Profil für Wilfried doleschal > Rezensionen

Beiträge von Wilfried doleschal

Wilfried doleschal (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
DVD ~ Richard Coyle

5.0 von 5 Sternen Ein muss für meine Sammlung, 13. April 2015
Ich habe alle deutschsprachigen und einige englische Hörbücher und Filme. Dieser Film ist sehr unterhaltsam und darf bei keinem Pratchett Fan fehlen.

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch: erkennen - erwachen - verändern
von Heiko Schrang
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder lesen oder hören, 13. April 2015
Dieses Buch bestätigt meine Vermutungen über di Manipulation der Völker und die Entscheidung über Krieg und Frieden. Ich wünsche mir dass dieses Buch viele kennen. Bilden sie sich jedoch ihre eigene Meinung darüber.

Spezial Automatik Objektivdeckel/ Lens Cap für Nikon Coolpix P7700 / P7800
Spezial Automatik Objektivdeckel/ Lens Cap für Nikon Coolpix P7700 / P7800
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 13. April 2015
Warum Nikon derartige Konstruktionen nicht automatisch mit ihren Kameras mitliefert ist mir unverständlich. Ein perfektes Produkt und guter Schutz des Objektives

Custom Damast Bowie Messer Jagdmesser Mit Lederscheide
Custom Damast Bowie Messer Jagdmesser Mit Lederscheide
Wird angeboten von Asaz

1.0 von 5 Sternen Rücksendung kostet 20 % Bearbeitungsgebühr, 9. Dezember 2014
Ich habe das Messer gekauft und es gefällt mir nicht. Ärgerlich ist, dass die Rücksendung nicht nur das volle Porto, was ich akzeptieren würde, sondern noch zusätzlich eine Lagerauffüllgebühr von 20 % kostet. Das habe ich wohl bei der Bestellunge überlesen. Ich habe daher entschieden das Messer nicht zurückzusenden, sondern den Pfadfindern zu spendieren. Ich bin mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um sogenannten hochwertigen Damaststahl handelt, sondern um eine Musterprägung und damit um ein Damaststahl Design Messer. Ich werde dies noch prüfen lassen. Was kann man schon um diesen Preis erwarten. Der Verkäufer sollte daher seine Darstellung nochmals überdenken
Der Punkt geht an Amazon. Keinen Punkt für den Verkäufer

iProtect USB Dock Samsung Galaxy Note 3 Dockingstation / Ladestation + Micro USB Datenkabel schwarz

1.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung, 22. Juli 2014
Mit heutigen Datum, 22.07.2014 hat die Dockingstation ihr Ableben kundgetan, das sind ca. 7 Monate. Halterung mit Kontakt ist gebrochen. Ich rate von diesem Produkt ab.

Columbia River Knife & Tool Taschenmesser Ignitor Polished Blade Handle Glatt, Schwarz, 6850

5.0 von 5 Sternen Teschenmesser für mich, 23. Januar 2014
Das beste Taschenmesser, welches ich je hatte. Bereits das 2. denn dieses Messer ist sehr behgehrt, daher gut aufpassen. Habe dieses Messser täglich bei mir.

Nikon WU-1b Funkadapter für D600 SLR-Digitalkamera
Nikon WU-1b Funkadapter für D600 SLR-Digitalkamera

2.0 von 5 Sternen Kamerasteuerung NEIN das doch ni'cht, 16. Januar 2014
Es ist eine Schande für eine Nikon Produkt, welche eine Kamerasteuerung beschreibt. Es ist ein besserer Fernauslöser, welche die Fotos auf das PAD oder Mobiltelefon überträgt. Ich hätte mit erwartet, dass die Kamerasteuerung zu mindestens Blende, Verschlusszeit, etc. steuert um auf das beobachtete Motiv Einfluss zu nehmen.
Auch der Dateizugriff auf die in der D610 enthaltenen Speicherkarten ist unzureichend und die Speicherung auf dem Pad verwirrend. Eine Steuerung zur Speicherkarte beim Samsung kann nicht eingerichtet werden.
Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen. Ich arbeite weiter mit der normalen Auslösefernbedienung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 7:42 PM CET

STONELINE® Vacuumsaver Lebensmittelbehälter, eckig mit Vakuum-Pumpe, 3 Behälter ? 1.500 ml mit Deckel, bunt

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Haben diesen Artikel zurückgeschickt, weil das System das Vakuum zwichen 2 bis maximal 6 Tagen hält. Siehe mehr Information bei andern Artikel dieses Herstellers. Hinausgeschmissenes Geld für Vakuumdosen.

STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser mit Vakuum-Pumpe, 3 Gläser ? 500 ml mit Deckel, bunt

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Ich habe diese Gläser gekauft und meine Rezension bei den 0,5 Liter Gläsern durchgeführt. Lesen sie dazu mehr bei gleichem Produkt mit mehr Inhalt. Vakuum hält nicht. Hinausgeschmissenes Geld, außer die Dosen gefallen ihnen.

STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser, 4er-Set, inkl. Vacuum-Pumpe
STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser, 4er-Set, inkl. Vacuum-Pumpe

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitvakuum, 16. Dezember 2013
Ich habe diese Dosen und auch die kleineren zweimal gekauft. Bei allen Dosen hält das Vakuum maximal zwischen 2 bis 6 Tagen, dann ist kein Vakuum mehr vorhanden. Die Dosen schauen schön aus, sind aber das Geld nicht wert und haben keinesfalls Vakuumfunktion die Lebensmittel lange hält, weil Lebensmittel auch drei Tage ohne Vakuum halten. Das kann auch nicht sein, denn das Vakuum am Deckel wir durch eine flache Gummischeibe erzeugt und soll damit gehalten werden. Wir konnten die rechteckigen Behälter dieser Firma zumindest zurückschicken, für die anderen Gläser habe ich keine Verpackung mehr also ca. 100,00 Euro unnötig in den Sand gesetzt. Ich verwende diese nun als Dosen für Jelly Bells und andere Süßigkeiten, welche kein Vakuum brauchen.

Seite: 1 | 2 | 3