Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wilfried doleschal > Rezensionen

Beiträge von Wilfried doleschal

Wilfried doleschal (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spezial Automatik Objektivdeckel/ Lens Cap für Nikon Coolpix P7700 / P7800
Spezial Automatik Objektivdeckel/ Lens Cap für Nikon Coolpix P7700 / P7800
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 13. April 2015
Warum Nikon derartige Konstruktionen nicht automatisch mit ihren Kameras mitliefert ist mir unverständlich. Ein perfektes Produkt und guter Schutz des Objektives

Custom Damast Bowie Messer Jagdmesser Mit Lederscheide
Custom Damast Bowie Messer Jagdmesser Mit Lederscheide
Wird angeboten von Asaz Enterprises Inc

1.0 von 5 Sternen Rücksendung kostet 20 % Bearbeitungsgebühr, 9. Dezember 2014
Ich habe das Messer gekauft und es gefällt mir nicht. Ärgerlich ist, dass die Rücksendung nicht nur das volle Porto, was ich akzeptieren würde, sondern noch zusätzlich eine Lagerauffüllgebühr von 20 % kostet. Das habe ich wohl bei der Bestellunge überlesen. Ich habe daher entschieden das Messer nicht zurückzusenden, sondern den Pfadfindern zu spendieren. Ich bin mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um sogenannten hochwertigen Damaststahl handelt, sondern um eine Musterprägung und damit um ein Damaststahl Design Messer. Ich werde dies noch prüfen lassen. Was kann man schon um diesen Preis erwarten. Der Verkäufer sollte daher seine Darstellung nochmals überdenken
Der Punkt geht an Amazon. Keinen Punkt für den Verkäufer

iProtect USB Dock Samsung Galaxy Note 3 Dockingstation / Ladestation + Micro USB Datenkabel schwarz

1.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung, 22. Juli 2014
Mit heutigen Datum, 22.07.2014 hat die Dockingstation ihr Ableben kundgetan, das sind ca. 7 Monate. Halterung mit Kontakt ist gebrochen. Ich rate von diesem Produkt ab.

Columbia River Knife & Tool Taschenmesser Ignitor Polished Blade Handle Glatt, Schwarz, 6850

5.0 von 5 Sternen Teschenmesser für mich, 23. Januar 2014
Das beste Taschenmesser, welches ich je hatte. Bereits das 2. denn dieses Messer ist sehr behgehrt, daher gut aufpassen. Habe dieses Messser täglich bei mir.

Nikon WU-1b Funkadapter für D600 SLR-Digitalkamera
Nikon WU-1b Funkadapter für D600 SLR-Digitalkamera

2.0 von 5 Sternen Kamerasteuerung NEIN das doch ni'cht, 16. Januar 2014
Es ist eine Schande für eine Nikon Produkt, welche eine Kamerasteuerung beschreibt. Es ist ein besserer Fernauslöser, welche die Fotos auf das PAD oder Mobiltelefon überträgt. Ich hätte mit erwartet, dass die Kamerasteuerung zu mindestens Blende, Verschlusszeit, etc. steuert um auf das beobachtete Motiv Einfluss zu nehmen.
Auch der Dateizugriff auf die in der D610 enthaltenen Speicherkarten ist unzureichend und die Speicherung auf dem Pad verwirrend. Eine Steuerung zur Speicherkarte beim Samsung kann nicht eingerichtet werden.
Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen. Ich arbeite weiter mit der normalen Auslösefernbedienung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 7:42 PM CET

STONELINE® Vacuumsaver Lebensmittelbehälter-Set, 3-teilig, eckig, mit Pumpe, 3x 1.500 ml

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Haben diesen Artikel zurückgeschickt, weil das System das Vakuum zwichen 2 bis maximal 6 Tagen hält. Siehe mehr Information bei andern Artikel dieses Herstellers. Hinausgeschmissenes Geld für Vakuumdosen.

STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser Set, 3-teilig, mit Pumpe, 3x 500 ml
STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser Set, 3-teilig, mit Pumpe, 3x 500 ml

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Ich habe diese Gläser gekauft und meine Rezension bei den 0,5 Liter Gläsern durchgeführt. Lesen sie dazu mehr bei gleichem Produkt mit mehr Inhalt. Vakuum hält nicht. Hinausgeschmissenes Geld, außer die Dosen gefallen ihnen.

STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser Set, 3-teilig, mit Pumpe, 3x 750 ml
STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser Set, 3-teilig, mit Pumpe, 3x 750 ml

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Ich habe diese Dosen und auch die kleineren zweimal gekauft. Bei allen Dosen hält das Vakuum maximal zwischen 2 bis 6 Tagen, dann ist kein Vakuum mehr vorhanden. Die Dosen schauen schön aus, sind aber das Geld nicht wert und haben keinesfalls Vakuumfunktion die Lebensmittel lange hält, weil Lebensmittel auch drei Tage ohne Vakuum halten. Das kann auch nicht sein, denn das Vakuum am Deckel wir durch eine flache Gummischeibe erzeugt und soll damit gehalten werden. Wir konnten die rechteckigen Behälter dieser Firma zumindest zurückschicken, für die anderen Gläser habe ich keine Verpackung mehr also ca. 100,00 Euro unnötig in den Sand gesetzt. Ich verwende diese nun als Dosen für Jelly Bells und andere Süßigkeiten, welche kein Vakuum brauchen.

Best Friends - Mein Pferd
Best Friends - Mein Pferd
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur auf alten Rechnern ist richtig - eine Abzocke, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Friends - Mein Pferd (Computerspiel)
Dieses Produkt funktioniert wirklich nur nur auf alten Rechnern. Wir haben, weil dies bereits das dritte Pferdespiel ist was nicht funktioniert, bei den Suchoptionen folgendes eingegeben. - Perdespiele für Windows 8 64 Bit - Weil dieses Produkt vorgeschlagen wurde haben wurde es bestellt. Erhalten eingelegt und große Enttäuschung. Das Spiel wurde mit einem Begleitschreiben zurückgeschickt und wir erhielten das gleiche Spiel nach ca. 3 Wochen wieder zugesandt.

BEMERKUNG: Im Rahmen des § 312 d BGB ist es nur möglich versiegelte Ware bzw. verschweißt zurückzunehmen. (Auch wenn diese den Vorgaben vor dem Kauf nicht entsprechen)
Das ist in meiner Meinung nach eine gewaltige Abzocke, die AMAZON nicht ernst nimmt. Meiner Meinung nach haftet Amazon aufgrund der unkorrekten Suchfunktion. Aber wen interessiert die menschliche Logik, wenn es dafür gesetzliche Vorschriften gibt, die es ermöglichen die Ware nicht umzutauschen. Wir wollten doch nur ein Pferdespielwas auf Windows 8 64 Bit läuft und das kann der Hersteller trotz Vorgaben nicht liefern. Auch ist der Hersteller bzw. der Vertrieb für technische Anfragen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.

Sollen wir AMAZON für den in dem Schreiben weiteren Hinweis - Sollten sie interessiert sein Ihren Artikel weiter zu verkaufen, können neuwertige oder gebrauchte Artikel jederzeit über Amazon.de - Marketplace angeboten werden. Diese Empfehlung gelicht in dem Zusammenhang einer Frechheit sonder gelichen.

Ich frage AMAZON-Kunden, wie ist es möglich eine Software mit gezielten Vorgaben gekauft zu haben ohne diese auszuprobieren zu beurteilen ob die Software funktioniert. Wir haben bereits für unsere 8 jährige Tochter das dritte Spiel gekauft, was auf Windows 8 - 64 Bit nicht funktioniert. Ich kann nur jedem abraten SOFTWARE bei Amazon und deren Anbietern zu kaufen. Hier werden Altbestände verkauft und Lager auf Kosten der Kunden geräumt. als wir haben in die Lagerleerung bereits € 70,00 beigetragen. Auch eine Form der Müllentsorgung auf Kosten der Kunden.

Ein Versuch in einem Elektronikgeschäft in Salzburg die Sachlage zu erklären brachte vom Verkäufer folgende Aussage - bitte bringen sie die Software zurück, sie wurden nciht richtig informiert, leider ist ein Austausch nicht möglich und sie erhalten das Geld zurück.

Drucker-Netzteil 0957-2105 0957-2259 0957-2271 0950-4476 0957-2230 für HP Photosmart 8750, C5100 Series, C5180, C6180, C6188, C7180, D5160, D7100 Series, D7160, D7360, DeskJet 6520, 6540Xi, 6543, 6840 (Retourware)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Netzteil, 5. September 2013
Wie üblich hat Versand von Amazon und Funktion perfekt funktioniert. Der HP Drucker war rasch wieder einsetzbar. Netzgerät konnte aufgrund der Beschreibung auch rasch bei Amazon gefunden werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4