Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "AugenAuf" (Siegerland und Wittgenstein)

Seite: 1 | 2
Second Life PC [Game Connect]
Second Life PC [Game Connect]

5.0 von 5 Sternen Gutes Tool - 3D Chat - In Game Spiele - Aktivitäten - Musik Discos - Shops - Rollenspiele, 9. April 2014
Ich kenne nichts das Umfangreicher ist als Secondlife. Hier kann man sich austoben nach Lust und laune. Erwartet nur kein Spiel wie Counter Strike, Battlefield oder Diablo. Es ist interaktiv mit Chatsystem, zum leute treffen und kennen lernen. Und sagen wir es mal so.... was in Secondlife spielbar und möglich ist... ist alles was wir als Mitspieler bereit sind Darzustellen. Um etwss Darstellen zu können benutzen wir fertige Freie Kleidung, fertige Fahrzeuge oder Welten und wenn uns etwas fehlt... Bauen wir es einfach selbst, egal ob Fahrzeug, Landschaften, Kleidung... alles ist möglich nur einen Tip... fangt langsam an und sucht euch hilfe. Dazu sind Chatgruppen empfehlenswert. Einfach mal suchen.

Die Hüter des Lichts [3D Blu-ray]
Die Hüter des Lichts [3D Blu-ray]
DVD ~ Peter Ramsey

5.0 von 5 Sternen Super Film, vom 3D über die Figuren bis hin zu Story ein Meisterwerk., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ein ganz Toller Märchenfilm für die ganze Familie, zu Ostern, zu Weihnachten oder einfach zu jeder Zeit zu sehen.
Die Figuren sind sehr Witzig gemacht.

Sicher bietet der Film für Kinder eine tolle gelegenheit sich mit Alpträumen zu beschäftigen und wie man seine Angst überwindet, denn darum geht es im Endeffekt in der Story gegen den Schwarzen Mann.

Bild und Ton sind erste Wahl, wieder mal eine glanzleistung.

Wer gutes 3D Mag ist hier auch richtig, das 3D ist sehr gut. Es bietet tiefe und Nähe, man hat den eindruck das Sachen aus dem TV herrauskommen. Ein richtiger Toller Film zum Entspannen. Eine schlüssige Story und ganz viele Tolle Effekte.

Kindle für Android
Kindle für Android

2.0 von 5 Sternen Es ist Super, aber...., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Es gibt viele Fehler und Bugs, zudem keine Einstellungen für Privatspähre.
Nutzt man Kindle für Android z.B. in einer Schule und ander wollen mal mit ins Digitale Spanischbuch schauen
muss man ja Angst haben Sie sehen die Werbung im Karusel wo man sich etwas erotischere Bücher angesehen hat.
Selbe Problem wenn man solche Bücher besitzen möchte.
Individuelle Einstellungen für Zugriffe auf selbst festgelegte Bücher wären echt Sinnvoll. Kann so keinem mehr mein Tablett leihen. Fast Skandalös. Zudem gibts immer wieder Bugs, z.b. fragte mich prmanent eine Werbung beim benutzen eines gekaufen Fachwörterbuches ob ich ein Wörterbuch kostenlos installieren will.... ich bin ja grade deswegen eines am Lesen... nervig. Seit kurzem wird es Hell und Dunkel beim Zoomen.
Leider reagiert niemand wenn ich sowas per Feedback bemängel. Sonst 5 Sterne da es Praktisch ist, aber da es noch in den Kinderschuhen steckt meiner meinung nach... nur 2 Sterne.

Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

4.0 von 5 Sternen Irgendwas ist da anders...., 4. Februar 2014
Ist da 1-2 min. Cut drin? Ich vermisse die stelle wo Wolfverine sein Herz in der Hand hält, ich weiss das ich das so das erstemal gesehen hab. Also irgendwas fehlt da, sicher für EU geschnitten. Sonst 5 Sterne

HOLLY ROSE - DAMEN ECHT LEDER RUCKSACK - TAN BRAUN - WERBEPREIS
HOLLY ROSE - DAMEN ECHT LEDER RUCKSACK - TAN BRAUN - WERBEPREIS

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
Tolles Leder, toller Rucksack!
Leider ganz leicht anders als vorher gesehen, innen ist auch das Streifenmuster bei der Klappe vorne dachte da wäre auch leder. Trozdem gut. Einziges Manko man muss die Tasche pflegen und vorsichtig behandeln damit Nähte nicht einreissen, bisher ist nichts passiert aber hab ja trotzem sorgen. Obwohl ich einiges drin hab manchmal kurz etwas zuviel. Würd es wieder kaufen.

Defense Command
Defense Command

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Defense Command (App)
An der Umsetzung harperts leicht, stecke in einer der ersten Missionen fest und habs aufgegeben.
Mor fehlen 5 wörter, jetzt hab ich sie sonst darf ich die Rezession hier nicht posten

Damen Nicki Jogginganzug Fitness Freizeitanzug Hausanzug Trainingsanzug M (34/36) Türkis
Wird angeboten von 24/7 Fashion Loft

4.0 von 5 Sternen Geht so, 4. Februar 2014
Naja für die Qualität etwas Teuer noch. Wenn ich das so lese in andere Beschreibungen
scheint es nur eine Grösse zu geben mit mehreren beschriftungen. Nähte recht einfach gemacht und nicht
grade gut verarbeitet. Grösse ist bei mir etwas zu klein ausgefallen, war bei dem Preis einfach zu faul
es zu reklamieren. Also nix hochwertiges, kann ich mit leben und war mir vorher fast klar darum noch
4 Sterne.

Dungeon Keeper
Dungeon Keeper

5.0 von 5 Sternen Liebe das Spiel, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Keeper (Computerspiel)
Hab es wieder Ausgepackt, würde mir wünschen es läuft auf Android. Was EA da verbrochen hat will man ja garnicht glauben (bei der neuen Android version).

Samsung EB575152LU Li-Ion Akku für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus/i9003 Galaxy SL/B7350 Omnia (1650mAh)
Wird angeboten von Londonmagicstore

5.0 von 5 Sternen akkus sind gut, 28. September 2013
Mit diesen neuen akus rennt mein I9000 direkt 3 Tage länger als mit meinem alten akku. sie haben auch etwas mehr mA

AVP: Evolution
AVP: Evolution

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel und sehr ausgewogen., 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Um dieses Spiel durchspielen zu können sind keine IN APP käufe nötig. Habe es selbst in ca. 2 Tagen durchgespielt. Man kann mit nur verbesserung der Handwaffe auf die letzt Stufe beim Predator auch den Endgegner besiegen. Eine gute Ausrüstung kaufte ich erst am ende vom Spiel. Klar ist das spiel nicht einfach den es ist mehr ein Mortal Kombat als ein Warcraft. Skills sind nebensache, kampf geschick des Spielers und Reaktion sind erforderlich sowie Taktig. KLEINE bugs verlangen schonmal Checkpoint neu start aber das stoert nicht. VOLL 5 PUNKTE. PREIS LEISTUNG UNSCHLAGBAR.

Seite: 1 | 2