newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina

Toxigenic Fusarium Species: Identification and Mycotoxicology: Identity and Mycotoxicology
von W. F. O. Marasas

5.0 von 5 Sternen Toxigenic Fusarium Species, 14. Mai 2014
Das Buch dient als Literaturvorlage für meine Masterarbeit. Obwohl das Erscheinungsjahr von 1984 ist,
ist es dennoch eine Art "Bibel" unter Fusariumspezialisten.
Sehr informativ und hilfreich.

Nestle Butterfinger, 1er Pack (1 x 59 g Packung)
Nestle Butterfinger, 1er Pack (1 x 59 g Packung)
Wird angeboten von Dandy Candy

1.0 von 5 Sternen Achtung gentechnisch veränderte Zusatzprodukte im Riegel, 1. Dezember 2013
Der Riegel schmeckt vermutlich sehr süß und wahrscheinlich lecker nach Erdnussbutter und Krokant. Allerdings hat es einen Grund weshalb der Riegel in Deutschland oder Österreich nicht im Handel zu finden ist. Er enthält gentechnisch veränderten Mais. Das sollte man beachten. Wem das egal ist, wünsche ich trotzdem einen guten Appetit.

Eine Braut von stürmischer Natur
Eine Braut von stürmischer Natur
von Lynsay Sands

1.0 von 5 Sternen Beate Darius lässt wieder mal grüßen, 4. Juli 2013
Leider die gleiche Übersetzerin wie beim letzten Buch. Auch wenn es diesmal weniger moderne Wörter sind, die mich stören, mutet das Buch mit den vielen Wortwiederholungen negativ an. Das ganze Buch nervt nach einer Weile nur mehr. Der Schreibstil, wobei ich nicht glaube, dass das Lynsay Sands im Original ist, geht einem irgenwie auf die Dauer richtig am Wecker. Die Story selber ist leider etwas seicht geraten. Das nächste Buch wird von jemand anderen übersetzt, erst dann werde ich eine Meinung dazu abgeben, ob Lynsay Sands lieber bei der Vampierserie (welche ich absolut genial finde) bleiben soll oder ob es einfach nur Beate Darius als Übersetzerin ist, dass das Lesen von diesem und dem vorigen Buch so mühsam war.

Liebe auf den zweiten Blick
Liebe auf den zweiten Blick
von Lynsay Sands

1.0 von 5 Sternen Fürchterliche Übersetzung, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf den zweiten Blick (Taschenbuch)
Ich verstehe nicht, wie man ein Buch so unpassend übersetzen kann. Diese vulgären und völlig unpassend, modernen Ausdrücke lassen die Lesefreude schon auf den ersten paar Seiten schwinden. Es war eine Qual das Buch fertig zu lesen. Wie kann man eine nette Story mit solchen Ausdrücken (ca 3mal ist "Nee" vorgekommen, sowie öfters "Haste" und viele schlimmer), total verhunzen? Vieleicht hat die Übersetzerin sich einfach einen Spass mit uns Lesern erlaubt? Auch das kommende Buch ist wieder mit der gleichen Übersetzerin angekündigt. Vielleicht hat sie sich beim 2. Buch mehr angestrengt, das ganze Zeit- und Genremäßig passend zu übersetzen? Leider nur ein Punkt aufgrund der schlechten Übersetzung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 11:12 AM CET

Fotoleinwand24 Bud Spencer - Terence Hill Bild auf Leinwand 100x70cm - Moderne Wandbilder und Kunstdrucke auf Leinwand, kein Poster oder Plakat - Günstiger als Ölbild Gemälde. ANDERE GRÖßEN und FARBEN dieses Bildes kann bei Amazon-Suchfeld unter der ASIN Nummer (B00ATNX0P0) gefunden werden. Alle unsere Bilder FERTIG AUF HOLZRAHMEN gespannt, sofort aufhängbar !! Leinwanddruck N- 240
Wird angeboten von fotoleinwand

5.0 von 5 Sternen Geniales Bild, 23. Dezember 2012
Das Bild passt sehr gut zu puristischen Einrichtungen aufgrund des Schwarzweiß-Drucks. Von nah sieht der Druck leicht verschwommen aus, von etwas weiter weg wirkt er umso besser. Ich bin jedenfalls total begeistert.