Profil für Gaby > Rezensionen

Beiträge von Gaby

Gaby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
iPad Air 2 Hülle, JETech® iPad Air 2 Slim-Fit Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Leichte Ständer und Auto-Einschlaf/Aufwach für Apple iPad Air 2 (2014 Modell) (iPad Air 2, Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 2. Juli 2015
Wer auf die Apfel-Prägung verzichten kann bekommt hiermit, im Vergleich zur Apple-Hülle, ein ebensogutes Smartcase, aber ca. 70,00 Euro billiger.

Spiel Dich fit!, für Klavier
Spiel Dich fit!, für Klavier
von Monarth, Elisabeth / Van Zabner, Antoinette
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Das Buch an sich ist in Ordnung, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiel Dich fit!, für Klavier (Broschiert)
Leider war das Notenheft nicht sorgfältig genug eingepackt und kam mit Knicken an. Das Heft wurde von der Klavierlehrerin für unseren Anfänger (9 Jahre) erbeten.

Lego Star Wars 75038 - Jedi Interceptor
Lego Star Wars 75038 - Jedi Interceptor
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 20. September 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren 9-jährigen Star-Wars-Fan. Lieferung erfolgte gewohnt zügig, alles war vollständig und unser Sohn konnte den Bausatz problemlos ohne Hilfe zusammenbauen. Nun wird häufig damit gespielt und alles hält gut zusammen. Er ist sehr zufrieden damit. Der Artikel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Nevermind
Nevermind

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Mein Mann hat sie sich ausdrücklich zum Geburtstag gewünscht und hört sie sehr gerne. Den Söhnen (9, 14) gefällt die Musik auch. CD und Verpackung waren intakt und die Lieferung erfolgte gewohnt schnell.

19: Mord im Senat/ Katz und Maus
19: Mord im Senat/ Katz und Maus

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Fans, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 19: Mord im Senat/ Katz und Maus (Audio CD)
Unser Sohn (9) liebt alles, was mit Star- oder Clone Wars zu tun hat und bekommt daher bei jedem Anlass entsprechende Geschenke. Die CD läßt sich einwandfrei abspielen, die Verpackung war intakt und die Lieferung gewohnt schnell.

Schleich 20134 - Judoschlumpf
Schleich 20134 - Judoschlumpf
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Produkt, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20134 - Judoschlumpf (Spielzeug)
Für alle Schlumpf-Fans ein nettes Geschenk. Die günstigeren Figuren gibt es bei uns zu Ostern oder Nikolaus. Die spezielleren, deutlich teureren auch mal zusätzlich zum Geburtstag oder Weihnachten. Wir haben es noch nie bereut und unser Sohn (14) hat viel Freude an seiner Sammlung.

siehe auch meine Rezession zu Schleich-Schlumpf 20551

Schleich 20551 - Bogenschütze
Schleich 20551 - Bogenschütze
Wird angeboten von Seuren health B.V.

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20551 - Bogenschütze (Spielzeug)
Viel gibt es zu den Schlumpfiguren ja nicht zu sagen. Sie sind gut verarbeitet, die Farbe geht trotz häufigen Bespielens nicht ab oder verblasst. Mein Sohn (derzeit 14) hat sich über die Jahre eine beachtliche Sammlung zugelegt, ist sehr zufrieden und freut sich jeden Tag über seine Figuren, die dekorativ im Zimmer herumstehen.
Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei.

RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Zahn; Edelstahl, 5 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Zahn; Edelstahl, 5 cm
Wird angeboten von jolly.buy

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Februar 2014
Problemlos zu reinigen und stabil. Ich habe damit Weihnachtsplätzchen für meine Kolleginnen in der Zahnarztpraxis gebacken. War ein witziger Gag.

Diamantenraub um Mitternacht: Ein Ratekrimi aus Südafrika
Diamantenraub um Mitternacht: Ein Ratekrimi aus Südafrika
von Belinda Rodik

5.0 von 5 Sternen Gute Buchreihe für Kinder ab 8, 10. Februar 2014
Mein Sohn (inzwischen fast 14) liest diese Bücher sehr gerne seit er 8 Jahre alt ist. Am Besten gefällt ihm allerdings "Tatort Geschichte" aber er mag auch die Reihen "Erde" und "Forschung". Die Bücher bieten einen schönen Einblick in verschiedenste Gegenden der Erde. Alles ist in eine spannende Geschichte eingebunden und wird am Buchende mit Erklärungen und einer Zeittafel näher erläutert. Eine wirklich gelungene Reihe für Kinder ab 8.

Der Geheimbund der Skorpione: Ein Ratekrimi aus dem alten Rom
Der Geheimbund der Skorpione: Ein Ratekrimi aus dem alten Rom
von Renée Holler

5.0 von 5 Sternen Prima Buchreihe, 10. Februar 2014
Mein Sohn (inzwischen fast 14) liest diese Bücher sehr gerne seit er 8 Jahre alt ist. Da er sich für Geschichte und Altertum interessiert bieten die Bücher einen schönen Einblick in verschiedenste Epochen. Alles ist in eine spannende Geschichte eingebunden und wird am Buchende mit Erklärungen und einer Zeittafel näher erläutert. Eine wirklich gelungene Reihe für Kinder ab 8.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10