Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Weinhardt > Rezensionen

Beiträge von S. Weinhardt

S. Weinhardt "Regenbogen" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
SODIAL(R) Sink Plunger Mini Stand for Apple iPhone, iPod, iPad, iPad mini, Samsung Galaxy - Gelb
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 1. Februar 2016
Ich hatte mir schon gedacht, dass die Minipümpel ein netter Geck sind. Leider halten sie nicht besonders gut und lange!
Sie sind zu weich und durch das Gewicht des Geräts geben sie zu sehr nach. Mit einem i pad sind sogar 2 davon hoffnungslos überfordert !
Außerdem hat es total lange gedauert bis sie endlich da waren!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

99 Fine Motor Ideas for Ages 1 to 5
99 Fine Motor Ideas for Ages 1 to 5
von Nicolette Roux

5.0 von 5 Sternen Viele bunte Spielmöglichkeiten, 2. Januar 2016
In dem Buch sind sehr nette einfache Anregungen Spielmaterial selbst herzustellen? Man sollte etwas Englisch können. Das Buch ist gut illustriert.

Bastelfilz Taschenfilz Meterware violett
Bastelfilz Taschenfilz Meterware violett

5.0 von 5 Sternen Super lila, 2. Januar 2016
Ein Schöner Filz! Er ist Gut zu bearbeiten. Er wurde Genutzt für das Nähen von Aufbewahrungsbehältern. Sie sind recht stabil.

Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden
Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden

3.0 von 5 Sternen Essbares, 2. Januar 2016
Interessante Informationen!
Ich hätte mir mehr konkrete Informationen für meine Suche im eigenen Garten gewünscht! Mehr Bilder fänd ich hilfreich statt der Zeichnung!

E' Pants Cotton lang, golden, Unisize L
E' Pants Cotton lang, golden, Unisize L
Wird angeboten von Panthai

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 2. Januar 2016
Schöne leichte Hose. Die Bewegungsfreiheit ist an den Beinen und im Gesäßbereich etwas eingeschränkt, so dass die Hose als Sporthose weniger geeignet ist.

(729) Solar LED Windrad mit Farbwechsel 18 cm Durchmesser Super Effekte
(729) Solar LED Windrad mit Farbwechsel 18 cm Durchmesser Super Effekte
Wird angeboten von DI-NESH24

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Windmühle, 2. Januar 2016
Die Windmühle sieht sehr schön aus wenn sie sich unter Lichteinwirkung dreht. Der Stab sieht etwas schwach aus und es bleibt abzuwarten was bei starkem Wind passiert!

El Naturalista Torcal N328, Damen Mary Jane Halbschuhe, schwarz (Black), Gr. 39 EU
Wird angeboten von naturschuh-kontor

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 1. Oktober 2015
Super schöne Schuhe. Sehr bequem. Für Leute mit hohem Spann etwas schwierig anzuziehen . Wenn man aber erst mal drin ist super bequem. Macht einen schlanken Fuß !

El Naturalista Croche N961, Damen Geschlossene Ballerinas, blau (Bluing), Gr. 39 EU

3.0 von 5 Sternen Schön blau!, 25. Juli 2015
Sehr bequem und schöne Farbe. Piksige Fadenenden. wenn man die Schuhe ohne Strümpfe trägt. Das Innenfutter fällt beim Tragen auf.

El Naturalista Wakataua N413, Damen Slingback Ballerinas, grün (Green), Gr. 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schön grün!, 25. Juli 2015
Gut verarbeitet, obwohl Naturalista häufig kleine Fadenreste stehen läßt, die piksen wenn man die Schuhe barfuß oder mit dünnen Strümpfen anzieht. Da ich sonst immer 39 bestelle, war ich erstaunt, dass das bei den Sandalen etwas groß war. Mit dicken Strümpfen passt es. Sehr bequem.

SQlab Sattel 621, 18 cm, 1003
SQlab Sattel 621, 18 cm, 1003
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ich freue mich über diesen bequemen Sattel!, 2. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Sattel fühlte sich zunächst hart und unbequem an. Nach einer Zeit der individuellen Anpassung ist er jetzt superbequem und drückt an keiner Stelle unangenehm. Ich fahre jeden Tag c.a 10 km relativ aufrecht .

Seite: 1 | 2