Profil für Yalom > Rezensionen

Yalom

ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Brown, 75 cm, 48747
ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Brown, 75 cm, 48747

5.0 von 5 Sternen Groß schwer sicher., 7. Juni 2013
Was lässt sich über ein Fahrradschloss schreiben. Es ist groß, schwer und dadurch sicher. Mehr kann man nicht sagen. Das einzige etwas negative ist natürlich die Masse die man dabei mitschleppen muss. Aber so ist das halt mit der Sicherheit.

Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz

4.0 von 5 Sternen Anschließen ein bisschen fummelig, 7. Juni 2013
Einstiegs Fahrrad Computer, oder wie mein 8 jähriger Sohn sagt, sein Armaturenbrett fürs Fahrrad. Montage klappt gut, es ist alles dabei was man braucht, was bei der Bestellung nicht ganz klar war. Also es ist alles dabei und es muss nichts zusätzlich dazu bestellt werden. Das mit der Radgröße und der Einstellung ist etwas fummelig aber ansonsten funktioniert alles und ist innerhalb von 10 Min. installiert. Speziell für Kinder gut, da wirklich nur 2 Tasten und alles notwendige abgerufen werden kann.

SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo

5.0 von 5 Sternen Mini Powerlicht, 7. Juni 2013
Es ist schon unglaublich was die LED's für eine Leuchtkraft haben. Auch die Montage klappt Problemlos. Es ist ein Gummizug
daran der einfach um den Lenker oder wo auch immer das Leuchtset angebracht wird geschlungen und dann eingehängt wird. Schneller geht es wirklich nicht. Die zusätzlichen Klettbänder sind wahrscheinlich gedacht um die LED Leuchte an der Kleigung um den z.b. den Arm zu tragen, wird aber normalerweise nicht gebraucht.

Philips QC5380/80 PowerPro Haarschneider, TurboButton, 12 Längen, silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Einstecken loslegen., 7. Juni 2013
Rasierer funktioniert tadellos. Die Zusatzfunktion für mehr Turbo Power wird wahrscheinlich nur notwendig wenn man damit Schafe scheeren möchte, da die normale Power vollkommen ausreichend ist. Das einzige Manko ist der Haarscheindeaufsatz, er verstellt sich leider doch sehr leicht, was mir dann schon einmal, da ich nicht aufgepasst habe, zu einem einseitigen Irokesenschnitt verholfen hat. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter - Pc / Laptop mit VGA zu HDMI Tv, Beamer
Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter - Pc / Laptop mit VGA zu HDMI Tv, Beamer

4.0 von 5 Sternen Ligawo HDMI Konverter, 10. April 2013
Gerät funktioniert hervorragend. Das einzige Problem ist, das es von VGA gespeisst wird und man zwar ein tolles Bild aber keinen Ton hat. Das hatte ich nicht beachtet. Allerdings ist das Bild sonst hervorragend. Ton kommt dann über Chich Stecker.

Travelite Orlando Kulturtasche zum Aufhängen schwarz
Travelite Orlando Kulturtasche zum Aufhängen schwarz
Wird angeboten von Hülsdünker

4.0 von 5 Sternen Kulturtasche, 10. April 2013
Tasche ist hervorragend geeignet für Reisen. Passt alles rein und ist sehr strapazierfähig. Das einzigste was etwas störend ist, dass wenn man sie richtig befüllt doch sehr dick aufträgt.

Premium VGA Kabel 1,8m mehrfach geschirmt mit Ferritkern - Kabel für Pc, Laptop, Monitor, Beamer, TV mit VGA Anschluss

4.0 von 5 Sternen VGA Kabel, 10. April 2013
Passt. Ist halt ein VGA Kabel. Dachte nur man kann auch Ton darüber übertragen, das geht aber natürlich nicht. Sondern nur
Bilddaten.

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter

4.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 29. Januar 2013
Bestellt sofort geliefert angeschlossen an Kindle Fire HD. Funktioniert hervorragend.
Es geht um die Übertragung via HDMI Kabel von Kindle auf den Fernseher.

Saitek Pro Flight Multi Panel für PC
Saitek Pro Flight Multi Panel für PC
Wird angeboten von +Com

5.0 von 5 Sternen Saitek Pro Flight, 18. Dezember 2012
Gekauft, bekommen, angeschlossen funktioniert hervorragend. Allerdings nur für die Default Flieger vom FSX. Für Flieger wie die PMDG oder die Marketti
wird es dann doch ein bisschen diffizieler. Man muss über eine Zusatzsoftware gehen. Ansonsten Qualitativ sehr gut verarbeitet und die etwas schwergängigen Drehschalter finde ich nicht wirklich störend. Wer gerne Flugsimulation betreibt für den ist das Geld gut angelegt.

Unverkäuflich!: Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer - die völlig verrückte Geschichte von Bobby Dekeyser
von Bobby Dekeyser

5.0 von 5 Sternen Unverkäuflich, 18. Dezember 2012
Es ist so ziemlich das bemerkenswerteste Buch das ich die letzten Jahre gelesen habe. Ich hoffe das Bobby Dekeyser so weiterhin durchs Leben geht. Ich finde es fantastisch, wie das Thema Mitarbeiter sind unser höchstes Gut gelebt wird. Meistens steht dies ja doch nur auf dem Papier. Habe das Buch gelesen und sofort nochmals für gute Freunde bestellt.