw. Ich putze regelmäßig meine Fensterrahmen und die sind blitzeblank. Die Dunstabzugshaube aus Edelstahl glänzt wie am ersten Tag. Meine Küche mag ich, seitdem ich den TS-61 habe, sehr gerne putzen. Andere Putzmittel gibt es für mich nur noch für Fensterscheiben, alles andere wird mit Reiniger geputzt. Mein absolute Kaufempfehlung !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4