Profil für M. Braun > Rezensionen

Beiträge von M. Braun

M. Braun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pinguin Schlüsselring / Schlüsselanhänger / Flaschenöffner- Blau (Blue Penguin Keyring)
Wird angeboten von Trading Made Easy Group

2.0 von 5 Sternen Ok, aber...., 9. Juni 2014
Die kleine Kette war nach wenigen Minuten (!) kaputt, aber der Pinguin selber ist aus Metall und wird wohl lange halten. Was man von der blauen Farbe nicht sagen kann.

Möbelgriff Bogengriff HE01 Edelstahlfinish BA 128 mm
Möbelgriff Bogengriff HE01 Edelstahlfinish BA 128 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juni 2014
Machen einen sehr wertigen Eindruck und sind gut abwaschbar. Dazu der Preis von 1 € pro Stück. Da gibt es keinen Grund für Beschwerden.
Hinweisen möchte ich aber darauf, dass bei mir (Küche) Unterlegscheiben benötigt wurden.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mA
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und empfehlenswert, 28. April 2014
Ich habe leider das gleiche Problem gehabt wie unzählige Besitzer des Samsung Galaxy S3 Mini - Nach etwa einem Jahr dauernde Neustarts und Akkustand danach 40-50 Prozent weniger. Akku defekt! Meistens kann man am Akku auch eine leichte Wölbung erkennen. Die Akkus sind eine bodenlose Frechheit von Samsung.

Eigentlich wollte ich mit einem günstigen Akku nur testen, ob wirklich der Akku der Übeltäter ist, daher bestellte ich das sehr günstige Mumbi-Teil.

Als er dann kam war ich ziemlich angetan. Zu 60% geladen kam er aus der Verpackung und hielt damit schon lange. Nach der zweiten vollen Ladung war ich dann restlos begeistert. Die Probleme sind weg und der Akku hält, trotz des geringen Preises, sehr viel länger, als das originale Teil.

KAUFEMPFEHLUNG!

Go Vacation - [Nintendo Wii]
Go Vacation - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Sehr nett gemacht, meine Kinder lieben es, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Go Vacation - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Meine Kinder kannten das Spiel aus der TV-Werbung. Mir war es gänzlich unbekannt.

Die Kinder spielen das Spiel mit großem Spaß daran und andere Kinder, die es bei uns gesehen haben, haben es auch gekauft. Uns als Erwachsenen erschließt sich dieses Spiel ehrlich gesagt nicht.

2x Schlüsselanhänger Eule 3cm Polyresin
2x Schlüsselanhänger Eule 3cm Polyresin
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr nett, Qualität ok, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2x Schlüsselanhänger Eule 3cm Polyresin
Man bekommt 4 stabile, nett anzusehende Eulchen in annehmbarer Qualität. Wer bei dem Preis groß rummeckert, dem ist echt nicht zu helfen.

Eule Handgemachte Schlüsselanhänger (8cm x 5cm)
Eule Handgemachte Schlüsselanhänger (8cm x 5cm)
Wird angeboten von CentralCrafts DE

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 12. April 2014
Sieht nett aus, aber miserable Qualität. Schlaufe zum Schlüsselanhänger am ersten Tag abgegangen.
Umtauschen lohnt bei dem Preis aber nicht. Schade.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

4.0 von 5 Sternen Sehr einfach montierbar, stabil, aber groß, 17. März 2014
Das Teil ist mit einer Hebelbewegung an der Scheibe zu befestigen, sehr einfach und hält sehr sehr gut. Es ist sehr rubust und wackelt nicht. Einziger Nachteil - Das Teil ist recht groß und ragt ziemlich weit in den Fahrerraum hinein.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau ohne Sim-lock, ohne Vertrag
Wird angeboten von Leon Limited

5.0 von 5 Sternen Für Nicht-Techfetischisten, 11. Mai 2013
Eins vorab: Für Technik-Fetischisten ist dieses Gerät nichts. Es ist für diejenigen, die ein kompaktes Gerät mit aktuellem Android möchten und nicht viel Geld ausgeben wollen.

Nach fast 2 Jahren Windows Phone 7 wollte ich ein neues Gerät. Das Alte war mir einfach zu dick und schwer (HTC 7 Pro) und hatte eine mieserable Kamera. Nach sehr langem Zögern und Überlegen wollte ich kein neues Gerät mit Windows Phone 8. WP8 ist einfach noch nicht reif und das App-Angebot mager.

Nun suchte ich also im Androidbereich, was es da so gab und landete schließlich beim Galaxy S3 mini. Bis ich denn letztendlich ein Angebot ausfindig machte, wo ich das Gerät für unschlagbare 212 Euro bekommen habe.

Der Umstieg von Windows Phone 7.8 auf Android (mein erster Androide) war erstmal ein Schock. Ich kam von selber oft nicht darauf, wie einfache Sachen funktionieren (z.B. ein Bild in der Galerie löschen) und die Möglichkeiten, die Android bietet sind eben manchmal etwas kompliziert und unübersichtlich - Jedenfalls, wenn man von Windows Phone kommt.
Nach 2-3 Tagen aber hatte ich mich an das Gerät gewöhnt und es ist toll. Für einen unschlagbaren Preis bekommt man ein sehr gutes und ausreichend schnelles Gerät.

+ Apps
Man bekommt für Android einfach alles. Viele Sachen sind im Alltag sehr nützlich, andere weniger, aber trotzdem schön.

+ Empfang
Besser, teilweise viel besser als bei meinem alten HTC 7 pro

+ Handlichkeit
Das Gerät liegt toll in der Hand und ist angenehm leicht. So kann man es auch gut einfach in der Hosentasche mitführen.

+ Kamera
Die Kamera ist absolut ausreichend, löst schnell aus und es gibt viele Fotografie-Apps. Videoqualität ist nicht top, aber recht gut.

+ Akkulaufzeit
Bei starker Nutzung einen langen Tag lang

- Rückseite aus extrem billigen Plastik. Dafür gibt es aber hier bei Amazon sehr günstige Schutzhüllen, die ich auch unbedingt empfehle

Fazit:
Für den aktuellen Preis bekommt man ein sehr gutes und handliches Smartphone, mit dem man sich nicht verstecken muss. Der Einstieg in die Androidwelt ist nicht ganz einfach, aber wenn man es einmal raus hat ist alles sehr angenehm.

Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
DVD ~ Volker Bruch

5.0 von 5 Sternen Deutsches Kino wie es sein soll, 24. März 2013
Vorwort
=========================
Deutsche Filme leiden oft an gewissen Krankheiten. Da wären zum Einen Dialog-Exzesse und zum anderen eine Lindenstraße-Optik, zum Dritten Schauspieler, denen man ihre Rolle einfach nicht abnimmt. All dies findet man in diesem Dreiteiler NICHT.
So muss Kino aus Deutschland sein. Erstaunlich, dass ausgerechnet das ZDF den deutschen Filmemachern zeigen muss, wie es geht. Ein großes Lob an das ZDF dafür.

Viele lassen sich über Kleinigkeiten aus, die angeblich nicht stimmen, oder dies und das. "Unsere Mütter, unsere Väter" ist ein Film!!! Filme sollen unterhalten! Durch viel Vorarbeit wurden viele Sachen in den Film eingebracht, die eben einfach so waren. Ob es da kleine Unstimmigkeiten geben sollte ist irrelevant. Denn in erster Linie ist dies ein (grandioser) Film und keine Dokumentation.

Die Bluray
=========================
Die 3 Teile kommen auf insgesamt 2 sehr guten Blurays. Auf Scheibe 1 befinden sich Teil 1 und 2, auf Scheibe 2 der 3. Teil und die 2 dazugehörigen Dokumentationen und ein Audiokommentar.

Die Bild und Tonqualität ist durchweg gut und stimmig. Atmospärisch sehr gut.

Die Optik
=========================
ENDLICH! Ein Öffentlich Rechtlicher Sender zeigt den deutschen Filmemachern, wie ein Kinofilm auszusehen hat! Keine Lindenstraße-Optik, keine Uniformen, die aussehen, als hätte man sie gerade aus der Garderobe geholt und nochmal eben schnell gebügelt. Schauplätze, Einrichtungen, Fahrzeuge und alle Kleinigkeiten absolut authentisch. So muss Kino aussehen und daran müssen sich alle weiteren deutschen Filme messen lassen.
Super optischer Eindruck. Und zwar nicht nur für einen deutschen Film. Das ist internationales Niveau.

Der Film
=========================
Es wird anhand der Geschichte von 5 Freunden versucht, die Umstände der Zeit des 2. Weltkrieges zu zeigen. Wie der Krieg Menschen verändert, was der Krieg aus der Gesellschaft macht und das ein Krieg alles, was man kennt aus den Fugen hebt und es alles ganz anders kommt. Dies gelingt dem Film auf hervorragende Weise.
Ohne erhobenen Zeigefinger, ohne Dialog-Exzesse und ohne übermäßige Polemik ist dieser 3 Teiler so ziemlich das Beste, um diese Zeit zu erklären UND - um einen Filmfan zu unterhalten. Letzteres haben frühere deutsche Werke oft aus den Augen verloren. Dieser Film nicht.

Die Leistung der Schauspieler ist absolut hervor zu heben! Alle Schauspieler sind 100% authentisch und man nimmt ihnen ihre Rollen zu 100% ab. Zum Glück verzichtete das ZDF bei diesem Film auf Stars wie Ferres, Liefers und Co. Die hätten den Film kaputt gemacht.

Mein Fazit
=========================
Auch wenn ich nicht weiß, was da noch kommt lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, das ist DER deutsche Film des Jahres 2013 und auch der beste deutsche Film der letzten 10 Jahre. Denn mag auch "Der Untergang" gut sein ist er doch recht langatmig und vermittelt von Anfang an "Die bösen Nazis".
Empfehlung: Kaufen! Unbedingt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 2:10 PM CET

Jackie Brown - Steelbook Collection [Blu-ray]
Jackie Brown - Steelbook Collection [Blu-ray]
DVD ~ Pam Grier
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Super Film in optisch geilem Steelbook, 30. Dezember 2012
Jackie Brown - Dieser Film war schon lange auf meiner Liste. Nun war er als Steelbook günstiger, als in der normalen Fassung, da habe ich zugegriffen!

Das Steelbook
========================================
Es gibt ja einige, die sich ausschließlich Steelbooks kaufen. Das kann ich nicht ganz verstehen. Ich habe einige Steels, aber die waren meist günstiger, als die Normalpackung. Ich bin jetzt so eingestellt, dass ich Filme, die ich besonders gut finde, als Steelbook kaufe. Die werden dann auch optisch schön aufgestellt und nicht einfach ins Regal geschoben.

Dieses Steelbook von Jackie Brown sieht wirklich super aus. Mattschwarz und Pam Grier (Jackie Brown) zielt mit der Waffe auf uss. Das sieht einfach super aus.

Der Film
========================================
Der Film ist ein Gangsterstreifen, der ohne Film Geballer und ohne Special FX auskommt und trotzdem, oder gerade deshalb zu den besseren gezählt werden darf.
Jackie Brown ist als Stewardess eine kleine Geldschmugglerin, die Angst um ihr Leben haben muss, weil ihr Boss und Auftraggeber, dem Waffenhändler Ordell (wahnsinnig gut: Samuel L. Jackson), keine Pannen durchgehen lässt. Sie wurde von der Polizei geschnappt und gerät nun in die Zwickmühle.

Die Machart des Films, die Msuik und der 80er-Jahre Charme vermitteln während des ganzen Films eine sehr gute Atmosphäre. Der Film ist intelligent und doch merkt man oft deutlich die Handschrift von Quentin Tarrantino, was durchaus positiv ist.

Mein Fazit
Kaufen, kaufen, kaufen!
Der Film ist genial, in dieser Version sogar überarbeitet und eine schönere Edition im Regal kann ich mir kaum vorstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4