Profil für Thomas > Rezensionen

Gardine CARS 1 Teil 189B x 160L Kinderzimmer Vorhang DISNEY
Gardine CARS 1 Teil 189B x 160L Kinderzimmer Vorhang DISNEY
Wird angeboten von Aves-24

5.0 von 5 Sternen Top für Carsfans, 15. Januar 2014
Unser Sohn ist Carsfan und die Gardine ist Top ! Sie lässt Licht gut hineien, aber die Carshelden sind ebenfalls gut zu sehen, so dass es nicht zu kitschig und nicht zu dezent ist

Cars house CA500711, Jungen Hausschuhe, Mehrfarbig (red/blk/red 045), EU 26
Cars house CA500711, Jungen Hausschuhe, Mehrfarbig (red/blk/red 045), EU 26

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. September 2013
Bisher sind die Schuhe fast täglich im Einsatz zu Hause, Verarbeitung für den Preis wirklich gut, viel Spaß ist gegeben, klar, dass die nicht ewig halten, für Carsfans sehr gut

Disney Cars Fahrradklingel STAMP E.u.r.l., rot, C892084
Disney Cars Fahrradklingel STAMP E.u.r.l., rot, C892084

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 6. September 2013
Preis und Leistung sind hervorragend. Seit dem die Klingel am Laufrad ist, möchte unser Sohn jedem Tag damit in den Kindergarten fahren

Empire 490100 Cars - 2 - Trio - Disney Film Movie Kino Slim-Poster Druck - Grösse 91.5 x 30.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Für Fans..., 6. September 2013
...ein Muss, gute Qualität zu gutem Preis, schnelle Lieferung, alles wirklich klasse, vielen dank ! Hält auch nach mehrmaligem "Abriss" durch die Kids

Cars CA301340, Jungen Gummistiefel, Mehrfarbig (blk/nav/red 260), EU 26
Cars CA301340, Jungen Gummistiefel, Mehrfarbig (blk/nav/red 260), EU 26

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cars CA301340 Jungen Gummistiefel (Schuhe)
Unser Sohn hat diese gut aussehenden Gummistiefel für den anstehenden Herbst im Kindergarten und ist bisher sehr zufrieden damit. Als Carsfan eine gute Sache

Vileda 134302 Easy Wring und Clean Wischmop Ersatz
Vileda 134302 Easy Wring und Clean Wischmop Ersatz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juni 2013
Warum wir diesen Wischer nicht schon früher gekauft haben, weiß ich auch nicht....einfach perfekt und Super Inder Handhabung, klare Kaufempfehlung !
Und die schnelle Lieferung von Amazon ist sowieso nicht zu tippen !

Vileda 133649 EasyWring & Clean Wischsystem - Set bestehend aus einem hochwertigen Microfaser Mop mit Teleskopstiel und Rotationseimer mit Powerschleuder

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juni 2013
Und die schnelle Lieferung von Amazon ist sowieso nicht zu tippen !

Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2013
Unser Sohn kennt schon einige Lieder aus seinen Spiel- und Kindergruppen, daher läuft die Cd sehr viel bei uns, wirklich gut gemacht

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2013

Samsung Wave 3 S8600 Smartphone (10.2 cm (4 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen, 1.4 GHz Prozessor, 5 MP Kamera) metallic black

3.0 von 5 Sternen Ok, 12. April 2013
Handy ist ok, aber das Betriebssystem bada wird sich wohl nicht durchsetzen, haben das Handy jetzt verkauft uns eins mit Androiden geholt wg Whatsapp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8