weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Uffelchen > Rezensionen

Beiträge von Uffelchen
Top-Rezensenten Rang: 3.807.298

Uffelchen

Wenzel 210 - Holzroller KR 210
Wenzel 210 - Holzroller KR 210
Wird angeboten von MICHINA TOYS

5.0 von 5 Sternen Bewährter Klassiker, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenzel 210 - Holzroller KR 210 (Spielzeug)
Wir haben den Roller für unseren zweijährigen Sohn geschenkt bekommen und sind begeistert. Zu jedem Spaziergang muss der Roller mit, über Stock und Stein, viele Waldwege entlang,bergauf, bergab und der Spaß kennt keine Grenzen.
Auch bezüglich der Haltbarkeit sind wir sehr zufrieden, bisher ist nichts kaputt oder wackelig.
Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Für unseren bewegungsfreudigen Sohn genau das richtige.

A Book of Sleep
A Book of Sleep
von Il Sung Na
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: A Book of Sleep (Pappbilderbuch)
Ich habe dieses Buch für meine acht Monate alte Tochter bestellt und es ist ein riesiger Erfolg. Sie blättert darin herum, kaut die recht stabilen Pappseiten an und hat es ständig dabei.
Gerade auch für mich als Erwachsener ist das Buch ansprechend gestaltet; eine ganz andere und ungewöhnliche Art der Illustration, eher wie eine Collage aus verschiedenen Stoffen und Papieren.
Der Text ist schön und kurz, zwei Zeilen pro Seite, und liebevoll verfasst.
Das Buch handelt von verschiedenen Tieren und wie sie ihre Nacht verbringen,meist schlafend auf unterschiedlichste Weise.

Ich habe mir nun ein weiteres Buch der Autorin bestellt und kann dieses Buch nur jedem weiterempfehlen.

Der Schnee-Engel
Der Schnee-Engel
von Ulf K

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch über den Winter, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Schnee-Engel (Gebundene Ausgabe)
Das Buch gefällt mir sehr gut.

Die Bilder sind klar und anschaulich gezeichnet und passen ausgezeichnet zum Text.
Auch die Geschichte ist sehr schön und für die Kleinen ansprechend.Es sind ungefähr 2-3 Sätze pro Bild, sodass auch mein 2-jähriger Sohn damit zurecht kommt.

Ich werde das Buch bestimmt noch so manches Mal zu Weihnachten verschenken.Gerade für den Preis eine gelungene Aufmerksamkeit.