Profil für Uta Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Uta Lehmann
Top-Rezensenten Rang: 4.937.984

Uta Lehmann

Seite: 1 | 2 | 3
Vandot 1X für LG Google Nexus 5 Gürteltasche Leder Handy Tasche Hülle Case Cover LG E980 Megalodon D820 D821 aus PU Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip - Schwarz
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 10. April 2014
Die Handytasche ist einfach mit einem Clip am Hosenbund zu befestigen. Somit habe ich immer mein Handy dabei und brauche es nicht in meiner Tasche zu suchen. Trägt zwar etwas auf, aber wenn man es offen trägt, ist es eben eine Gürteltasche.

Romika Alaska 118, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (schwarz 100), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schon mein zweites Paar, 10. April 2014
Ich leide immer unter kalten Füßen. Seit ich diese Romica Schuhe trage, und die ersten haben fast 8 Jahre gehalten, habe ich keine kalten Füße mehr. Sie sehen zwar etwas klobig aus, aber im Winter ist mir das egal, da brauche ich weiter nichts als warme Füße- und die habe ich auch bei diesem Paar- wie erwartet. Lassen kein Wasser durch und eignen sich auch bei Tauwetter, Matsch und nassem Schnee.

mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für das Geld, 16. Februar 2014
Die Klingel ist gut zu hören, selbst noch im Dachgeschoss. Bin sehr zufrieden. Bei -15 grad hat sie allerdings ausgesetzt, bzw. die Batterie hat gestreikt.

Verschlusssache Antigravtionsantrieb: Tesla, UFOs und die geheime Luft- und Raumfahrttechnik
von Paul A LaViolette

3.0 von 5 Sternen eventuelle Möglichkeit der Existenz, 5. Februar 2013
Für mich als Bauingenieur wird das Buch irgendwann zu hochtrabend und ich kann den Denkansätzen des Autors nicht mehr folgen, es ist zu speziell gehalten und bleibt bei Vermutungen , im Grunde ist das was für Physikprofessoren. Wenn man dann noch zwischendurch das Buch beiseite legt, hat man sofort den Faden verloren und muss sich viel weiter vorn wieder einlesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 2:11 PM CET

Menschheit im Gedächtnisschwund
Menschheit im Gedächtnisschwund
von Immanuel Velikovsky
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Hat er recht ja oder nein?, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Menschheit im Gedächtnisschwund (Broschiert)
Das kollektive Gedächtnis kann man sicher auf Fische, Vögel und fliegende Heuschrecken beziehen und hier scheint es ja auch zu funktionieren.- als Schwarm. Sicher gibt es auch Menschen, die sehr sensibel auf den 6. Sinn reagieren und als Medium funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich daran glauben soll und bleibe skeptisch.

Tanz
Tanz

5.0 von 5 Sternen Als Grundlage für den Strumpfhosentanz sehr lustig, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz (MP3-Download)
Als Grundlage für den Strumpfhosentanz sehr lustig, haben mehrmals geübt und Kostüme genäht- großer Erfolg beim Auftritt
zur Party anläßlich 60. Geburtstag

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi auf der Grundlage realer Tatsachen, 5. Februar 2013
Spannender Krimi,der in den Grundzügen heute schon Wahrheit ist. Traurige Wahrheit. Deshalb und weil man selbst betroffen ist von der Macht der Medien , wirkt die Handlung sehr realistisch und wirklichkeitsnah. Viele angedeutete Szenarien sind heute schon verschwiegene Tatsachen wie z. B. die Bilderberger- von denen man in den Medien nie was hört oder von der neuen Weltordnung- die viele Politiker bereits in ihren Reden verwenden- auch Bush und Merkel.

Grundlegende Irrtümer der modernen Medizin: Über Angst machende Mythen und Märchen, die wissenschaftlich anerkannt, jedoch nicht wissenschaftlich bewiesen sind
von Andreas Modrzejewski

5.0 von 5 Sternen Ein unbedingtes Muss für jeden Gesundheitsbewußten, 11. Januar 2013
Dieses Buch ist eine kurze Zusammenfassung vieler erfundener Krankheiten und Irrtümer. Die einzelnen Themen werden angerissen und öffnen einem die Augen über das Verbrechen der Pharmaindustrie an der Menschheit. Wer dann zu den einzelnen Themen mehr erfahren will, sollte sich die Ausführungen anderer Nicht-Schulmediziner ansehen und wird die wahre Geschichte zu der jeweiligen Krankheit erfahren und bestätigt sehen.

Die Archäologie-Verschwörung: Prähistorische Technologien, außerirdische Eingriffe und die verschwiegene Herkunft unserer Zivilisation
von J. Douglas Kenyon

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreiches Buch, 11. Januar 2013
Wenn man vor allem die eigentliche Funktion der Pyramiden (keine Pharaonengräber) in Zusammenhang mit neuesten Forschungen zur freien Energie in einer Pyramide vergleicht, kann man davon ausgehen, dass die herrschende Meinung der Ägyptologen sich in der nächsten Zeit ändern wird.

Irrtümer der Erdgeschichte. Die Urzeit war gestern.
Irrtümer der Erdgeschichte. Die Urzeit war gestern.
von Hans-Joachim Zillmer

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 11. Januar 2013
Dieses Buch muss man auch im Zusammenhang mit anderen Büchern sehen, die dann auch Schlüsse aus den Artefakten ziehen. So würde ich hier auf H-J Zillmer verweisen, der sehr interessante Schlüsse aus dem Buch zieht und andere Bücher zu dem Thema geschrieben hat..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 3:21 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3