Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lala > Rezensionen

Beiträge von Lala

Lala

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vegan Smoothies, Shakes, and Ice Cream - Green Smoothies und Superfoods in ihrer leckersten Form aus der Bestsellerküche von Attila Hildmann (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

1.0 von 5 Sternen leider nicht gut, 3. Juni 2016
Ich muss mich leider den anderen Rezensionen anschließen - die Rezepte sind mir einfach zu süß. Egal womit man nun süßt, auch wenn Agavendicksaft und Datteln etc. um einiges gesünder als Industriezucker sind, sind mir die Rezepte trotzdem viel zu süß. Ich stelle Eis aus frischem Obst, Joghurt und ein bisschen Sahne her. Ganz ohne zusätzlichen Zucker. Bei Smoothies ebenso. Meinem Kind schmeckt es prima. Auch wenn einige sagen "dann lass den Zucker halt weg" - stimmt kann ich machen, aber wenn ich experimentieren möchte, brauche ich kein Kochbuch zu kaufen...für Inspirationen kann ich googeln, von einem Rezeptbuch erwarte ich mehr als schöne Bilder und "lass den Zucker weg".

Darüber hinaus wird dem Leser in der Beschreibung des Buches schon irgendwie suggeriert, dass vegan = gesund ist, dass man damit sogar abnehmen kann (wenn man über Herrn Hildmanns Vergangenheit, Übergewicht usw. informiert wird). Das ärgert mich etwas, da man sich auch vegan ungesund ernähren und zunehmen kann und Menschen die sich mit dem Thema vielleicht nicht auskennen ob des Marketings irregeführt werden.

alles in allem kann ich dieses Buch leider nicht weiterempfehlen.

Philips HD7766/00 Grind&Brew Filter-Kaffeemaschine, doppelter Bohnenbehälter, schwarz/metall

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Mai 2016
Aufgrund der (im Dezember noch vorwiegend positiven Rezensionen) haben wir uns für diesen Kaffeeautomaten entschieden. Leider ging er heute (nach fast halbjähriger Benutzung) zurück.

Es gibt ein paar Punkte, die an der Maschine nicht optimal sind/waren, mit denen wir uns aber arrangiert haben.
1. Zieht der Automat die Bohnen schlecht ein, d.h. bei uns musste man daneben stehen und mit der Hand im Bohnenfach die Bohnen etwas hin und herbewegen, damit die Bohnen regelmäßig ins Mahlwerk gezogen werden. Anfangs haben wir das nicht gemacht und bei größeren Mengen Kaffee, wurde dann einfach viel zu wenig Bohnen gemahlen, sodass es wir am Ende mit einer sehr hellbraunen Brühe überrascht wurden (sprich 8 Tassen Wasser auf einem Esslöffel Kaffee aufgebrüht).

2. Sitzt die Kaffeekanne, wie auch in anderen Rezensionen geschrieben recht fest im Gerät. D.h. wenn man die volle Kanne herauszieht, dann schwappt etwas Kaffee heraus. Wenn man den Filterbehälter herausnimmt, ohne die Kanne festzuhalten, wird diese mit herausgezogen und kann somit ggf. kaputt gehen.

3. Die eingebaute Tropfhilfe funktionierte nicht. auch wenn man die Kaffeekanne nachdem alles durchgelaufen ist heraus nimmt (als noch dem der "End-Piep", zum Signal dass der Kaffee fertig ist, ertönt ist) - tropft etwas Kaffee nach. Ich habe schon probiert länger zu warten, aber es funktioniert einfach nicht. Eigentlich sollte die Konstruktion auch so funktionieren, dass man währen der Kaffee noch gekocht wird, sich schnell eine Tasse einschenken kann und die Kanne dann zurückstellt. Das funktionierte bei uns allerdings gar nicht.

4. Lautstärke. Das Mahlen des Kaffees ist wirklich (fett gedruckt!!!) sehr laut. Besonders bei größeren Mengen Kaffee nervt es, weil es einfach sehr lange mahlen muss.

Dies sind die Punkte die uns von Beginn an begleitet haben, die wir aber hingenommen haben, da der Kaffee gut schmeckte und wir im Großen und Ganzen mit Preis und Leistung zufrieden waren.
Heute aber die Überraschung mit sofortigem Rücksendeeffekt:

Als ich heute Kaffee kochen wollte, sah ich, dass die Klappe zum Reinigen des Gerätes geöffnet war. Ich habe die Klappe geschlossen und gewohnt Kaffee gekocht. Doch die Klappe sprang wieder auf. Das Gerät kann nicht Kaffee kochen, wenn diese kleine Klappe geöffnet ist. Sie ließ sich nicht mehr schließen, weshalb das Geräte keinen Kaffee mehr kochen konnte.
Bei genauerem Hinsehen, warum die Klappe nicht mehr schloß entdeckten wir, dass die Plastikhalterungen, in denen der Deckel einrastete abgebrochen waren - viel Schlimmer noch - sie waren nicht mehr da und sind wohl aller Wahrscheinlichkeit ins Mahlwerk gefallen und womöglich mit gemahlen und aufgebrüht worden!!! Und dass der Konsum von Plastik (auch nicht gemahlen und mit heißem Wasser übergossen) nicht gesundheitsförderlich ist, ist der Allgemeinheit bekannt.
Wir haben die Maschine wie vorgeschlagen aller 2 Wochen gereinigt und entsprechen dafür die Klappe geöffnet und wieder geschlossen - dass diese Befestigungsteilchen so einfach abbrechen und dann auch noch ins Mahlwerk fallen ist einfach unglaublich und ein absolutes No-Go!

Aus diesem Grund ging die Maschine heute zurück und wir haben uns doch wieder für einen Kaffeevollautomaten entschieden.

Das Backbuch: Die besten Rezepte aus aller Welt
Das Backbuch: Die besten Rezepte aus aller Welt
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Top!!, 30. April 2016
Ein wirklich schönes, abwechslungsreiches Buch! Einerseits enthält es nicht nur süße Rezepte, sondern auch herzhafte. Ich liebe das Polentabrot und das Foccacia. Die süßen Rezept gefallen mir auch gut, der schwedische Möhrenkuchen zum Beispiel. Ich bin sehr froh mit diesem Buch. Es ist kein Grundbackbuch mit Anleitungen für Basics, zB wie man einen Hefeteig ansetzt, aber das soll es ja auch nicht sein, sondern eine abwechslungsreiche und bunte Rezeptsammlung. Ich schaue immer wieder gerne hinein.

Lutz Mauder 18845 Belohnungstafel
Lutz Mauder 18845 Belohnungstafel
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

2.0 von 5 Sternen Konzept wirklich toll - Produkt an sich leider nicht befriedigend, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 18845 Belohnungstafel (Spielzeug)
Als ich das Produkt gefunden habe, war ich hellauf begeistert. Es ist ein tolles Konzept. Das Kind kann alles selbst mit steuern - die Märkchen jeden tag selbst aussuchen und hinkleben, die Belohnung wählen und sich freuen, wenn am Ende der Woche viele Punkte erzielt wurden - dafür gibt es 2 Sterne. Wenn nur das Konzept bewertet würde - gäbe es hier von mir 5 Sterne, aber es geht ja auch um das Produkt selbst.
Damit bin ich leider ziemlich unzufrieden. Alles ist aus Papier - das ist okay, das wusste ich. Allerdings wurde uns das Produkt geliefert und eine Ecke war eingedrückt, also wie als ob es irgendwo davor gepresst wurde - sehr schade. Beim Zusammenbauen der Box für die Märkchen, ist gleich der Deckel gerissen - und ich kann mit Papier arbeiten und vorgestanzte Dinge zusammenfalten - das ist tatsächlich nicht das Problem.
Ich werde das Produkt behalten, da ich das Konzept gut finde. Beim Amazon Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen oder einen Rabatt anbieten - ich hätte das Produkt zurückschicken und neu bestellen müssen - was wiederum blöd war, da ich das Produkt ja gleich nutzen wollte - daher habe ich in diesem Fall in den sauren Apfel gebissen und das Produkt trotz Mängel behalten.

Bench Damen Jacke Bomberjacke Onetimer II blau (Orion Blue) Large
Bench Damen Jacke Bomberjacke Onetimer II blau (Orion Blue) Large

5.0 von 5 Sternen Tolle jacke!, 26. April 2016
Habe zwei Größen zum Vergleich bestellt. Mir passte meine "normale" Größe perfekt. Eine sehr dünne jacke, hält aber durch das winddichte Material auch etwas warm. Ich liebe die Kapuze, sie ist sehr groß und kann nach Bedarf eingerollt werden. Ich bin sehr zufrieden.

Palmers Damen Push-Up BH Micro Fine, Einfarbig, Gr. 75B, Weiß (Weiß 100)
Palmers Damen Push-Up BH Micro Fine, Einfarbig, Gr. 75B, Weiß (Weiß 100)

1.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 26. April 2016
Leider kein Neckholder. Wenn man die Träger ganz abnimmt, steht der BH ab. Die Kissen für den Push-Effekt fallen raus oder rutschen. Daher zurück.

Infuser Trinkflasche - 2er Set - Fruchtschorlen im Handumdrehen - 100% BPA frei - Kostenloses Rezeptbuch - Excifit Qualitätsprodukt
Wird angeboten von BOCbranding

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. März 2016
Lieferung von Amazon, wie immer Top.

Ich finde das Konzept, zwei Flaschen zu haben super - eine dabei und eine im Kühlschrank. Leider ist es so, dass es sich m.E. nicht um ein, wie hier beschrieben, "Qualitätsprodukt" handelt. Es ist Made in China und das merkt man auch. Eine der beiden Flaschen ist undicht, da man den unteren Teil nicht richtig schließen kann, es bleibt immer ein kleiner Spalt. Ärgerlich ist, dass ich es nicht gleich bemerkt hatte, und dann die Flasche im Kühlschrank ausgelaufen ist. Ich habe es ein paar mal vergeblich versucht, konnte die Flasche aber nicht zuschrauben. da unten und oben bei den Flaschen geschraubt werden muss, ist es ungünstig, wenn der Schraubverschluss nicht funktioniert.
Die zweite Flasche ist super - sie ist dicht, sie hält was sie verspricht. Daher habe ich die Flaschen auch nicht reklamiert - mir reicht eine Flasche aus (auch wenn zwei praktisch gewesen wären).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 11:43 AM MEST

Folia Streichholzschachteln, groß, 11x6x2cm, 12 Stück, weiß, leer, unbedruckt
Folia Streichholzschachteln, groß, 11x6x2cm, 12 Stück, weiß, leer, unbedruckt
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie erwartet, 3. Dezember 2015
die schachteln sind schön, allerdings verziehen sie sich beim bemalen, d.h. man kann sie nicht mehr flüssig ineinanderschieben, wenn sie mit Wasserfarbe bemalt wurden.

HomeTrends4You 611122 Schreibtisch, 110 x 76 x 55 cm, Wildeiche massiv geölt, mit Schubladen

3.0 von 5 Sternen guter Tisch, 3. Dezember 2015
guter Tisch - aber ich schließe mich meinen Vorrednern an
1. der Tisch ist NICHT geölt, sondern lackiert. Was mich nicht weiter stört, was aber in der Beschreibung falsch ist
2. die vorgebohrten Löcher um die Tischbeine zu befestigen haben bei zwei von vier Beinen nicht gestimmt, sodass ich dort mit ziemlich viel Kraft die Schrauben hinein"würgen" musste. Hätte man einfach besser machen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 5:04 PM CET

Decowall, DM-1312, Big Tree und Tierfreunde Wandsticker/Wandtattoo
Decowall, DM-1312, Big Tree und Tierfreunde Wandsticker/Wandtattoo
Wird angeboten von Decowall.CO

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Produkt, 3. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern. Sie halten sehr gut an der Wand, können aber auch ohne Probleme entfernt und neu aufgeklebt werden. Das Abziehen ist für Kinder sicherlich mit viel Geduld möglich, allerdings ziemlich schwer, was für die Sicherheit des Produktes spricht.
Es sind wirklich viele Blätter, sodass man sich dort richtig austoben kann, was die Form der Baumkrone angeht. Ich habe Blümchen und Eicheln mit dort eingearbeitet.
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für zwei Dinge:
1. die Aufkleber riechen etwas. Wir haben sie über Nacht ausgelüftet
2. der untere Teil des Baumstammes hat nicht den selben Braunton wie die oberen Teile (er ist ein bisschen heller). Es stört nicht so sehr, würde aber das Produkt noch schöner machen, wenn alle Teile die selbe Farbe hätten.

Alles in allem ist das Produkt aber empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5