Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wilfried doleschal > Rezensionen

Beiträge von Wilfried doleschal

Wilfried doleschal (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AceTech® Hochwertigem Flip Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle Für Samsung Galaxy A5 Smartphone (12,6 cm (5 Zoll) (Blau)

1.0 von 5 Sternen Hat bereits Risse, 16. Januar 2016
Die Abdeckung gefällt uns jedoch hat die Hülle in den Weichteilen der Klappbereiche schon Risse und wird noch maximal 1 Monat halten. Dann ist diese auszutauschen. Ich kann diese Hülle daher nicht Empfehlen. Will auch keinen Umtausch, weil mit der nächsten Hülle das Problem nicht gelöst ist.

JBL BT Wireless Bluetooth On-Ear Stereo-Kopfhörer (Aufladbar mit Superweichem Ohrpolster, integrierter Fernbedienung/Mikrofonsteuerung, geeignet für Apple iOS und Android Geräten) blau

2.0 von 5 Sternen klanglich guter Kopfhörer, jedoch Verarbeitungsfehler, 22. September 2015
Beim ersten ist eine Kelbestelle einer Metalabdeckung aufgegangen und diese lag in der Verpackung. Als Ersatz bekam ich einen gebrauchten Kopfhörer mit einigen Haaren am Hörer und der linke Hörerteil knackste beim offnen und schließen. Da wir bereit einen haben wollte ich unbedingt einen gelichen Kopfhörer. Nun warte ich aud die 2. Ersatzlieferung entweder dieser ist OK oder beide gehen zurück

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen: Thriller
Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen: Thriller
von James Carol

1.0 von 5 Sternen Broken Dolls - Hörbuch - Hirnreparatur, 16. September 2015
Ein prepotenter, rauchender und saufender Profiler aus Amerika hilft der Londoner Polizei bei der Aufklärung eines Serienmörderverbrechens. Schulmeisterlich erklärt er den englischen Polizeibeamten wie ein Profiler agiert und nachdenkt. Dabei wird immer wieder erwähnt, dass er der weltweit beste Profiler ist.
Jede weitere Kritik erspare ich mir. Ich habe das Hörbuch zwar fertig gehört, es jedoch war meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Nikon Coolpix AW130 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera als Baustellenkamera, 19. Juni 2015
Für die Baustelle und Freizeit bestens geeignet. Die Bedieneung wie üblich bei Nikon sehr gut. Würde diese Kamera wieder Kaufen. Eignet sich auch sehr gut als Kamera für Kinder.

Post-it 2900M16 Etikettenblock Super Sticky, 25 Blatt, 16 Block, gelb/weiß/pink/grün/blau/orange
Wird angeboten von limuno

5.0 von 5 Sternen Beste Haftung, 19. Juni 2015
Ich verwende diese Etiketten für meine Schreibtischmappen meiner Projekte und auch für die Beschriftung von Mappen für Montagezeichnungen. Bestens geeignet, weil diese gut halten.

Post-it 2900OP Etikettenblock Super Sticky, 117 x 73 mm, 70 g/qm, 25 Blatt, 2 Block, pink/orange

5.0 von 5 Sternen Beste Haftung, 19. Juni 2015

Post-it 2900BY Etikettenblock Super Sticky, 73 x 73 mm, 70 g/qm, 25 Blatt, 2 x gelb, 1 x blau
Wird angeboten von PAPELERIA RUIZ GUTIERREZ ONLINE

5.0 von 5 Sternen Sehr geut für Baustellenmappen und Ordner, 19. Juni 2015

Ultrasport Überwachungskamera Secure Guard Pro Ready, Dunkle Led, 331400000209
Ultrasport Überwachungskamera Secure Guard Pro Ready, Dunkle Led, 331400000209

1.0 von 5 Sternen entweder kaputt oder kompliziert, 19. Juni 2015
Habe die Kamera eingestellt und ausprobiert (mit eigenen neuen Batterien). Habe die Kamera zurückgeschickt, weil die Kamera für mich zu kompliziert zu bedienen ist. Es ist nicht erkennbar ob die Kamera nun tatsächlich mittels Sensor funktioniert. Der Sensor der Kamera reagierte nur nach den Einschalten und danach auf keine Bewegung. Oft konnte das Menü nicht gestartet werden. Für einen derartigen Preis erwarte ich mir eine bessere Bedienungsanleitung.
Möglicherweise ist auch das Gerät kaputt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 2:24 PM MEST

Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
DVD ~ Richard Coyle

5.0 von 5 Sternen Ein muss für meine Sammlung, 13. April 2015
Ich habe alle deutschsprachigen und einige englische Hörbücher und Filme. Dieser Film ist sehr unterhaltsam und darf bei keinem Pratchett Fan fehlen.

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch: erkennen - erwachen - verändern
von Heiko Schrang
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder lesen oder hören, 13. April 2015
Dieses Buch bestätigt meine Vermutungen über di Manipulation der Völker und die Entscheidung über Krieg und Frieden. Ich wünsche mir dass dieses Buch viele kennen. Bilden sie sich jedoch ihre eigene Meinung darüber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4