Profil für Ing. Wilfried doleschal > Rezensionen

Beiträge von Ing. Wilfried ...

Ing. Wilfried doleschal

Seite: 1 | 2
Columbia River Knife & Tool Taschenmesser Ignitor Polished Blade Handle Glatt, Schwarz, 6850

5.0 von 5 Sternen Teschenmesser für mich, 23. Januar 2014
Das beste Taschenmesser, welches ich je hatte. Bereits das 2. denn dieses Messer ist sehr behgehrt, daher gut aufpassen. Habe dieses Messser täglich bei mir.

Nikon WU-1b Funkadapter für D600 SLR-Digitalkamera
Nikon WU-1b Funkadapter für D600 SLR-Digitalkamera

2.0 von 5 Sternen Kamerasteuerung NEIN das doch ni'cht, 16. Januar 2014
Es ist eine Schande für eine Nikon Produkt, welche eine Kamerasteuerung beschreibt. Es ist ein besserer Fernauslöser, welche die Fotos auf das PAD oder Mobiltelefon überträgt. Ich hätte mit erwartet, dass die Kamerasteuerung zu mindestens Blende, Verschlusszeit, etc. steuert um auf das beobachtete Motiv Einfluss zu nehmen.
Auch der Dateizugriff auf die in der D610 enthaltenen Speicherkarten ist unzureichend und die Speicherung auf dem Pad verwirrend. Eine Steuerung zur Speicherkarte beim Samsung kann nicht eingerichtet werden.
Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen. Ich arbeite weiter mit der normalen Auslösefernbedienung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 7:42 PM CET

STONELINE 14069 Vacuumsaver Frischhalte-Boxen, 3-er-Set, inklusive Vacuum-Pumpe
STONELINE 14069 Vacuumsaver Frischhalte-Boxen, 3-er-Set, inklusive Vacuum-Pumpe

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Haben diesen Artikel zurückgeschickt, weil das System das Vakuum zwichen 2 bis maximal 6 Tagen hält. Siehe mehr Information bei andern Artikel dieses Herstellers. Hinausgeschmissenes Geld für Vakuumdosen.

STONELINE 14149 Vacuumsaver Vorratsgläser mit Vacuum-Pumpe, 3 Gläser 500 ml
STONELINE 14149 Vacuumsaver Vorratsgläser mit Vacuum-Pumpe, 3 Gläser 500 ml

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Ich habe diese Gläser gekauft und meine Rezension bei den 0,5 Liter Gläsern durchgeführt. Lesen sie dazu mehr bei gleichem Produkt mit mehr Inhalt. Vakuum hält nicht. Hinausgeschmissenes Geld, außer die Dosen gefallen ihnen.

STONELINE 14068 Vacuumsaver Vorratsgläser, 3-er-Set, inklusive Vacuum-Pumpe
STONELINE 14068 Vacuumsaver Vorratsgläser, 3-er-Set, inklusive Vacuum-Pumpe
Wird angeboten von WARIMEX GmbH

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Ich habe diese Dosen und auch die kleineren zweimal gekauft. Bei allen Dosen hält das Vakuum maximal zwischen 2 bis 6 Tagen, dann ist kein Vakuum mehr vorhanden. Die Dosen schauen schön aus, sind aber das Geld nicht wert und haben keinesfalls Vakuumfunktion die Lebensmittel lange hält, weil Lebensmittel auch drei Tage ohne Vakuum halten. Das kann auch nicht sein, denn das Vakuum am Deckel wir durch eine flache Gummischeibe erzeugt und soll damit gehalten werden. Wir konnten die rechteckigen Behälter dieser Firma zumindest zurückschicken, für die anderen Gläser habe ich keine Verpackung mehr also ca. 100,00 Euro unnötig in den Sand gesetzt. Ich verwende diese nun als Dosen für Jelly Bells und andere Süßigkeiten, welche kein Vakuum brauchen.

Best Friends - Mein Pferd
Best Friends - Mein Pferd
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur auf alten Rechnern ist richtig - eine Abzocke, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Friends - Mein Pferd (Computerspiel)
Dieses Produkt funktioniert wirklich nur nur auf alten Rechnern. Wir haben, weil dies bereits das dritte Pferdespiel ist was nicht funktioniert, bei den Suchoptionen folgendes eingegeben. - Perdespiele für Windows 8 64 Bit - Weil dieses Produkt vorgeschlagen wurde haben wurde es bestellt. Erhalten eingelegt und große Enttäuschung. Das Spiel wurde mit einem Begleitschreiben zurückgeschickt und wir erhielten das gleiche Spiel nach ca. 3 Wochen wieder zugesandt.

BEMERKUNG: Im Rahmen des § 312 d BGB ist es nur möglich versiegelte Ware bzw. verschweißt zurückzunehmen. (Auch wenn diese den Vorgaben vor dem Kauf nicht entsprechen)
Das ist in meiner Meinung nach eine gewaltige Abzocke, die AMAZON nicht ernst nimmt. Meiner Meinung nach haftet Amazon aufgrund der unkorrekten Suchfunktion. Aber wen interessiert die menschliche Logik, wenn es dafür gesetzliche Vorschriften gibt, die es ermöglichen die Ware nicht umzutauschen. Wir wollten doch nur ein Pferdespielwas auf Windows 8 64 Bit läuft und das kann der Hersteller trotz Vorgaben nicht liefern. Auch ist der Hersteller bzw. der Vertrieb für technische Anfragen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.

Sollen wir AMAZON für den in dem Schreiben weiteren Hinweis - Sollten sie interessiert sein Ihren Artikel weiter zu verkaufen, können neuwertige oder gebrauchte Artikel jederzeit über Amazon.de - Marketplace angeboten werden. Diese Empfehlung gelicht in dem Zusammenhang einer Frechheit sonder gelichen.

Ich frage AMAZON-Kunden, wie ist es möglich eine Software mit gezielten Vorgaben gekauft zu haben ohne diese auszuprobieren zu beurteilen ob die Software funktioniert. Wir haben bereits für unsere 8 jährige Tochter das dritte Spiel gekauft, was auf Windows 8 - 64 Bit nicht funktioniert. Ich kann nur jedem abraten SOFTWARE bei Amazon und deren Anbietern zu kaufen. Hier werden Altbestände verkauft und Lager auf Kosten der Kunden geräumt. als wir haben in die Lagerleerung bereits € 70,00 beigetragen. Auch eine Form der Müllentsorgung auf Kosten der Kunden.

Ein Versuch in einem Elektronikgeschäft in Salzburg die Sachlage zu erklären brachte vom Verkäufer folgende Aussage - bitte bringen sie die Software zurück, sie wurden nciht richtig informiert, leider ist ein Austausch nicht möglich und sie erhalten das Geld zurück.

Drucker-Netzteil 0957-2105 0957-2259 0957-2271 0950-4476 0957-2230 für HP Photosmart 8750, C5100 Series, C5180, C6180, C6188, C7180, D5160, D7100 Series, D7160, D7360, DeskJet 6520, 6540Xi, 6543, 6840 (Retourware)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Netzteil, 5. September 2013
Wie üblich hat Versand von Amazon und Funktion perfekt funktioniert. Der HP Drucker war rasch wieder einsetzbar. Netzgerät konnte aufgrund der Beschreibung auch rasch bei Amazon gefunden werden.

Nikon AF-S Nikkor 4/70-200 ED VR Objektiv schwarz
Nikon AF-S Nikkor 4/70-200 ED VR Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.129,00

5.0 von 5 Sternen Nikon, 5. September 2013
Meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zum Nikon 70-200 2,8. Nicht so schwer und dennoch bringt das Objetiv eine sehr gute Qualität.

Die schlaue Bande - 3. Klasse
Die schlaue Bande - 3. Klasse
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Installationsprobleme, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schlaue Bande - 3. Klasse (CD-ROM)
Das Programm lässt sich auf unserem Lap Top unter Windows 8 nicht installieren. Aufgrund der Antwort des Verkäufers lässt sich das Programm nur auf Windows 98, me, Vista und xp installieren, das habe ich schriftlich. Eine Rückgabe ist nicht möglich, weil entsprechend deutschem Recht nach öffnen der Verpackung eine Software nicht zurückgegeben werden kann. Wie kann ich eine Software probieren, wenn ich diese nicht probieren kann? Ich behaupte nicht, dass diese nicht funktioniert, sondern es gibt keine Erklärung oder Hilfe warum diese nicht automatisch Startet, sondern nach dem ersten Bild hängen bleibt.

Ich werde keine Software mehr bestellen und diese entsorgen. Für mich ist die Transaktion abgeschlossen und kann diesen Lieferanten nicht empfehlen.

Hama Fahrradhalter für Apple iPhone 5 / 5s
Hama Fahrradhalter für Apple iPhone 5 / 5s

5.0 von 5 Sternen Peugeot 3008, 3. August 2013
Sehr gute Halterung für den Peugeot 3008. Kann ich nur empfehlen auf für Fahrrad auf für normale Wege gut geeignet.

Seite: 1 | 2