Profil für NaCh > Rezensionen

NaCh "nadi784" (Köln)

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
von Helmuth Taubald

3.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu Vorrecherchen oder anderen Reisführern, 26. Februar 2014
Diesen Reiseführer kann ich nur in Kombination mit dem Lonely Planet oder anderen Vorrecherchen empfehlen. Wir hatten 3 Reiseführer vor Ort und fanden keinen der 3 optimalen. Alle in Ergänzung gaben eine gute Inspiration für individuelle Unternehmungen.

Wunscherfüllung
Wunscherfüllung
von Esther Hicks

4.0 von 5 Sternen Wenn man sich darauf einlassen kann, dann hilft es..., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wunscherfüllung (Taschenbuch)
Nach einem Trauerfall habe ich "Wünschen und Bekommen" gelesen und anschließend die Methoden. Wenn man sich darauf einlassen kann, dann hilft es einem wirklich weiter...

Bauknecht WA Care 34 SD Waschmaschine / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg

4.0 von 5 Sternen 1a Preis-Leistungsverhältnis, 7. August 2011
Ich habe die Waschmaschine nun seit 3 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Es war mir wichtig eine deutsche Qualitätsmarke zu haben, die aber auch in mein Budget passt. Die Maschine hat alle nötigen Programme - von Handwäsche bis hin zu Koch- und Buntwäsche. Das einzige Manko ist, dass das 30 Minuten Ökoprogramm (30Grad) zwar sehr vielversprechend klingt, sich das Waschpulver bei den Temperaturen und der Kürze der Zeit nicht aufgelöst hat und weiße Rückstände an meiner dunklen Kleidung blieben.
Ich kann die Waschmaschine empfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist.

Bomann KG 309.1 silber Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / Kühlen: 113 L / Gefrieren: 53 L / silber / 143,8 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis 1A, 6. Juli 2011
Ich habe das Gerät nun eine Woche und konnte noch nichts Negatives finden. Der Kühlschrank ist sehr leise, die Anllieferung verlief völlig unkompliziert (Wunschtermin) und die Größe von Kühlfach und Kühlschrank ist optimal für einen 2 Personen Haushalt.

Ich kann den Bomann Kühlschrank nur weiterempfehlen.

Drachenläufer: Roman
Drachenläufer: Roman
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 1. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Drachenläufer: Roman (Taschenbuch)
Der Drachenläufer ist eines der besten Bücher, das ich in den vergangenen Jahren gelesen habe.

Es ist einfach unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, bis man es nicht ausgelesen hat. Spannung, Emotionen, Hintergrundwissen zu Afganistan und ein fesselnder Schreibstil zeichnen dieses Buch besonders aus.

An alle, die Freude an tolle Büchern haben!