Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Heidrun > Rezensionen

Beiträge von Heidrun
Top-Rezensenten Rang: 6.160.654

Heidrun

Seite: 1 | 2 | 3
hjh OFFICE 714530 Bürostuhl/Drehstuhl Ergo Line II Stoff, grün
hjh OFFICE 714530 Bürostuhl/Drehstuhl Ergo Line II Stoff, grün

1.0 von 5 Sternen Nur für Schwergewichtige, 5. Juni 2016
Ich hatte mich auf den Stuhl gefreut. Die Wartezeit lag an der Grenze des Zumutbaren. Die Montageanleitung war recht dürftig. Als wir den Stuhl dann endlich zusammenhatten, sah er so toll wie abgebildet aus. Nur brachte ich für die Funktionstüchtigkeit nicht genug Gewicht mit (60 kg): die Syncronmechanik funktionierte nicht und der Stuhl rollte nicht. Also wieder auseinanderbauen und zurück. Ich war sehr enttäuscht. Bin ich bei Amazon nicht gewohnt.

5 Toner für Samsung Xpress C410W CLP-365/SEE CLP-365 360 Series CLX 3300 Series 3305 FN FW Xpress C 460 FW Series - CLT-K406S CLT-C406S CLT-M406S CLT-Y406S - Schwarz je 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Tolles Preisleistungsverhältnis, 5. Juni 2016
Positiv: Es ist eine preisgünstige Alternative zum Herstellerprodukt bei gleichem Leistungsvolumen und sofortiger Lieferung. (Wiederholte Bestellung)
Negativ: Beschreibung in englischer Sprache. Wer nicht mit dem Wechsel vertraut ist und im Englischen nicht so kundig, könnte Schwierigkeiten bekommen. (1 Stern Abzug)

Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2015/2016
Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2015/2016
von Wolfgang Lückert
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ideal, wenn auch zu teuer, 20. Januar 2016
Ein Schülerkalender, der absolut auf die unterschiedlichen Ansprüche eingeht. Den Preis empfinde ich allerdings für Schüler zu teuer und das von der Gewerkschaft - erstaunt mich schon.

Geox J ARGONAT A Jungen Hohe Sneakers, Blau (c0749), 31
Geox J ARGONAT A Jungen Hohe Sneakers, Blau (c0749), 31
Wird angeboten von LATINI SPORT

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 20. Januar 2016
Mein Enkel findet den Schuh cool. Er ist durchaus Kindergartentauglich und kann im Extremfall sogar in die Waschmaschine gesteckt werden. Allerdings fällt er kleiner aus, dass wir eine Nummer größer bestellen mussten.

Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. Januar 2016
Als Ergänzung zu meinem Laptop ist das Teil ideal. Ich möchte da nicht mehr drauf verzichten. Es muss nicht immer teuer sein.

Grundschulplaner 2015/2016
Grundschulplaner 2015/2016

4.0 von 5 Sternen Super, wenn auch etwas zu teuer, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grundschulplaner 2015/2016
Ich hab das Heft schon als Lehrerkalender, und finde ihn im Vergleich zu anderen optimal. Als ich sah, wie schlecht die Hausaufgabenhefte bei meinem Enkel sind, hab ich diesen gekauft. Für den hohen Preis 1 Punkt Abzug.

Big Hero 6 Jungen Big Hero 6 Schlafanzug Baymax 134
Big Hero 6 Jungen Big Hero 6 Schlafanzug Baymax 134

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. Januar 2016
Mein Enkel liebt den Film und naturlich auch den Schlafanzug. Das Preis-leistungs-Verhältnis ist Top - toll die Bündchen am Beinabschluss.

IMC Toys 16170FR - Frozen Wirrwarr
IMC Toys 16170FR - Frozen Wirrwarr

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Mädchen, 20. Januar 2016
Ich hatte das Spiel für meinen Enkel zu Weihnachten bestellt, der es absolut liebt und der Familie keine Ausrede zum Spielen lässt.

Mein Sessel SL-850 Relax und Ruhesessel in Rindslede mit motorischer Verstellung und Aufstehhilfe Funktion, beige
Preis: EUR 1.659,39

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter liebt den Sessel, 20. Januar 2016
Tolles Teil zu einem tollen Preis - meine Mutter ist total glücklich damit. Die Bedienung ist schnell erfasst. Scheint auch sehr robust zu sein.

Manitu 990020 990020, Damen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 1), EU 41
Manitu 990020 990020, Damen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 1), EU 41
Wird angeboten von Louis Goldhahn & Sohn

1.0 von 5 Sternen Toller Stiefel und trotzdem nicht zu gebrauchen, 20. Januar 2016
Hatte den Stiefel für meine Mutter bestellt, weil er bequem aussieht und die ausklappbaren Spikes hat. Auf Grund der vorhandenen Bewertungen hatte ich ich ihn sogar 2 Nummern größer bestellt, aber der Spann ist so eng, dass meine Mutter gar nicht erst in den Schuh rein kam. Also Retoure.

Seite: 1 | 2 | 3