Profil für Gaby > Rezensionen

Gaby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Zahn; Edelstahl, 5 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Zahn; Edelstahl, 5 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Februar 2014
Problemlos zu reinigen und stabil. Ich habe damit Weihnachtsplätzchen für meine Kolleginnen in der Zahnarztpraxis gebacken. War ein witziger Gag.

Diamantenraub um Mitternacht: Ein Ratekrimi aus Südafrika
Diamantenraub um Mitternacht: Ein Ratekrimi aus Südafrika
von Bellinda

5.0 von 5 Sternen Gute Buchreihe für Kinder ab 8, 10. Februar 2014
Mein Sohn (inzwischen fast 14) liest diese Bücher sehr gerne seit er 8 Jahre alt ist. Am Besten gefällt ihm allerdings "Tatort Geschichte" aber er mag auch die Reihen "Erde" und "Forschung". Die Bücher bieten einen schönen Einblick in verschiedenste Gegenden der Erde. Alles ist in eine spannende Geschichte eingebunden und wird am Buchende mit Erklärungen und einer Zeittafel näher erläutert. Eine wirklich gelungene Reihe für Kinder ab 8.

Der Geheimbund der Skorpione: Ein Ratekrimi aus dem alten Rom
Der Geheimbund der Skorpione: Ein Ratekrimi aus dem alten Rom
von Renée Holler

5.0 von 5 Sternen Prima Buchreihe, 10. Februar 2014
Mein Sohn (inzwischen fast 14) liest diese Bücher sehr gerne seit er 8 Jahre alt ist. Da er sich für Geschichte und Altertum interessiert bieten die Bücher einen schönen Einblick in verschiedenste Epochen. Alles ist in eine spannende Geschichte eingebunden und wird am Buchende mit Erklärungen und einer Zeittafel näher erläutert. Eine wirklich gelungene Reihe für Kinder ab 8.

Auf der Fährte der Verräter - Zwei Ratekrimis aus der Römerzeit
Auf der Fährte der Verräter - Zwei Ratekrimis aus der Römerzeit
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Prima Buchreihe, 10. Februar 2014

Überfall im Heiligen Hain: Ein Ratekrimi aus der Zeit der Germanen
Überfall im Heiligen Hain: Ein Ratekrimi aus der Zeit der Germanen
von Renée Holler

5.0 von 5 Sternen Langjähriger Begleiter, 10. Februar 2014

MET City Helm Urban Cityhelm Camaleonte Executive fluo gelb (Größe: M (52 - 57 cm))
Wird angeboten von 21cycles

5.0 von 5 Sternen Eher für kleine Köpfe, 10. Februar 2014
Der angegebene Kopfumfang wäre für beide Söhne passend gewesen. Beim Kleineren (54 cm Kopfumfang) hat der Helm auch prima gepasst, aber beim Größeren (56 cm Kopfumfang) saß der Helm viel zu hoch und sah auch schon recht klein aus. Also haben wir einen der Helme wieder zurückgeschickt, was aber problemlos möglich war.

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Februar 2014
Wird viel genutzt. Die Pfeile haben eine schöne Reichweite. Man kann prima Figuren vom Fensterbrett schießen und sich im Garten mit Freunden Schlachten liefern. Bis jetzt ist trotz wildem Spiel noch nichts kaputtgegangen.

Star Wars - Clone Wars Jugend-Uhr Darth Vader Wecker mit leuchtendem Schwert und Vader Sound 18x7x24 cm - 23241

5.0 von 5 Sternen Mehr Kultobjekt als Wecker, 10. Februar 2014
Das Geschnaufe als Weckton ist wirklich nicht sehr sinnvoll, da zu leise. Dies stört meinen kleinen Star-Wars-Fan (8) aber nicht im geringsten. Er findet das Schnaufen und das leuchtende Lichtschwert klasse. Man muss die Uhr ja nicht als Wecker nutzen. Da ich die vorherigen Beurteilungen gelesen habe, habe ich ihn auch überhaupt nicht als Wecker bestellt, sondern nur, weil ich wußte, er würde meinem Sohn gefallen.

LEGO Hero Factory 6282 - Stringer
LEGO Hero Factory 6282 - Stringer
Wird angeboten von TradeLego

5.0 von 5 Sternen Schön für Jungs, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Hero Factory 6282 - Stringer (Spielzeug)
Mein Sohn (8) ist sehr angetan von seinem Factory Helden, einfacher Aufbau. Er schießt ihn nun mit Begeisterung und seinem nerf vom Fensterbrett.

Kosmos 691806 - KOSMOS - Kahuna
Kosmos 691806 - KOSMOS - Kahuna
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Interessant, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 691806 - KOSMOS - Kahuna (Spiel)
War ein Geschenk. Der Beschenkte meinte, es wäre ein interessantes Spiel mit vielen Möglichkeiten. Schön für 2 Personen, macht Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9