Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hachim > Rezensionen

Beiträge von Hachim
Top-Rezensenten Rang: 1.729.499

Hachim

Seite: 1 | 2
BAKTH Beleuchtete Gaming Tastatur und Maus Set [ 1.8M USB / US Layout QWERTY Englisches / 2400DPI beleuchtung der Maus ] und (Exquisite Mauspad als Geschenk) + [18 Monate Garantie]
Wird angeboten von BAK TECH

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 4. November 2015
Ich versuche es zum 2. Mal, erste Bewertung scheint verloren gegangen.
Mein Sohn hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Die Ergonomie ist recht gut, Die Beleuchtungen sind cool. Auch das Preisleistungsverhätnis stimmt.
Ich werde das Set sehr empfehlen.

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / ipad mini 3 (2014) - Grau, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Original, 12. April 2015
Super, passt genau, günstig, gut verarbeitet, super Alternative zu Orig. ich habe davon 3 Stück und sind hochzufrieden , kann ich nur empfehlen,

Ein Prophet
Ein Prophet
DVD ~ Tahar Rahim

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Prophet (DVD)
Total enttäuscht vülgär und niveaulos, das ist nicht mein Ding, aber wenn möglich so was in der Realität auch gibt, hat mir überhaupt nicht gefallen

Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Wird angeboten von DOMO ONLINE

5.0 von 5 Sternen Hurra es passt auch für Käuferle Tore !!!, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Hurra das passt auch für Käuferle Tore .. Man muss aber den alten Sender noch haben um die Codierung so 1:1 auf den neuen Sender zu konfigurieren. Wenn man das hat ganz simpel. Wenn nicht, dann weiß ich nicht wie das mit dem erlenen des Code.
Aber ich bin hoch zufrieden, da die Orig. Sender über Hausverwaltung überteuert sind. Und meistens sind zu groß . Dieser Sender ist klein und fein.

Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Fein und schön, 12. April 2015
Recht gut und passt super, fein und schön. Es gibt manche die man deutlich erkennt. Diese Hülle ist echt mit finess gemacht u werde bestens empfehlen. Ich habe sie meiner Freunde gezeigt und waren angetan,

Asus Prime UX31A-R4004H
Asus Prime UX31A-R4004H

2.0 von 5 Sternen Zu schwacher Akku, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus Prime UX31A-R4004H (Personal Computers)
Die Optik hat mich von vorne an Super angesprochen und habe mir das Gerät geholt. An die Optik, Verarbeitung, und
Handhabung ist nicht zu bemängeln.
Allerdings nach 2 Jahren ist der Akku im Keller. Das finde ich für einem Premium Produkt nicht akzeptabel, auch
Die Akkuzeit ist insgesamt mangelhaft.

Touch pad ist meiner Meinung nach auch nicht der Qualität entsprechend.
Leider ist die Verliebtheit in diesem Gerät nach 2 Jahren vergangen. Nie wieder.

Hudora Kinder Skateboarder Helm, schwarz, Gr. 55-58
Hudora Kinder Skateboarder Helm, schwarz, Gr. 55-58

4.0 von 5 Sternen Passt wie beschrieben, 10. August 2014
Rechtzeitig angekommen,ware wie beschrieben, passt. Und macht die Qualität einen guten Eindruck.
Preisverhältnis sehr gut. Empfehlenswert. Mit der zeit wird sich ergeben.

Sport DirectTM BMX-Skate Erwachsene: "Die Hand" Erwachsene: NB: 55-58 cm Cycle schwarz Fahrrad Helm CE EN1078 TÜV Zulassungen
Wird angeboten von Bike-x

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß für unseren Sohn, 10. August 2014
Auch wenn in zeitkorridor verschickt wurde, war für uns zu lange, im Vergleich zu anderen Einkäufe bei amazon. Was aber leider uns stört, ist dass, das Helm gar nicht zur Anwendung kommt. Zu groß für unseren Sohn. Man kann sich auf solchen Größen gar nicht verlassen. Zurückschicken aufgründ Porto haben wir nicht gemacht.

Bettcomfort 03888400132 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 100 x 200 cm

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 25. Juni 2014
Nach 3 Wochen Zurückgegeben und hier ein großer Lob an amazon für die reibungslose Abwicklung.
Seit der Matratze beschwere ich über Rückenschmerzen an Gürtellinie. Leider nichts für mich.
Habe sie gekauft aufgrund warenstiftung Bewertung aber Nachhinein werde ich gerade für solche individuelle Produkte auf solche Bewertungen nimmer reinfallen.

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr immer wieder, 22. Mai 2014
Sehr einfach zu bedienen, enthält alles was man braucht, trotzdem übersichtlich und gut strukturiert. Update und Übergabe an Elster funktioniert reinungslos

Seite: 1 | 2