Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Mr. Madak > Rezensionen

Beiträge von Mr. Madak

Mr. Madak

Seite: 1 | 2
iPhone 6 Armband, EOTW Sport Armband für Apple iPhone 6 6S 5 5S 5C, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / S3, Armband zum Laufen, Joggen, Trainingsraum, Fitnesstraining mit Platz für Karten, Schlüssel, Geld und Kopfhörer (SCHWARZ_4.7INCH)
Wird angeboten von EOTW

4.0 von 5 Sternen Passt, 24. Mai 2016
Mit verängerung eine endlich passende Version auch für Leute mit etwas mehr Bizeps. Riecht ein bisschen nach Gummi oder Lösungsmittel aber sonst i.O.

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2016
Gerät gekauft, gekoppelt und Funktioniert .
Für 22€ ein wirklich tolles Gerät auch wenn die Klangqualität m.E. Etwas besser sein könnte.
Kann es empfehlen.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Kopie von Apple, Funktioniert einwandfrei., 24. Mai 2016
Bin erstaunt aber die Kopie von Amazon wird als Originalkabel erkannt und Funktioniert genauso einwandfrei wie das von Apple. Schade das Apple mit schlechter Qualität glänzt und ein Ersatz erforderlich ist (weil sich die Isolierung Auflöst) Amazon schein hier bessere Qualität zu haben.

Mpow Antelope Bluetooth 4.1 Wireless Sports Kopfhörer mit Freisprechfunktion, der Buletooth Kopfhörer im CVC6.0 Noise Reduction Design für Laufen Gym usw. Für iphone SE, 6/6S, 5S, 5, 4/4S, Samsung Galaxy S6, S5, S4, S3, Sony Xperia Z5, Z3, Z2 und andere Bluetooth fähige Smart Handys Andriod ISO -Schwarz
Wird angeboten von Patox

2.0 von 5 Sternen E.M., 19. Mai 2016
Leider bei Lieferung defekt, nur ein Hörer liefert Ton. Geht gleich wieder zurück. Habe Vorgänger jetzt bestellt in der Hoffnung das dieser besser ist.

Mobiletto Premium ECHT Leder Flip Case für Apple iPhone 5S schwarz
Mobiletto Premium ECHT Leder Flip Case für Apple iPhone 5S schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis Super praktisch, 12. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden, für den preis alles richtig gemacht.
Gut geeignet für das 5S und bietet einen schönen Schutz. Mit Öffnungen sodass Kopfhörer und Ladegerät bei geschlossenem Case angestöpselt werden können.

Heavenly Sword
Heavenly Sword

4.0 von 5 Sternen Tolle szenen, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heavenly Sword (Videospiel)
Tolle Szenen und schöne Grafik. Leider schwer zu steuern. Lange Szenen die bei Lebensverlust eine Lange Wiederholung erforderdern, welches nach einer Zeit kein Spass mehr macht. Schwer zu spielen.

Splinter Cell Trilogy [Classics HD]
Splinter Cell Trilogy [Classics HD]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Schönes Bundle, 12. Dezember 2013
Tolles Bundle leider mit schlechter Grafik, auch wenn HD merkt man doch sehr das die Spiele ins alter gekommen sind.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog / Digital Quarz WVA-430TDE-1A2VER

2.0 von 5 Sternen Schöne Funktionale Uhr mit schlechter Qualität, 2. Juni 2012
Ich habe mir die Uhr gekauft, obwohl ich eigentlich in den Rezensionen gelesen hatte das diese Uhr am Armband Titan hat und das Gehäuse aus Plastik, (Resin) sein soll. Die Uhr hat mir vom Aussehen so sehr gefallen und die Funktionen waren auch überzeugend. Als ich die Uhr empfangen habe, habe ich mich umso mehr gefreut. Leider hat diese Freude nicht lange angehalten, weil die Uhr am Armband, welches eigentlich Robust sein sollte, durch normales nutzen Scheuerspuren bekommen hat, das Material ist so weich das der Schreibtisch (Holz) auf dem ich bei der Arbeit nun mal meine Hand aufstütze die Oberfläche Blank poliert hat. Zudem hat sich durch einfaches ansetzen das Armband am Gehäuse verbogen, sodass der Spalt zwischen Armband und Uhrgehäuse fast 3mm breit wurde, und das nach 3 Tagen Benutzung. Das Problem war also nicht das Gehäuse sondern das Armband. Ich habe die Uhr gleich zurückgesendet und mit eine ETT Uhr zugelegt. Gleicher Preis, nicht so chic aber das Armband und das Gehäuse halten was Sie versprechen. Schade, hätte mehr von dieser Uhr erwartet.

Achja und zum Bandkürzen war noch nicht mal ein Stift mit eingepackt, sodass der Uhrmacher pflicht ist wenn kein Bandkürzer zuhause ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 8:15 PM CET

Eco Tech Time Solar Funk Herren-Armbanduhr Solar Drive Funk Sahara Titan EGT-11052-52M

1.0 von 5 Sternen Schrott Uhr, 2. Juni 2012
Korrektur

Habe die Uhr gekauft, und war bisher vollkommen zufrieden bis ich einmal ins Ausland musste und die Uhrzeit anpassen sollte. Die Uhr zeigt seid dem eine falsche Stunde an. Auch wieder hier angekommen lässt sich diese Uhr nicht einstellen. Allein die Digitale Anzeige welche unlesbar ist weil das Display zu schwach ist, kann auf die Aktuelle Uhrzeit eingestellt werden. Lässt sich weder manuell noch durch Tricks auf die aktuelle Uhrzeit einstellen. Daher kann ich niemanden diese Uhr empfehlen.

Panasonic KX-TG8522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter
Panasonic KX-TG8522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 2. Juni 2012
Für einen Akzeptablen Preis ein Wunderschönes und funktionales Telefon. Kann ich jedem Empfehlen der ein neues Schnurloses Telefon benötigt. Hat sogar die Möglichkeit ein Headset anzuschliessen, was ich gleich mitbestellt habe. Auch das Funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2