wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Tatjana Tacke > Rezensionen

Beiträge von Tatjana Tacke

Tatjana Tacke

Seite: 1 | 2 | 3
★★★ Hot Damen Handtasche mit Nieten Hobo Schultertasche Umhängetasche Shopper (Black)
Wird angeboten von Yahee365

1.0 von 5 Sternen S******* auf gut Deutsch, 21. November 2014
Die handtasche kam bei mir Defekt an und der Reißverschluss hält auch nicht lange die erste Niete war schon bei versand ab.. Nicht zu EMPFHELENSWERT!!

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts TRUNK, 3er Pack, Grau/Weiß/Schwarz, XL
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität ist den Preis wert;), 15. November 2014
Perfekte grössenangabe, das Produkt passt perfekt und ich würde es immer wieder bestellen, es ist den Preis vollkommen Wert. Nur zu empfehlen

Glieder Armband Panzer Armschmuck Vintage Chunky Bracelet Farbe: silber
Glieder Armband Panzer Armschmuck Vintage Chunky Bracelet Farbe: silber

5.0 von 5 Sternen ich kann's nur empfehlen, 15. November 2014
Total schönes armband ich würde es mir immer wieder bestellen, es macht ein sehr schönes Handgelenk:) Kann es echt nur empfehlen

Sexy Damen Oberteil mit Strass Steinen verziert Bandeau Top ohne Träger in verschiedenen Farben Very Hot Look by Fashion4Young (L/XL, Weiss)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

1.0 von 5 Sternen mh eher nicht, 15. November 2014
Sehr klein und für meinen Geschmack quetscht es sehr. Daher habe ich es wieder zurück geschickt. Ich kann nur empfehlen bestellt es euch wenn eine Nummer größer

WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Pfirsich - 40-42
WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Pfirsich - 40-42
Wird angeboten von FASHOIN ESSENTIALS

3.0 von 5 Sternen sehr klein, 15. November 2014
Dieser pullover ist für eine XL ziemlich Körperbetont, er ist mir leider am unteren Bund schon eingerissen weil ich einmal hängen geblieben bin. Dafür ist er aber sehr bequem und angenehm zu tragen.

Schutzhülle 3D Bling Strass Flip Leder Schalen/Tasche Magnet PU Case für SmartPhone Apple iPhone 5/5S Diamant Hülle Crystal Handy Cover Etui
Wird angeboten von Electro-Weideworld

3.0 von 5 Sternen SO LALA, 6. September 2014
Super schöne hülle habe mich total gefreut als sie ankam, jedoch musste ich feststellen das als ich über die Steinchen fasste 2 an meiner Hand klebten das ist sehr schade für den Preis!!

Mal schauen ob sie noch länger halten ansonsten eine super schöne und weiche hülle:)

delightable24 Schutzhülle Case TPU Silikon mit Transparenter Rückwand für Apple IPHONE 5 / 5S - Transparent / Lila
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen IMMER WIEDER :), 2. September 2014
Das ist schon die 2 hülle die ich hier kaufe da ich sie einfach so genial finde. Man braucht keinen zusätzlichen Schütz für Ladekabelöffnung und Kopfhörer, meine 1 hat jetzt sehr lange gehalten. Bloß nach einiger zeit leiert der Verschluss der Ladekabelöffnung aber das ja vollkommen in Ordnung nach ständigen öffnen und schließen.
Das einige Markel ist sie steht an der Seite ein bisschen ab das man den silbernen Streifen des iphones sehen kann aber das ist nur minimal... Gute hülle für wenig Geld!!!

Ich kann diese hülle nur empfehlen da sie das iPhone auch vor starken Aufprallen auf eine steintreppe geschützt hat und die hülle selber nur kleine Kratzer hatte!!

Gerne gerne wieder :) kann ich nur empfehlen. Achja tastenbedienung 1a :)

Damen Nietentasche bag Tasche modern Nieten Handtasche 2 Farben (schwarz)
Damen Nietentasche bag Tasche modern Nieten Handtasche 2 Farben (schwarz)
Wird angeboten von Yahee365

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!!!, 11. Juni 2014
Die träger lösen sich immer wieder von der Tasche so das man die kaum auf der Schulter tragen kann. Lasst Lieber die Finger Davon😠

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 11. Juni 2014
Ohrringe sind so super hübsch nur verbiegen sich extrem leicht aber wer große und schöne haben möchte kann diese nur empfehlen ✌️

MGM Damen Gürtel 950-2940, Gr. 100, Weiß (Weiß)
MGM Damen Gürtel 950-2940, Gr. 100, Weiß (Weiß)

2.0 von 5 Sternen Schlecht !, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MGM Damen Gürtel Small (Textilien)
Gürtel sah gut aus wurde auch geliefert total gefreut jedoch wurde die Größe nicht so geschickt wie angegeben. Bin ich ein bisschen enttäuscht. Auf Anfrage gegen Austausch gab es nur eine Retour Möglichkeit

Seite: 1 | 2 | 3