wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire designshop Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Tobias B. > Rezensionen

Beiträge von Tobias B.

Tobias B. "Dancinlutin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact Schutzfolie AntiReflex matt MATT matt MATT

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut!, 12. Januar 2016
Die Folien passen sehr gut und es war auch möglich sie ohne große Blasenbildung auf dem Display aufzubringen. Aus diesem Grund verdient die Folie auch 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 3:50 PM CET

Redken Haar haut Shampoo beruhigende balance - Damen, 1er Pack (1 x 300 ml)
Redken Haar haut Shampoo beruhigende balance - Damen, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von Haarboutique

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Januar 2016
Ich habe seit längerem Probleme mit der Kopfhaut, d.h. meine Kopfhaut ist sehr sensibel und neigt zu Irritationen. Aus diesem Grund wurde mir dieses Shampoo empfohlen. Jedoch war der Erfolg eher mäßig. Es riecht nicht sonderlich gut, aber das war auch nicht mein Hauptkriterium. Nach mehreren Wochen Anwendung spürte ich kaum einen Unterschied zu vergleichbaren, bzw. gab es kaum eine Verbesserung. Die Haare fühlten sich zwar damit sehr weich und angenehm an, aber mehr auch nicht. Der erhoffte Erfolg blieb aus, wodurch mir nichts anderes übrig bleibt als maximal 3 Sterne zu vergeben.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme..., 12. Januar 2016
Meine NIKON D5100 erkennt den Akku problemlos und ich kann demnach auch nichts negatives Berichten. Selbst bisheriges mehrfaches Laden brachte noch keine spürbare Minimierung der Akkulaufzeit und Lebensdauer. Aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes übrig als 5 Sterne zu geben.

Coolreall(TM) Selfie Stick Stange Monopod Blutooth Selfie Stab für iphone 6/ iPhone 6 Plus/ 5S,Samsung Galaxy S6/S5/S4, Gopro Hero Kamera(Schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Praktisch und trendig... ;), 12. Januar 2016
Es gibt viele solcher Sticks auf dem Markt. Manche funktionieren eher schlecht als recht, aber dieser erfüllt seine Funktionen tadellos! Die Bluetoothfunktion und Einstellung war absolut problemlos möglich und somit stand den ersten Selfies auch nichts mehr im Weg. Das einzige was mir etwas zu denken gibt, ist Teleskophalterung, da ich mir denken könnte, dass diese die Zeit nicht lange überdauern könnte... Aber da bisher alles funktioniert und ich keine Probleme damit habe, ziehe ich hier selbstverständlich auch nichts ab. Alles in Allem TOP und seine 5 Sterne absolut wert. :)

Daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz - der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!

4.0 von 5 Sternen Hilfe bei Migräne, 12. Januar 2016
Meine Freundin leidet leider des Öfteren an Migräne und sehnt sich nach etwas kühlem auf der Haut, bzw. dem Gesicht. Aus diesem Grund habe ich diese Schlafmaske / Kühlmaske bestellt. Sie passt sich besser an als gedacht und bringt sofortige Kühlung.
Als Schlafmaske würde ich sie jedoch nicht verwenden, weil sie mir dazu nicht genug abdunkelt, d.h. der teilweise Lichteinfall wäre mir persönlich zu viel. Aus diesem Grund ziehe ich auch den einen Stern ab. Aber als Kühlmaske kann ich sie ohne groß zu überlegen bedenkenlos weiterempfehlen. :)

Menu 4661139 Karaffe, 1,3 Liter
Menu 4661139 Karaffe, 1,3 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 12. Januar 2016
Die Glaskaraffe ist sehr gut verarbeitet, d.h. vor allem der Einschenkaufsatz macht einen extrem wertigen Eindruck. Einzig die Säuberung ist etwas schwierig, aber ein dementsprechender Flaschenputzer löst auch dieses Problem im Handumdrehen. :) Aus diesem Grund gibt es für mich keine negativen Bemerkungen und die Karaffe verdient sich somit von mir 5 Sterne.

Kratzmöbel Féline - 002g - brauner Rand auf weiß
Kratzmöbel Féline - 002g - brauner Rand auf weiß
Wird angeboten von cat-on

4.0 von 5 Sternen Dem Kater gefällts... ;), 12. Januar 2016
Das Teil sieht wirklich sehr stylisch aus und nicht wie ein unförmiger Klotz. Allerdings ist die Materialauswahl nicht die hochwertigste, d.h. nach ein paar "Kratzvorgängen" löst sich das Teil langsam auf. Es muss einem einfach von Anfang an klar sein, dass es sich hierbei um ein Einwegprodukt handelt und es nicht für mehrere Jahre konzipiert ist. Aus diesem Grund auch der eine Stern Abzug. Dennoch sieht das Kratzmöbelstück sehr gut aus und erfüllt vollends seinen Zweck... :)

1 Paar Collonil Schnürsenkel Kordel - rund - dick - Ø 3 mm verschiedene Farben (75 cm, Dunkelblau)
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Schnürt zu..., 12. Januar 2016
Als Ersatz für meine gerissenen Schnürsenkel geholt und vollkommen zufrieden! Ich trage die Schnürsenkel jetzt bereits seit mehreren Monaten und sie halten nach wie vor. Negatives kann ich demnach nicht berichten, deswegen gibt es von mir auch verdiente 5 Sterne.

Premium Golf Tees - 54mm - 120 Stück - 100% Bambus
Premium Golf Tees - 54mm - 120 Stück - 100% Bambus
Wird angeboten von Papa Hummel (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Das liebt der Driver!, 12. Januar 2016
Viel gibt es nicht zu sagen, außer das die Tees genau das machen was man von ihnen erwartet. Sie bleiben stecken und verhelfen einem zu einem (hoffentlich) guten Abschlag. ;) Die Verarbeitung ist für dieses Preissegment wirklich gut somit gibt es auch keine negativen Gründe hier Sterne abzuziehen. Deswegen, vollkommen verdiente 5 Sterne!

Gimbal® 4800mAh Externe Batterie Backup Akku Hülle Ladegerät Charge Case für Samsung Galaxy S5 GT-i9600 / SM-G900 BK(Schwarz)
Wird angeboten von supershophier

5.0 von 5 Sternen "Schwer" in Ordnung., 12. Januar 2016
Sicherlich, ein Leichtgewicht darf man hier nicht erwarten, aber etwas negatives kann man dennoch nicht großartig schreiben. Die Akkuhülle passt sehr gut und wackelt kein bisschen. Einmal eingeklickt und geladen ist die Lebensdauer des Akkus, auch bei Daueranwendung sensationell. Ich persönlich nutze ihn als Ersatz beim Geocaching, wenn der Handyakku nicht mehr kann. Auf Reisen nur zu empfehlen mit wirklich langer Lebensdauer. Aber wie gesagt, das Gewicht ist schon nicht ohne und das Smartphone wird auch wieder zu einem antiquarem Klotz. ;)

Dennoch gebe ich für die Funktionalität und positiven Effekt verdiente 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7